• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73832 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #660 am: 07.04.2012, 17:30:40 »
Ja, ich starte den Aufruf einfach mal. Im Zweifelsfall kann er auch einen der existierenden NSCs übernehmen oder einen zusätzlichen Charakter, der kein untoter, ehemaliger König ist.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #661 am: 07.04.2012, 22:02:02 »
Mein Wunschtraum wäre ja, dass Sternenblut Clavius übernimmt. Ich denke, dass die Führung in dieser Gruppe, die rechtschaffen böse Gesinnung und der Glauben an Iben schon etwas interessantes ist. Aber warten wir einfach einmal ab, wie Sternenbluts Meinung nach dem Einlesen ist.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #662 am: 07.04.2012, 22:07:03 »
Das sehe ich ähnlich, wie du es tust, Nicos. Es ist schön, dass Sternenblut sich für die Runde grundsätzlich interessiert. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #663 am: 07.04.2012, 23:38:00 »
Args. Da ist man mal ein paar Stunden nicht am Rechner. Schade ist es. Und dann auch noch so eine tragende Rolle. Stimme da eigentlich Nicos zu dass ich ungern Clavius verschwinden sehen wollen würde. Das entstehende "Machtvakuum" wäre zu groß, und ich glaube nicht das mir die Richtung gefallen würde in die sich die Gruppe tendenziell entwickeln würde.
Daher: Neuer Spieler: :dafuer:

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #664 am: 07.04.2012, 23:46:27 »
Huch... ich darf ja noch gar nicht wieder...

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #665 am: 09.04.2012, 14:24:57 »
So, sorry, dass ich mich über Ostern nicht gemeldet hab, die Abende waren entweder Spielabende mit Menthir oder Osterfeuer. Und Schande über mich für meine Aktion im Kampf, aber ich schiebe. Für diese Runde fällt mir nichts sinnvolles ein, also bleib ich in Deckung und beobachte weiter

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #666 am: 09.04.2012, 14:35:38 »
Daher: Neuer Spieler: :dafuer:
ggf möchte ich mein Votum gerne zurück nehmen, und stattdessen schreiben: ein alter Spieler, dessen Char völlig zu Recht stirbt, sollte Clavius übernehmen.

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #667 am: 09.04.2012, 14:39:49 »
Daher: Neuer Spieler: :dafuer:
ggf möchte ich mein Votum gerne zurück nehmen, und stattdessen schreiben: ein alter Spieler, dessen Char völlig zu Recht stirbt, sollte Clavius übernehmen.

Ich glaube ja nicht, dass Morgrim in diesem Kampf stirbt ;) . Aber du hast deine Aussage ja nicht bloß auf Morgrim bezogen. Aber ich finde schon, dass Sternenblut auch Clavius übernehmen kann, wenn er sich intensiv in das Ingame einliest. Wenn es für Menthir als SL okay ist, dass Sternenblut Clavius übernimmt, dann ist ja alles in Ordnung.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #668 am: 09.04.2012, 14:51:46 »
@SL: solltest du ready Actions darauf haben das Morgrim offensive Aktionen wirkt: Trigger sie!
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #669 am: 09.04.2012, 14:53:43 »
Ja, die Alben werden Angriff gegen dich vorbereitet haben. In Ordnung.

Ich bekomm jedoch gerade Besuch, mein Beitrag verschiebt sich also um ein, zwei Stunden.
« Letzte Änderung: 09.04.2012, 14:54:07 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #670 am: 09.04.2012, 14:58:03 »
Jupp deswegen sage ichs... meine erste Swift Aktion wird sein den Shield auf einen large stealshield zu morphen. Vielleicht schaffe ich die ja noch vor den Attacken. aber es folgen eindeutig offensive, free/standard und move aktions ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #671 am: 09.04.2012, 15:09:45 »
Ich habe dein Beitrag noch schnell fertig gestellt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #672 am: 09.04.2012, 19:38:12 »
Ich wäre dafür, dass Morgrim Clavius übernimmt bis Sternenblut in die Kampagne miteinsteigt. Außer du willst Clavius in der Zwischenzeit selbst übernehmen, Menthir. Aber ich weiß nicht, ob du unbedingt den Anführer der Gruppe als SL übernehmen willst. Es wäre halt bloß schade, wenn es so wäre, dass Clavius weiter regungslos vor der Tür steht bis zum Ende der Kampfhandlungen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #673 am: 09.04.2012, 19:45:04 »
Ich wäre dafür, dass Morgrim Clavius übernimmt bis Sternenblut in die Kampagne miteinsteigt. Außer du willst Clavius in der Zwischenzeit selbst übernehmen, Menthir. Aber ich weiß nicht, ob du unbedingt den Anführer der Gruppe als SL übernehmen willst. Es wäre halt bloß schade, wenn es so wäre, dass Clavius weiter regungslos vor der Tür steht bis zum Ende der Kampfhandlungen.

Das könnt ihr frei entscheiden, wer Clavius übernehmen soll. Wenn nicht, ist er starr vor Handlungsunfähigkeit und versucht die Situation auszusitzen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #674 am: 09.04.2012, 20:59:32 »
check  :wink:

  • Drucken