• Drucken

Autor Thema: Pausenhofgeflüster  (Gelesen 8114 mal)

Beschreibung: Der OoC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Pausenhofgeflüster
« Antwort #105 am: 12.04.2013, 06:26:43 »
Ja, ich fand es eigentlich auch sehr schön.
Nur das Tempo war einfach nicht da.

Und ich muß gestehen, daß ich für mich den Eindruck hatte, ich würde der einzige Spieler sein, der sich zum Ende die Mühe machte, zu posten.
Jedenfalls erschien es mir so, daß ich erst posten mußte, bevor es weiterging. Da hätte ich mir von Kevin mehr gewünscht.
Und jetzt eigentlich auf einen Post von Jonas gewartet, nachdem der so lange raus war. :(

Aber trotzedem danke für das Spiel und die Gelgenheit ein bisschen ins System zu finden.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

  • Drucken