• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 104762 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #255 am: 28.06.2012, 16:37:46 »
Morgen mache ich wieder meinen Post.

@Sildor: War Dein Charakter jemals im Andromach-Kloster in Siegeltor?

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #256 am: 02.07.2012, 18:02:24 »
Yup.

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #257 am: 04.07.2012, 10:53:55 »
Nur als Frage zum Hintergrund der Welt.

In wiefern unterscheiden sich die Ninja dort von dem Stereotyp? War nur etwas verwundert das unsere Halbork das einfach mal so in einem Nebensatz fallen lässt. Ich hätte eher angenommen das die im geheimen operieren und das nicht zugeben würden.

Und wie heisst der Charakter nun? Oracul?Shirish?Halbork? Ich finds mehr als verwirrend das der Avatar und der Charakter scheinbar nicht denselben Namen tragen, ebenso das fehlende Charakterportrait

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #258 am: 04.07.2012, 13:01:59 »
Nun, Ninja sind soetwas wie Spione. Darum würde ein Ninja soetwas nicht einfach so sagen. Sie heißt Shirish und ist ein Halb-Ork....

@Oracul: Erstelle doch bitte mal einen Spielaccount Shirish. Das hat hier schon öfter zur Verwirrung geführt.

Shirish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #259 am: 04.07.2012, 19:53:27 »
So, der Account ist da ^^

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #260 am: 06.07.2012, 15:04:45 »
Sie heißt Shirish und ist ein Halb-Ork....

Stimme aus dem Off: Der Avatar sieht aber nicht sonderlich halborkisch aus ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Shirish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #261 am: 06.07.2012, 19:36:34 »
Stimme aus dem Off: Der Avatar sieht aber nicht sonderlich halborkisch aus ;-)

Sie trägt eher ihr orkisches Blut in den Adern, was sich in ihrer Vergangenheit besonders in den Kämpfen zeigte. Vom Aussehen her ist sie eher ein Mensch.
« Letzte Änderung: 06.07.2012, 19:37:45 von Shirish »

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #262 am: 06.07.2012, 21:01:41 »
Vom Aussehen her ist sie eher ein Mensch.
Das ist eigentlich unmöglich. :huh:
Halborks haben ein orkisch anmutendes Aussehen und sehen Menschen eher unähnlich. Gräuliche/grünliche Haut, große Eckzähne, eher grobe Gesichtszüge und leicht spitze Ohren. Dazu ein stämmiger Körperbau, wenn auch nicht ganz so prägnant wie bei Voll-Orks. Du kannst dir Halborks als Orks in Light-Version vorstellen, aber keinesfalls als menschenähnlich. Wäre Shirish zu 1/8 oder sogar zu 1/16 ein Ork, wäre das etwas Anderes. Menschenähnlicher wird es erst, wenn mehr menschliches Blut im Spiel ist.

Außerdem erkennt man auf deinem Bild nicht besonders viel... :wink:

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #263 am: 07.07.2012, 01:15:35 »
Es gibt en Talent das einem die Möglichkeit gibt menschlicher auszusehen.

Bekommt man glaube +10 auf verkleiden wenn man als Mensch durchgehen will. Vielleicht wäre das ja was?

Weiß nur grad nicht wo es stand. Muss ich morgen mal schauen

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #264 am: 07.07.2012, 10:26:38 »
Ach, nun seid mal nicht so kleinlich.
Man wird ihr den Ork wohl noch ansehen, aber es mag eben Exemplare geben, bei denen es wesentlich ausgeprägter ist

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #265 am: 09.07.2012, 10:24:08 »
Man wird schon erkennen, dass sie eine Halb-Ork ist, denn das Blut ist schon dominant. Die Eckzähne und so lassen sich kaum verbergen. Ausserdem ist die Körperstatur im allgemeinen kräftiger, und die Hautfarbe auffällig.

Hier eine Halb-Ork-Variante aus "Heroes of the Jade Oath": Qahngol
« Letzte Änderung: 09.07.2012, 10:27:34 von TKarn »

Shirish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #266 am: 12.07.2012, 07:28:29 »
Das Bild trifft meine Vorstellung sogar ziemlich gut ^^ (Besonders der Zopf :D )

Folkor

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #267 am: 15.07.2012, 11:43:14 »
Vielleicht noch das Cover drumrum wegschneiden. So siehst du aus, wie ein Buchdeckel, und nicht wie ein Halbork. :wink:

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #268 am: 21.07.2012, 05:39:34 »
@Tkarn: Ich glaub, du kannst uns ruhig in den Thronsaal schieben.

Es sei denn wir bekommen noch was über den Text im Buch raus. :D

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #269 am: 21.07.2012, 13:40:51 »
OK, kann ich aber erst am Montag....

  • Drucken