Autor Thema: Rückkehr in den Sarg  (Gelesen 2995 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #15 am: 10.06.2012, 20:14:42 »
Ich muss mich leider nachträglich für die letzten Tage und auch für die nächste Woche bis Sonntag abmelden. Grund dafür ist vor allem das RL durch meinen neuen Job, der mich sehr einspannt und natürlich auch die EM, die ich gerne verfolgen möchte. Ob es dann tatsächlich ab nächstem Sonntag besser aussieht kann ich aber leider nicht versprechen.
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #16 am: 12.06.2012, 10:14:28 »
Ich muss mich leider nachträglich für die letzten Tage und auch für die nächste Woche bis Sonntag abmelden. Grund dafür ist vor allem das RL durch meinen neuen Job, der mich sehr einspannt und natürlich auch die EM, die ich gerne verfolgen möchte. Ob es dann tatsächlich ab nächstem Sonntag besser aussieht kann ich aber leider nicht versprechen.

Ich muss mich leider auch für diese Woche nochmal abmelden. Ich habe mit dem Inordnungbringen des Hauses und des familiären Ladens so viel um die Ohren, dass die EM momentan der einzige Luxus der Freizeit ist, den ich mir gönne. Ich bitte das zu entschuldigen.  :oops:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #17 am: 19.06.2012, 21:42:08 »
Ich akzeptiere im Augenblick, dass ich unter der Woche nur sehr wenig Zeit habe und diese kaum für ORPG nutzen kann, deshalb kann ich momentan nur an den Wochenenden beitragen und wie man am letzten WE gesehen hat, geht das auch nicht immer so wie ich gerne will.

Das ist leider sehr schade, zumal ich immer gerne und oft mit Mephala beigetragen habe und nun muss ich hoffen dass ich wenigstens in regelmäßigen Abständen einen Post absetzen kann. Demnach bin ich einverstanden, wenn Mephala auch mal übergangen wird, wenn ein Szenenwechsel nötig ist und dergleichen.
Iucundi acti labores

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #18 am: 18.08.2012, 00:46:11 »
Ich bin bis Dienstag in Dänemark. Werde allerdings einen Post von dort aus setzen, den ich heute Abend nicht mehr geschafft habe

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #19 am: 19.08.2012, 02:04:31 »
Ich bin dann am Dienstag wieder hier. Das habe ich vor allem wegen meinen Mitspielern geschrieben.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #20 am: 20.08.2012, 11:11:16 »
Ich habe diese Woche sehr, sehr viel zu tun, weshalb ich mich leider kurzfristig für diese Woche abmelden muss. Entschuldigt!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #21 am: 24.08.2012, 06:23:38 »
Ich bin übers Wochenende nicht da.

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #22 am: 04.09.2012, 21:29:11 »
Ich werde jetzt Ingame posten. Ich bin Mittwoch und Donnerstags vermutlich nicht da.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #23 am: 04.09.2012, 21:48:18 »
Danke für die Abmeldung. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #24 am: 16.09.2012, 00:51:05 »
Ich kann voraussichtlich erst am Dienstag wieder posten. Gilt auch für die Preußen-Runde.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #25 am: 17.09.2012, 22:16:48 »
Ich melde mich rückwirkend seit Samstag bis Ende der Woche ab,  bin eine Wohnung renovieren - Alvanon ist ebenfalls abgemeldet, gleicher Grund
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #26 am: 18.09.2012, 22:47:34 »
Ich werde am 24.09. und 25.09. wahrscheinlich nicht posten können. Wenn es dumm läuft vielleicht sogar die ganze Woche in dem Zeitraum nicht. Aber ich bin ja nicht am Ende der Welt und kann einen kurzen Einzeiler posten, wenn ich die ganze Woche keine Zeit zum Posten hätte und zu tun habe.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Rückkehr in den Sarg
« Antwort #27 am: 24.09.2012, 10:12:45 »
Nachdem Alvanon mich in meinem Auftrag abgemeldet hatte mit meinem Account, weil ich die betreffende Woche verhindert war und keinen Internetzugang hatte, muss ich leider mitteilen, dass sich die Phase meines Ausfalls bis zum 14. Oktober verlängert, da ich arbeitstechnisch voll eingebunden bin und in der Zeit täglich zwischen 14-18h außer Haus bin und so leider keine Muße für das ORPG finden werde. Dazu kommen an den Wochenende weitere Renovierungen und Umzüge von Freunden, sodass mir keine Zeit für dieses schöne Hobby bleibt.  :(

Leider zeichnet sich auch ab, dass es gegen Ende des Jahres schwer werden wird, mich ausreichend zu beteiligen. Diese arbeitstechnische Entwicklung ist leider sehr plötzlich eingetreten, weshalb es mir sehr leid tut, euch damit überrumpeln zu müssen. Ich hoffe, dass ich spätestens am 14. Oktober mitteilen kann, wie es genau zeitlich und perspektivisch mit mir weitergehen wird und verbleibe in der Hoffnung, mich dann wieder voll beteiligen zu können. Ich danke euch für euer Verständnis! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social