• Drucken

Autor Thema: Die Kathedrale der Gedanken  (Gelesen 43739 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Visiel

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #285 am: 11.03.2012, 23:02:45 »
Nö, passt schon Visiel zeigt sich jetzt allerdings als sehr undipolmatisch.

Visiel

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #286 am: 12.03.2012, 11:25:47 »
Ich weiß nicht, ob ich heute eine Antwort hinbekomme, es kommt gerade sehr viel auf einmal von der Uni, was ich machen muss.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #287 am: 12.03.2012, 11:38:59 »
@Visiel: Keine Eile, dass will ja alles gut überlegt sein, da wir uns ja nicht ernsthaft verstreiten wollen.  :)
@Abdiel: Krieg ich garnichts ab? :huh: Verdient hätte ich es doch allemal. Wobei... vielleicht ist gerade das ignoriert werden ganz passend. Wie du möchtest.
@Tex: Das aggressiv? :lol: Ysabel ist doch harmlos. Sie kläfft nur ein bißchen. Ich kenne da Leute, da kann man nur noch in Deckung gehen. Und wenn schon, wollte ich wenigstens einen Rundumschlag veranstalten, das wäre doch sonst unfair.
« Letzte Änderung: 12.03.2012, 11:39:51 von Ysabel »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #288 am: 12.03.2012, 12:17:08 »
@Ysabel: Abdiel hat selbst mit Visiels Führungsstil gehadert und, wenn Du's so willst, nur auf den Moment gewartet, etwas zu sagen. Allerdings schätzt Abdiel Ysabel sehr und wird vielleicht später noch etwas zu ihr sagen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #289 am: 15.03.2012, 09:04:22 »
Wer wartet gerade auf wen? Ich wollte noch die Reaktionen anderer auf mich abwarten, bevor ich weiterschreibe.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #290 am: 15.03.2012, 11:12:23 »
Wollte direkt etwas auf Visiel erwidern, aber komme wohl vor morgen nicht zum posten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #291 am: 15.03.2012, 11:36:38 »
Schon gut, ich wollte nur dieses "jeder wartet auf den anderen"-Phänomen vermeiden.  :lol:
Sangriel, noch bei uns?  :)
Wie steht es mit Trismael, da haben wir ja auch länger nichts mehr gehört?  :huh:
« Letzte Änderung: 15.03.2012, 11:38:35 von Ysabel »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #292 am: 15.03.2012, 13:01:32 »
Okay, hat doch nicht solange gedauert, weil eine Verabredung geplatzt ist.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Visiel

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #293 am: 15.03.2012, 13:35:40 »
Und da ist auch schon die Antwort.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #294 am: 15.03.2012, 16:15:25 »
Kurzes Update: Ich habe heute nachmittag meinen Vortrag hier auf der Konferenz, danach versuche ich nochmal, was zu posten. Für mich ist die Konferenz dann mehr oder weniger beendet und die Datennahmeschichten beginnen. Die nächsten 4 Nächte bin ich dran, da sollte sich genug Zeit ergeben, vernünftig zu posten :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #295 am: 15.03.2012, 17:25:36 »
Kann ich versuchen, mit einem Ramieliten Kontakt aufzunehmen, der mir eine Karte von der Kanalisation heraussucht?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Visiel

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #296 am: 15.03.2012, 17:30:42 »
Ich will erstmal Ysabel Zeit für ein Posting lassen, deshalb der so kurze Beitrag von mir.

Visiel

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #297 am: 15.03.2012, 23:19:43 »
@Ysabel: Folgendes hat Visiel an alle übermittelt, das hat also auch Ysabel gehört.: *Viri in cloacina fuerunt, ergo sumus.

edit: Aber das ändert natürlich grundsätzlich nichts an der Tatsache, dass Ysabel weitgehend ignoriert wird.
« Letzte Änderung: 15.03.2012, 23:22:08 von Visiel »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #298 am: 16.03.2012, 05:30:36 »
Ich habe die beiden Machtpunkte bei Visiel abgestrichen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #299 am: 16.03.2012, 05:31:39 »
Wie steht es mit Trismael, da haben wir ja auch länger nichts mehr gehört?  :huh:

Menthir ist ja ausgestiegen und von Jared hatte ich noch nichts wieder gehört - also ist Trismael vorerst nur stummer Mitläufer.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken