• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 75398 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #630 am: 02.04.2012, 12:03:33 »
Ich werde gegen Mitternacht schieben, wenn nicht gehandelt wurde, damit die Spieler im Haus handeln können. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #631 am: 02.04.2012, 14:11:52 »
Warum ist Springen den auch auf Geschicklichkeit....

Bei Zwergen sollte sowieso alles über Konsti laufen :D
hmmm als Untoter auch nicht schön :D Aber Springen ist ja eigentlich eher ein Kraftakt als ein Balanceakt. Aber egal. Ich geh würfeln was ich tu...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #632 am: 02.04.2012, 14:26:12 »
Zum Springen gehört mehr als Kraft, denn dazu gehört auch Beweglichkeit und Technik (oder hast du je einen Bodybuilder gegen Carl Lewis springen sehen? ;)). Als Fertigkeitswurf simplifiziert man das, wir haben uns bei den Fertigkeitsdingen auf eine handvoll Pathfinder-Zusammenfassungen (und Akrobatik umfasst ja nicht nur reine Körperkraft oder reine Balanceakte) geeinigt. Und ich bin relativ immun dagegen, dieses Thema erst dann zu diskutieren, wenn es für den jeweiligen Charakter virulent wird. :)
Also ja, in der Hinsicht ist es egal. :)

EDIT: Ansonsten ein kleines Video für die Türbrecher. ;)
« Letzte Änderung: 02.04.2012, 14:45:36 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #633 am: 02.04.2012, 15:07:57 »
Leute, Leute... Zumindest ist es sehr komisch mit euch, aber ma im Ernst, manche Türen lassen sich auch konventionell öffnen^^
Iucundi acti labores

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #634 am: 02.04.2012, 15:27:29 »
Ach was, der Skill Auftreten (Türen) kann einfach nicht oft genug genutzt werden ;) Ok, der war alt, aber immer wieder gut ^^

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #635 am: 02.04.2012, 15:36:46 »
Ich skille lieber "Handwerk (legen)", kommt immer wieder gut gegen fiese Pläne von noch fieseren Schurken ;)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #636 am: 02.04.2012, 20:53:06 »
Free Action: Rufen.
Move Action 1: 8 NO.
Move Action 2: 7 N, 1 W, 2 SW

Ich gehe davon aus, Nicos, dass deine Move-Action 1 bedeuten will, dass du dich nach NW bewegst. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #637 am: 02.04.2012, 20:54:24 »
Free Action: Rufen.
Move Action 1: 8 NO.
Move Action 2: 7 N, 1 W, 2 SW

Ich gehe davon aus, Nicos, dass deine Move-Action 1 bedeuten will, dass du dich nach NW bewegst. :)

Korrekt. Das war eine Ost-West Verwechslung. Ich editiere das im Kampftopic mal.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #638 am: 02.04.2012, 21:08:43 »
Kein Problem. :) Ich habe auch beigetragen.

Morgrim, ich habe dir die letzten zwei Felder, die dir zu Tür gefehlt hätten, einfach geschenkt.

Clavius, solange die Runde insgesamt nicht abgehandelt ist, kannst du gerne deine übrige Aktion noch nachholen. :)
« Letzte Änderung: 02.04.2012, 21:19:51 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #639 am: 02.04.2012, 23:40:07 »
2 felder?
15 Felder Distanz, Bewegungsrate 12m (8 Felder) Charge gedoppelt... passt also...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #640 am: 03.04.2012, 00:02:19 »
Ein Zwerg mit Elbengemüt bist du aber, dass du dich immer so auf deine Auslassungszeichen stürzen magst. Ich habe die ungeregelmäßige Zählung unterschlagen. Du hast Recht. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #641 am: 03.04.2012, 00:53:39 »
Mal so locker in die Runde gefragt... Was hieltet ihr davon die Söldner mal eben um die Ecke zu bringen und den Alben zu befreien? :)
Iucundi acti labores

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #642 am: 03.04.2012, 10:32:34 »
Hmm ich weiß ja nicht... der Alb scheint uns nicht gerade wohlgesonnen zu sein, da wir ja schließlich "Perversionen des Lebens" sind...dem entsprechend würden uns die anderen Alben denk ich dennoch angreifen, auch wenn wir alle Söldner töten und den Alb befreien...

Also warum auch nicht  :D

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #643 am: 03.04.2012, 11:51:19 »
Danke für die PM, Mauron. Habe die Unklarheit jetzt auch Ingame beseitigt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #644 am: 03.04.2012, 14:38:05 »
Hat die Tür vor mir sowas wie eine Klinke? Oder etwas äquivaltentes was einen Riegel verschieben/heben könnte? Wie sieht es aus mit Schloß und Beschlägen?
« Letzte Änderung: 03.04.2012, 14:44:23 von Morgrim Eisenschild »

  • Drucken