• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 105006 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #510 am: 21.09.2012, 15:05:15 »
Ich hatte TKarn so verstanden das wir genau diese Blockini verwenden, ausserdem agieren die Elementare in der ersten Runde gar nicht. Also kann posten wer will.

Dann scheint das aber nicht bei allen angekommen zu sein.

Zumindest Juwyn und Braxamig wollen ja warten und genau diese Warterei kann man ja mit Blockini vermeiden :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #511 am: 21.09.2012, 17:51:31 »
So, ich bin montag wieder da....

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #512 am: 21.09.2012, 18:05:51 »
Schönes WE!

Alter, was haben wir denn hier alles für Mitleser :o :)

Es kann zwar sein, dass ich jetzt voll daneben liege, aber sind wir nicht noch quasi in der Prä-Ini Runde? Die Explosion hat ja gerade erst stattgefunden und die Viecher sind entfleucht, bzw entfleuchen in diesem Moment. Sildor hat darauf reagiert, Shirish und Howard auch. Juwyn klatscht quasi gerade an die Wand (höhö^^) und könnte noch was machen und Brax kann auch auf die Situation reagieren. Mystral könnte auch um die Ecke gehuscht kommen (oder wie diese Mephlinge halt aufzutauchen pflegen).
Dann ist die Runde doch erst durch und die Kampfrunde beginnt, oder nich?

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #513 am: 21.09.2012, 18:08:09 »
Mmh, keine Ahnung. Ich hatte das schon so verstanden, dass wir schon in der Ini-Runde sind. Ich werde jetzt einfach reagieren.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #514 am: 21.09.2012, 19:00:51 »
Ich hab noch kein OK vom SL und werd sicher nix machen solange der SL mich nicht offiziell einführt. :)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Shirish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #515 am: 21.09.2012, 20:45:40 »
Ich werde dann erst wieder in der ersten "richtigen Kampfrunde" posten

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #516 am: 21.09.2012, 23:30:21 »
ich dachte es ist die erste richtige kampfrunde .... dieses hin und her nervt gewaltig.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #517 am: 21.09.2012, 23:41:42 »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #518 am: 22.09.2012, 00:22:11 »
und was soll mir das sagen

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #519 am: 22.09.2012, 00:25:37 »
Ich hab kein Schulterzucksmiley gefunden.

Kein Stress, TKarn kommt ja scheinbar nach dem Wochenende wieder und dann wird sich das sicher alles klären.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #520 am: 22.09.2012, 00:36:48 »
Es ist standardmäßig so, dass TKarn eigentlich am Wochenende nicht online ist. Falls doch ist das eher die Ausnahme.

Und nu bin ich auch schon wieder fort ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #521 am: 22.09.2012, 00:46:12 »
Ja, TKarn ist fast nie am Wochenende online.

@ Schulterzucksmiley: ... Ich finde diese grünen Smileys ja ganz nett, da findet man eigentlich immer etwas Brauchbares.  :wink:

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #522 am: 22.09.2012, 01:28:17 »
Ich mag irgendwie gifs lieber als smileys

Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #523 am: 22.09.2012, 09:16:05 »
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Char während einer Runde mal nichts macht.
Manchmal hat man einfach keine Ahnung, wie sich der Char gerade verhalten würde. Oder hat einfach nicht den passenden Skill/passende Fähigkeit.

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #524 am: 22.09.2012, 10:26:23 »
Nee, finde ich auch nicht schlimm. Besteht ja kein Postingzwang hier.
Und da TKarn eh erst Montag wieder da ist, weiss ich nicht was dich Howard so "gewaltig nervt".

@Mystral: Was fürn gruseliger Typ...

  • Drucken