• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 75305 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #705 am: 18.04.2012, 01:03:14 »
Ich werde meinen Beitrag auf morgen verschieben, aber dann Zweiteilen. Die Leute im Haus werden für den Moment zurückgeschoben in den Spielthread und Morgrim und Clavius kämpfen draußen.

EDIT: Nicht wundern, dass ich schon geschrieben habe. Ich kann nicht schlafen.
« Letzte Änderung: 18.04.2012, 02:20:51 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #706 am: 18.04.2012, 08:50:21 »
Hinweis: sollte der Alb hinter dem Fenster mehr gemacht haben als eine reine Retreat Aktion hätte ich noch ne AoO weil ich sein Feld bedroht habe. (Die auch noch mit erhöhter STärke  :dwarf:)
ANsonsten bin ich mal Felder zählen...

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #707 am: 18.04.2012, 09:40:46 »
So... kann bei der Fullattack von Clavius bitte einer drüber schauen? ist immer schwer zu entscheiden ob alles drin ist.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #708 am: 18.04.2012, 11:42:31 »
Tut mir Leid, Morgrim.  :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #709 am: 18.04.2012, 13:12:47 »
Gut... das wars dann baba...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #710 am: 18.04.2012, 13:34:40 »
Gut... das wars dann baba...

Danke für dein Mitspielen. :) Möchtest du mit einem neuen Charakter dabei bleiben, auch wenn er kein König mehr ist oder möchtest du aussteigen, weil der Beginn ja doch etwas frustrierend gewesen sein kann mit dem frühen Tod?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #711 am: 18.04.2012, 14:29:02 »
Ich denke ich werde aussteigen. Habe auch schon angefangen ein Feedback zu schreiben. Werde Clavius jetzt noch durch den Kampf prügeln.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #712 am: 18.04.2012, 14:40:03 »
In Ordnung. Vielen Dank für deine Teilnahme und den erfrischenden Zwerg. Ich werde dir gerne auch eine kleine Kritik hinterlassen, aber ich erwarte erstmal deine. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social


Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #714 am: 18.04.2012, 17:45:46 »
Wenn er das aus dem Fenster weiter beobachtet, alles, bis auf das Verschwinden des Alben im Haus.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #715 am: 18.04.2012, 19:03:47 »
Soll ich, wenn ich mich bloß etwas bewegen will und etwas sagen will, in den Kampfthread dafür schreiben? Die Fenster sind ja geschlossen, oder?


Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #716 am: 18.04.2012, 19:34:32 »
Du kannst wieder völlig normal im Ingame handeln, deswegen habe ich euch zurückgeführt. Der Kampf ist eigentlich vorbei für den Moment, es sei denn, dass Clavius einem der Alben nachsetzen will.

Edit: Oder deutlicher. Ingamethread ist wieder offen. :)
« Letzte Änderung: 18.04.2012, 19:36:05 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #717 am: 18.04.2012, 19:41:04 »
@ Morgrim

Ich habe mal für Nicos Ingame Clavius etwas entgegengerufen. Es geht ja jetzt höchstwahrscheinlich Ingame weiter und du kannst dann auch Nicos antworten.

Edit:

Ansonsten sorry für den etwas kürzeren Beitrag. In Zukunft wird es sicherlich Gelegenheit geben längere Posts zu machen.

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #718 am: 18.04.2012, 22:55:12 »
So... damit gebe ich Clavius ab. Auch seine Reaktion auf Nicos gebrülle, der Kampf kann beendet werden...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #719 am: 18.04.2012, 22:58:52 »
Vielen Dank, Morgrim. :)

Edit: Kampf ist beendet, alle Beiträge sind wieder gesammelt im Ingame. Ich schreibe, wahrscheinlich Freitag, dann einen selbstkritischen Kommentar zum Kampf und würde euch ermuntern auch eure Stimme dazu kurz zu erheben, wenn er euch gefallen, angewidert, verwirrt oder sonstwas hat. :)

Aber jetzt geht es erstmal in ruhigeren Fahrwassern weiter, wenn auch leider ohne Morgrim.
« Letzte Änderung: 18.04.2012, 23:10:54 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken