• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 56328 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1590 am: 07.01.2016, 17:59:58 »
Und da ist die 28  :wink:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1591 am: 08.01.2016, 00:06:31 »
Naja, zum einen hat der Mann Angst, zum anderen scheinen Menschen nicht hoch angesehen zu sein bei den Wüstensöhnen.

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1592 am: 28.04.2016, 08:53:38 »
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich die ganze Zeit über nicht mal einen einzigen Wasserschlauch dabei hatte  :cheesy: Dann kaufe ich mir hier gleich mal 2 Stück ^^

Nahrung würde ich erstmal vorsorglich für 1 Woche einkaufen.
« Letzte Änderung: 28.04.2016, 08:58:50 von Nimys »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1593 am: 19.06.2016, 21:52:03 »
Ich habe lange überlegt und die Worte fallen mir auch schwer. In den letzten Wochen hat mich das RL wieder viel Kraft gekostet und ausgelaugt. Meine letzte Antwort im Abenteuer liegt schon lange zurück, aber ich kann mich  nicht zu einem Post aufrappeln. In meinem Kopf fehlt irgendwie der zündende Gedanke, hier weiter zu machen. Darum werde ich das Abenteuer abbrechen, wenn auch mit schwerem Herzen, denn es hat mich viele Jahre meines Lebens begleitet.
Ich möchte mich sn dieser Stelle nochmals bei allen Spielern bedanken, besonders bei denen,  die mir bis zum Schluß treu geblieben sind.
Vielen Dank.

Oracul

  • Beiträge: 1456
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1594 am: 23.06.2016, 11:37:05 »
Zunächst Danke für die klaren Worte.
Das Abenteuer habe ich sehr genossen, war es doch mein erstes und gleichzeitig längstes hier im Gate.

Wie ich schon das eine oder andere Mal betont hatte, hat mir besonders der "Overlord" im Hintergrund gefallen.

Das man bei so manchem Abenteuer trotz klarem Ziel (Bei dir vermutlich: Die Konfrontation mit jenen, die den Lauf der Zeit ändern wollen) zwischendurch dann doch völlig falsch abbiegt, ohne zu wissen, wie man auf den "Hauptweg" zurückkommt, das hatte ich als SL auch das eine oder andere Mal.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal besonders bei dir, TKarn, aber auch bei den Spielern von Braxamig und auch Mystral für die tolle und spannende Zeit bedanken.

Meine Lieblingsszenen waren u.a.
- Verisiors Angriff auf das Luftschiff
- Die Prophezeiung des Orakels
- Der Korrumpierte Wächter
- Die Aktivierung des Portals
- Der Keller in Sha'Dul

In Sachen Pathfinder werde ich vermutlich einen Schlussstrich ziehen, denn in Sachen "Charakterbau" und Regeln sagt mir Splittermond weitaus mehr zu.

Wie gesagt hat das spielen unter deiner Leitung sehr viel Spaß gemacht und vielleicht lasse ich deine Kampagne gerne in meine Planungen für Splittermond einfließen  :) .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1595 am: 23.06.2016, 15:59:32 »
Danke erst einmal für die netten Worte. wie gesagt, es fällt mir ziemlich schwer, die Runde zu beenden, aber es ist für mich das beste.

Wie ich schon das eine oder andere Mal betont hatte, hat mir besonders der "Overlord" im Hintergrund gefallen.

Das man bei so manchem Abenteuer trotz klarem Ziel (Bei dir vermutlich: Die Konfrontation mit jenen, die den Lauf der Zeit ändern wollen) zwischendurch dann doch völlig falsch abbiegt, ohne zu wissen, wie man auf den "Hauptweg" zurückkommt, das hatte ich als SL auch das eine oder andere Mal.

Ja, der im verbannte Hintergrund und seine verbannten Brüder.
Ja, ihr solltet den Lauf der Zeit wieder korrigieren, aber bis dahin wäre es noch ein laaaanger Weg gewesen.

Wie gesagt hat das spielen unter deiner Leitung sehr viel Spaß gemacht und vielleicht lasse ich deine Kampagne gerne in meine Planungen für Splittermond einfließen  :) .

Was willst du denn da machen?
Ich schicke dir mal 'ne PM.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1596 am: 25.06.2016, 01:22:42 »
Ich möchte mich auch bei allen aus dieser Runde aber besonders bei Tkarn als SL bedanken.
Auch wenn es manchmal etwas schleppend war und leider schon sehr früh ein Teil ausgestiegen ist, fand ich es hier immer toll. Insbesondere weil der SL eben so angagiert war.
Ich hätte auch gerne noch das Ende erlebt....aber wenn es noch so weit weg ist.....

Ich kann die Entscheidung aufzuhören durchaus nachvollziehen, auch wenn es schade ist.
Vllt. liest man sich in anderen Runden.
Viel Spaß weiterhin beim Rollenspiel.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1597 am: 27.06.2016, 22:30:32 »
Soll ich die Runde dann ins Archiv verschieben oder soll sie noch etwas da bleiben?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1598 am: 29.06.2016, 19:46:03 »
@Braxamig: Auch dir nochmals vielen Dank.

@Luther: Kannst das Abenteuer dann am WE verschieben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1599 am: 07.07.2016, 20:20:51 »
Damit wandert die Runde leider und etwas verspätet in das Archiv.
« Letzte Änderung: 07.07.2016, 20:26:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken