• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 104988 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #30 am: 08.01.2012, 00:45:39 »
Wenn ich du wäre würde ich spielen worauf du Lust hast und nicht unbedingt das was in der Gruppe fehlt.

Heilung bekommt man auch andersweitig.

Folkor

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #31 am: 08.01.2012, 13:19:24 »
Hallo, hier ist Drazons Magier (Thaumaturg).

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #32 am: 08.01.2012, 13:28:38 »
Und ich bin Umbras Diebin.

Folkor

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #33 am: 08.01.2012, 14:17:40 »
Verstehe ich den Trait "Adopted" richtig, dass ich mir Elven Magic ohne Nachteil als zusätzliches Volksmerkmal holen kann?
Zitat von: PRD
Adopted: You were adopted and raised by someone not of your actual race, and raised in a society not your own. As a result, you picked up a race trait from your adoptive parents and society, and may immediately select a race trait from your adoptive parents' race.
« Letzte Änderung: 08.01.2012, 14:17:52 von Folkor »

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #34 am: 09.01.2012, 00:47:29 »
Auch mal ne kurze Frage.
Wenn auf den Dächern Edelsteine eingelassen sind, warum sind die noch nicht geklaut worden? :suspicious:

Äh, noch eine.
Gibt es Kampagnen-Traits?
« Letzte Änderung: 09.01.2012, 02:31:49 von Braxamig »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #35 am: 09.01.2012, 07:42:23 »
Verstehe ich den Trait "Adopted" richtig, dass ich mir Elven Magic ohne Nachteil als zusätzliches Volksmerkmal holen kann?
Zitat von: PRD
Adopted: You were adopted and raised by someone not of your actual race, and raised in a society not your own. As a result, you picked up a race trait from your adoptive parents and society, and may immediately select a race trait from your adoptive parents' race.

Yupp.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #36 am: 09.01.2012, 07:44:04 »
Wenn auf den Dächern Edelsteine eingelassen sind, warum sind die noch nicht geklaut worden? :suspicious:

Weil sie verflucht sind....  :twisted:

Gibt es Kampagnen-Traits?

Nein, so etwas habe ich mir dazu noch nicht einfallen lassen.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #37 am: 09.01.2012, 08:04:54 »
Wie ist denn die Geschichte hinter den verfluchten Edelsteinen?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #38 am: 09.01.2012, 08:22:35 »
Die gibt es noch nicht.....

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #39 am: 09.01.2012, 08:34:08 »
Ich schaue gerade, wer sich alles gemeldet hat....

Besnell   -   Lord Howard Graham Thackery
Maester Hyrbad  -  Braxamig
Drazon  -  Folkor Karai
Shazar
Lu Chieng
Oracul  -  Shirish Tarelor
Umbras  -  Juwyn


So, Lu Chieng hat sich schon gemeldet, aber Shazar glaube ich noch nicht. Weiß da jemand Bescheid?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #40 am: 09.01.2012, 09:24:12 »
Wenn auf den Dächern Edelsteine eingelassen sind, warum sind die noch nicht geklaut worden? :suspicious:

Ehrlich gesagt ist noch keiner meiner Spieler auf diese Frage gekommen....  :suspicious:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #41 am: 09.01.2012, 09:45:37 »
Bisher gefallen mir Eure Charaktere ganz gut.

Kleine Anmerkung noch zu Oracul:

Orcs trifft man in der Hafengegend und in den Slums, in anderen Stadtteilen sind sie nicht so gern gesehen, da es schon öfters Streitigkeiten und Kleinkriege gab, aber trotzdem gibt es sie natürlich.

Eine Ninja-Akademie gibt es aber nicht, Du kannst natürlich in der Diebesgilde eine gewisse Ausbildung erhalten haben.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #42 am: 09.01.2012, 09:55:44 »
Als kleine Vorschläge: Ein Magier könnte bei Meister Ambrosius (Turm in der Oberstadt) in die Lehre gehen.

Hier gibt es doch einiges an zwielichtigen Schurken  :D . In der Stadt gibt es eine Diebesgilde, jeoch habe ich dazu nichts ausgearbeitet. Wenn ihr dort Mitglied sein wollt, muß ich mir dazu noch Gedanken machen und wir können das zusammen machen (Unterstützung eurerseits wäre dann gewünscht).

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #43 am: 09.01.2012, 13:16:16 »
@Oracul: Sicher hattest Du nicht mitbekommen, dass mir bei den Attributspunkten ein Fehler unterlaufen war. Es wird nur mit 25 und nicht mit 32 Punkten eingekauft. Ich bitte das anzupassen....


Umbra

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #44 am: 09.01.2012, 16:15:35 »
Das mit der Diebesgilde hängt davon ab, inwieweit sie "freie" Diebe in der Stadt duldet. Normalerweise ist das, wie bei anderen Gilden auch, ja gar nicht der Fall... Und zwielichtige Gestalten sind in dem Bezug bestimmt nicht zimperlich. Ich denke mal, dass dann wenig Wahl bleibt, ob man der Gilde Abgaben zahlt. Vielleicht steht dann eher offen, ob man aktives, höhergestelltes Mitglied sein will oder eher als kleines Licht über die Runden kommt. Nur als Gedankenansatz meinerseits. :wink:

  • Drucken