• Drucken

Autor Thema: Die Kathedrale der Gedanken  (Gelesen 43115 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #555 am: 08.12.2012, 16:37:52 »
Yeah! Ich folge.

Kurze Frage bezüglich unserem Wissensengel:
Wird Abdiel um die Erlaubnis bitten, sich zurückzuziehen, um Nachforschungen an anderem Ort fortzusetzen (und damit verschleiern, dass sie eigentlich so geschockt von der Hinrichtung ist, dass sie mit uns nicht mehr weiterziehen möchte)?
Oder bleibt sie uns als NSC erhalten wie Trismael und Sangriel eine Weile (wäre auch bereit, sie partiell zu übernehmen)?

Im Prinzip wäre das eine Möglichkeit, Abdiel erstmal aus dem Spiel zu nehmen, ja.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Visiel

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #556 am: 15.12.2012, 17:28:47 »
@Tex: Kann Visiel jetzt einfach so die Seele der Schar mit den anderen zweien herstellen?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #557 am: 17.12.2012, 10:33:13 »
Ja, das sollte Visiel können.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #558 am: 24.12.2012, 10:41:29 »
Auch hier möchte ich euch allen und allen die ihr lieb habt, ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Freut euch an der Zuneigung, die man euch entgegen bringt.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #559 am: 24.12.2012, 16:46:11 »
Vielen Dank und auch von mir: Gesegnetes Fest!  :pope:

Miroel

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #560 am: 26.12.2012, 15:20:06 »
Bin zwar ein bisschen spät dran, aber auch von mir frohe Weihnachten und noch einen schönen zweiten Feiertag. :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #561 am: 28.12.2012, 17:12:17 »
Naja, Weihnachten ist jetzt schon etwas länger her, und ich weiß nicht, ob man Weihnachtswünsche auch nachträglich abgeben kann, deshalb beschränke ich mich darauf, euch einen guten Rutsch zu wünschen ;)

Irgendwie passiert IG ja nicht viel, woran liegt's? An mir? Ich glaube, Visiel wäre wieder dran, Miroel zu antworten, oder übersehe ich was?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Visiel

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #562 am: 28.12.2012, 17:23:36 »
Ja, ich bin wieder dran. Ich habe aber andernorts schon angekündigt, dass bei mir der Weihnachtsstress recht fließen in Klausurenstress übergeht, auch wenn die erst Ende Januar anstehen. Deshalb werde ich eventuell nicht immer dazu kommen zu antworten. Wenn es euch nervt kann mich gerne jemand übernehmen oder jemand schickt ne PM an meinen Hauptaccount Idunivor, dass ich dringend schreiben soll, dann würde ich mir die Zeit entsprechend nehmen. Ich muss heute auch noch nen bisschen was machen, verspreche aber heute im Laufe des abends auf alle Fälle noch was zu schreiben.

edit: an die zwei andere: wie gut habt ihr "unser" Ingame gelesen? Ich werde denke ich erstmal in meinem Beitrag einen indirekten Bericht der Ereignisse dort einfügen, d.h. nicht wirklich wörtlich erwähnen, was Visiel sagt. Damit wäret ihr dann auf dem gleichen Stand wie wir anderne.
« Letzte Änderung: 28.12.2012, 17:24:56 von Visiel »

Miroel

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #563 am: 28.12.2012, 18:03:31 »
Also was mich betrifft, habe ich soweit alles mitverfolgt was bisher geschrieben wurde.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #564 am: 28.12.2012, 21:41:13 »
Bei kleiner Runde und einem definierten Anführer kommen wir schnell in so eine undankbare Position, dass wir mal auf jemanden warten. Wenn es nicht zu verwirrend ist, können wir doch Visiels Vorschlag folgen, Selbstgänger wie "Lasst uns in die Kirche ausruhen gehen!" durch andere zu übernehmen. Und vielleicht entspannen sich ja auch andere Gespräche zwischen uns restlichen drei? Immerhin werden wir uns ja kennenlernen wollen.
« Letzte Änderung: 01.01.2013, 16:10:55 von Ysabel »

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #565 am: 31.12.2012, 18:40:00 »
Rachel wartet eigentlich gerade auf die Antwort des Paters, aber dass die noch nicht gekommen ist, liegt vielleicht auch an mir, da ich, wie mir eben auf gefallen ist, die Frage nicht in Fettschrift geschrieben habe. Das werde ich gleich ändern.

Ysabels Vorschlag zu etwas mehr Eigeninitiative werde ich ebenfalls beherzigen, denn auch das ist einer meiner Vorsätze für das neue Jahr. ^^

...auf diese Weise geschickt zum Thema gekommen, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und dass eure Vorsätze ein wenig länger halten, als bei mir. ^^;

Edit: Geändert habe ich meinen Beitrag jetzt, insofern dass die wörtliche Rede auch in Fettschrift ist, wie es sich gehört. Einen weiteren Beitrag schreibe ich aber erst morgen. Heute bin ich dafür zu müde. <.<
« Letzte Änderung: 31.12.2012, 18:43:35 von Ayane »

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #566 am: 01.01.2013, 16:12:01 »
Ein gesegnetes und schönes neues Jahr euch allen!

Rachel

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #567 am: 02.01.2013, 00:38:44 »
Da ich fürchte, dass der Status Thread nicht ganz aktuell ist, habe ich in meiner Antwort zunächst offen gelassen, wen Rachel nun zu nähen will. Es handelt sich auf jeden Fall um denjenigen Engel, der die schwerste Wunde hat.

Ich hoffe, ich habe niemanden vor den Kopf gestoßen, dadurch dass ich nun etwas die Initiative ergriffen habe und einfach für Ysabel und Tex (den Pater) die Aktionen selbst beschrieben habe. Wenn meine Annahme über die Handlungen falsch sein sollte, bitte ich darum das zu ändern oder mir Bescheid zu sagen, damit ich das ändern kann.
Und so schickten sie denn den Bock in die Wüste, auf dass er all ihre Sünden und all ihre Missetat mit sich trage.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #568 am: 03.01.2013, 12:02:33 »
Danke für die Initiative. Kein Problem, was meinen Anteil angeht. Die vorbereiteten Räumlichkeiten müssten eigentlich die Dorfkirche sein und vom Verletzungsstand her müsste Sangriel am schwersten betroffen sein (Speer durch Oberkörper), gefolgt von Trismael, Visiel (Schwert quer über Oberkörper) und Abdiel.
« Letzte Änderung: 03.01.2013, 12:03:35 von Ysabel »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #569 am: 04.01.2013, 11:22:40 »
Wie gewohnt verspätet, aber auch von mir ein Frohes Neues Jahr allerseits :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken