Autor Thema: Der Eiserne Thron - Boardgame  (Gelesen 4442 mal)

Beschreibung: für 6 Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #15 am: 05.03.2012, 10:24:26 »
Hi,

wir spielen bereits hier.
Allerdings geht die Runde wohl in Bälde zu Ende. Du kannst dir das Ganze aber mal ansehen, falls es eine Folgerunde geben wird.

Dennis

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #16 am: 05.03.2012, 10:27:36 »
Alles klärchen,

werde mir regelmäßig den aktuellen Stand anschauen.

Viele Grüße

Dennis

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #17 am: 05.03.2012, 13:15:22 »
(nevermind, Shejitan war schneller)
« Letzte Änderung: 05.03.2012, 13:15:46 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #18 am: 27.03.2012, 18:30:44 »
Wir haben die erste Partie erfolgreich abgeschlossen und wollen eine zweite starten (wahrscheinlich diesmal in der zweiten Edition). Da aber nicht alle Spieler der ersten Partie aus Zeitgründen mitspielen können, wären wieder drei Plätze frei. Wer also Interesse hat, soll sich hier melden!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #19 am: 03.04.2012, 21:45:40 »
bump

Wir sind jetzt zu viert, zwei Plätze wären noch zu haben!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

kleinerJoe

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #20 am: 06.04.2012, 13:03:28 »
Hi,

ich würde gerne mitspielen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Ich kenne das Spiel, habe das Grudspiel bereits einige Male gespielt. Ich habe auch den Thread Eurer abgeschlossenen Partie ein wenig durchstöbert.
Allerdings bin ich noch neu hier im Forum und muss mich noch ein wenig orientieren...

Wie und wann gehts denn dann weiter...?

Bis dann,
kleinerJoe
Wer durchs Leben hastet, eilt nur dem Grab entgegen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #21 am: 06.04.2012, 13:39:17 »
Okay, dann ist es nur noch ein freier Platz.

Ich sollte erwähnen, dass wir die Partie diesmal schneller durchziehen wollen. Wir haben für drei Runden letztes Mal mehr als zwei Monate gebraucht, das ist viel zu langsam. Es sollte also jeder mindestens einmal, besser mehrmals am Tag reinschauen und agieren können (insbesondere in der Aktionsphase).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #22 am: 07.04.2012, 17:45:32 »
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,417.0.html

Das Unterforum ist da, wir sollten dann die Planungen und Diskussionen dorthin verlegen. Falls sich noch ein sechster Spieler findet, sollte er sich direkt im Forum einfinden!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #23 am: 09.04.2012, 11:11:41 »
Wer jetzt definitiv mitspielen möchte, sollte sich bitte im OG-Thread der Partie (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7239.msg771562.html#new) melden!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Eiserne Thron - Boardgame
« Antwort #24 am: 02.07.2012, 18:44:22 »
Hallo,

ich suche für die Zeit vom 20.07.-18.08. eine Urlaubsvertretung für das Boardgame. Ich spiele Greyjoy und die Lage ist derzeit schwierig aber nicht aussichtslos. Ich bin auch nicht böse, wenn die Vertretung noch gar keine Erfahrung hat und es total verbockt, also scheut euch nicht, euch zu melden. Ich würde auch ein paar Hinweise zu meiner Strategie da lassen, die dann befolgt werden können (oder eben auch nicht).

Würde mich freuen, wenn sich wer finden würde, sodass nicht alle anderen Spieler wegen meiner Abwesenheit zum Nichtstun gezwungen werden. Schreibt mir bei Interesse einfach ne PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.