Autor Thema: [PF/3.5]Die Feuer der Wüste  (Gelesen 4549 mal)

Beschreibung: Wenn Götter sich streiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahlakar

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
[PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« Antwort #30 am: 21.04.2012, 04:44:25 »
So, Account ist angelegt.
Und ich sollte wohl vorher mal in das Unterforum schauen, bevor ich rumfrage. :oops:
Jetzt schwanke ich ein bisschen zwischen Kämpfer, Schurke und Mönch.
Was meint ihr denn brauchen wir noch so?
Oder doch einen Kleriker, aber dann ein bisschen anders als gedacht?

Hraun

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[PF/3.5]Die Feuer der Wüste
« Antwort #31 am: 04.07.2012, 23:56:34 »
Scheinbar ist es nun soweit, und der grausame Vecor hat den ersten seiner Kontrahenten zu sich geholt. Ist das wirklich so? Noch kann die tapfere Streiterin Tiatha gerettet werden, wenn sich nur einer erbarmt, und ihren führungslosen Geist kontrolliert.

Ok, und jetzt nochmal auf deutsch: Bei mir in der Runde ist ein Platz freigeworden, vielleicht hat ja jemand Interesse, sich um Tiatha zu kümmern? Der Charakter muss nicht komplett übernommen werden, da wir noch am Anfang der Runde sind, würde ich sogar einen umfassenden Neubau zulassen.

Es geht dabei um folgende Runde: klick

und folgenden Charakter: klack

Meldet euch bei Interesse per PN oder im Forum, oder meinetwegen auch einfach hier, aber sagt Bescheid ;)

Mit feurigen Grüßen,
Hrâun