• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 105082 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1005 am: 04.06.2013, 10:07:25 »
So, ich hoffe, ich habe alle eure Wünsche in der Stadt berücksichtigt.

Der Verkauf der Stachelkette bringt euch 8500 GM.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1006 am: 05.06.2013, 22:44:48 »
Ähm....
Meldet ihr euch nicht mehr?

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1007 am: 05.06.2013, 23:19:18 »
@TKarn

Nicht so hastig du hast den Beitrag doch erst gestern geschrieben.  :D

Ich weiss nicht wie es den Anderen geht, aber ich wollte noch bis morgen warten, ob jemand noch etwas vor dem Aufbruch erledigen möchte und dann eine kurze Anmerkung zum Aufbruch schreiben.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1008 am: 05.06.2013, 23:21:48 »
Schon gut. Ich will nicht drängeln. Hatte nur befürchtet, dass ihr viellecht die e-mail-Benachrichtigung für Akt 2 anhabt und den 3. Akt nicht mitbekommt....

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1009 am: 06.06.2013, 00:30:23 »
Ich bin gerade erst am ende angekommen ich überlege mir was um die Letzte Zeit mit einzubringen. Schreib dann was aber von mir aus wird nichts vor dem Aufbruch kommen.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1010 am: 06.06.2013, 09:19:11 »
Ich habe jetzt mal kurz was geschrieben und meine Zauber angepasst, aber viel ist mir zur aktuellen Situation nicht eingefallen.

@TKarn & Nimys

Könnte Nimys sich nicht einen Kampfstab bei einem Tischler oder Schreiner bestellen und auf dem Weg aus der Stadt abholen? Ist ja im Prinzip nur ein geglätteter Hartholzstock und sollte daher ja relativ schnell herzustellen sein, besonders wenn, wie ich vermute, die Gnome über mechanische Drehbänke verfügen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1011 am: 06.06.2013, 11:13:46 »
Soetwas kann sie bekommen....

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1012 am: 06.06.2013, 13:33:00 »
Wenn du einen entsprechenden Preis festsetzt, würde ich eine entsprechende Menge aus meinem Budget abziehen und mir einen Kampfstab eintragen.

Edit: Oh, da knistert es aber ganz schön zwischen Braxamig und Mystral  :wink:
« Letzte Änderung: 07.06.2013, 12:14:49 von Nimys »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1013 am: 11.06.2013, 13:48:57 »
Wenn du einen entsprechenden Preis festsetzt, würde ich eine entsprechende Menge aus meinem Budget abziehen und mir einen Kampfstab eintragen.

2 GP, wenn er sich besondere Mühe geben soll 302 GP.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1014 am: 11.06.2013, 18:02:23 »
So, weiter gehts. Bitte alle einmal Balancieren, die über die Brücke gehen.

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1015 am: 11.06.2013, 22:37:58 »
Ich glaube, dass du dich hier auf die Fertigkeit Akroatik beziehst ^^ Balancieren gibt es in edition 3.5 , nicht in Pathfinder ;)
Ich muss gleich nochmal mein ganzes Gold berechnen, weil ich meinen Aktuellen Golvorrat nach meinem Einkauf der Startausrüstung nicht notiert habe :/
Und danach noch die Kosten für den Kampfstab abziehen... wie Teuer waren eigentlich das zauberbuch und das Buch über angewandte Magie?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1016 am: 11.06.2013, 23:12:18 »
Ein Reisezauberbuch (50 Seiten) kostet 10 GM, ein Kompaktzauberbuch (70 Seiten) 50 GM und ein ganz normales (100 Seiten) 15 GM.
Letzteresist natürlich schwerer und größer. Das Buch über theoretische Magie 125 GM.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1017 am: 12.06.2013, 04:35:52 »
Kann ich die anderen beim Balancieren unterstützen?
Dann würde ich das machen.

Irgendwas Besonderes an der Brücke?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1018 am: 12.06.2013, 08:03:32 »
Wie willst du sie denn unterstützen?

Die Brücke sieht sehr solide aus, und ist ca. 30 Meter lang. Dadurch kommt sie natürlich ins Schwanken.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1019 am: 12.06.2013, 08:11:50 »
Klingt nicht so als würden wir Balancieren müssen, außer wenn wir alle gemeinsam rüberhasten.

Ist natürlich ein guter Ort für einen Hinterhalt :P
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken