• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 105057 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #870 am: 05.03.2013, 21:12:45 »
Auf dem Bild sieht es ja wie dicke Ketten aus, aber für ein Schiff passt dieses gitterförmige Seilgeflecht wohl besser.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #871 am: 05.03.2013, 22:28:21 »
Das Bild hatte ich noch garnicht gesehen. Das Grössenverhältnis zwischen Schiff und Auftriebskörper habe ich mir eher so vorgestellt. Da wären die tragenden Taue nach aussen überhängend und die Verbindung zur Hülle, hätte ich in Form einer Strickleiter, aus Sicherheitsgründen in der Mitte des Decks vermutet.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #872 am: 06.03.2013, 01:24:45 »
Cooles Bild....

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #873 am: 06.03.2013, 11:21:08 »
ich werde trotzdem erst posten wenn ich die Aktion des Mannes kenne.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #874 am: 08.03.2013, 02:42:46 »
So, erledigt.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #875 am: 09.03.2013, 23:23:26 »
@Tkarn

Kannst du schon was darüber schreiben was die andere Mannschaft in diese Runde tut? Dann könnte ich meinen nächsten Schritt auch schon mal beschreiben.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #876 am: 10.03.2013, 01:03:49 »
Ich kann mich nicht des Gefühls erwehren, dass du garkeinen Bock mehr auf diese Runde hast, TKarn. Du postest einmal die Woche trotz Kampf und dann immer nur winzige Häppchen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #877 am: 12.03.2013, 22:26:12 »
Nö, da hast Du vollkommen unrecht, Mystral.  Bis auf dich, mich und Thurin hat jedoch noch niemand gepostet. Vielleicht sollte ich wieder auf Block-Ini zurückkommen. Das ist denke ich besser Handlebar. 
Du hast gerade den Typen vom Seil runtergeholt, das habe ich mit seiner Handlung gepostet. Ich denke schon, dass das OK ist.

Andererseits sitze ich hier im Hotel, nach einem kräfteraubenden Inbetriebnahmetag und schlage mich hier mit einem WLAN rum, dass 90% der Versuche nicht funktioniert.  :(

Aber egal. Wird schon. Ab nächster Runde gibt es Block-Ini.


TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #878 am: 12.03.2013, 22:33:00 »
Macht mal einen Wahrnehmungswurf.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #879 am: 13.03.2013, 14:46:24 »
Ja, Block-ini bietet sich echt an. Ich warte nur darauf, daß die Leute vor mir dran waren, damit ich was machen kann.
Denn die Situtation wird sich bis dahin ja noch ändern.

Wahrnehmung: 20
« Letzte Änderung: 13.03.2013, 14:46:47 von Braxamig »


Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #881 am: 13.03.2013, 16:12:39 »
Das wir auf Block-Ini umsteigen finde ich auch sehr gut, ist meiner Ansicht nach sogar die einzig wirklich sinnvolle Methode um grössere SC-Gruppen im Forum zu handhaben. Ich habe ja auch nur darauf gewartet, was das die feindliche Mannschaft unternimmt, da ihr Luftschiff in dieser Runde aufgeholt haben müsste.

Wahrnehmung:  14

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #882 am: 13.03.2013, 17:24:46 »
Ja, Block-ini bietet sich echt an. Ich warte nur darauf, daß die Leute vor mir dran waren, damit ich was machen kann.
Denn die Situtation wird sich bis dahin ja noch ändern.

Geht mir ähnlich.

Wahrnehmung 27 ^^
« Letzte Änderung: 13.03.2013, 17:27:06 von Nimys »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #883 am: 13.03.2013, 21:55:09 »
OK, die Block-Ini wird dann ab nächster Runde mit Euch beginnen (da Sildor die höchste Ini hat). Danach komme ich. Da ich jetzt schon meine NSC habe handeln lassen, seid ihr dran. Den Wahrnehmungswurf brauche ich für zwischen den Runden.

Dann warte ich jetzt eure restlichen Handlungen ab.
« Letzte Änderung: 13.03.2013, 21:55:43 von TKarn »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #884 am: 13.03.2013, 21:59:33 »
@Mystral: Das ist übrigens die einzige Möglichkeit, bei der ich meinem Hobby noch fröhnen kann....

  • Drucken