CharakterdatenWaldelf, mittelgroßer HumanoiderGröße: 1,60m Gewicht: 130 Pfd.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Waldläufer 2
Trefferwürfel: 2W8 +2 (15)
Initiative: +4
Bewegungsrate: 9m
Rüstungsklasse: 16 (+4 GE, +4 Kettenhemd, +1 Glück), Berührung 15, Auf falschem Fuß 15
GAB/Ringkampf: +2 / +3
Angriff: Kompositbogen +7 (1w8+1, kritisch x3) oder Dolch +3 (1w4+1)
Voller Angriff: Schnelles Schießen +5/+5 (1w8+1, kritisch x3) oder Dolch (s.o.)
Besondere Angriffe: Erzfeind (s.u.)
Bes. Eigenschaften: Volksmerkmale (s.u.), Tierempathie, Kampfstil: Bogenschießen
Rettungswürfe: Reflex +8, Willen +3 (+2 Volksbonus gegen Verzauberungen), Zähigkeit +5
Attribute: ST 12; GE 18; KO 12; IN 12; WE 14; CH 8
Fertigkeiten: Entdecken +6, Lauschen +6, Suchen +5, Leise bewegen +7, Verstecken +7, Überlebenskunst +10, Diplomatie +1, Motiv erkennen +4, Wissen Lokales (Dalelands) +3, Klettern +1, Wissen (Natur) +4
(Rüstungsmalus -1 schon eingerechnet)
Sprachen: Handelssprache, Chondathan, Elfisch, Drakonisch, Sylvanisch
Talente: Luck of Heroes, Spuren lesen, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst)
Ausrüstung: Kompositbogen (lang, mächtig +1, Meisterarbeit), Kettenhemd (Meisterarbeit), 10 Pfeile, Kleidung eines Reisenden, Dolch, Schlafset, Trank: Leichte Wunden heilen (x2)
Vermögen: 45 GM, 9 SM, 0 KM
Volksmerkmale: +2 ST, +2 GE, -2 KO, -2 IN, mittelgroß, Grundbewegungsrate: 9m, Dämmersicht, Immunität gegen Schlaf-Effekte, Volksbonus +2 auf RW gegen Verzauberungseffekte, Volksbonus +2 auf Entdecken, Lauschen und Suchen, Gespür für Geheimtüren
Erzfeind: Humanoider (Reptil), +2 auf Würfe für Bluffen, Entdecken, Lauschen, Motiv erkennen, Überlebenskunst und auf Waffenschaden
Erfahrungspunkte: 1325
Änderungen seit Spielbeginn in rot