• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 105011 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1290 am: 02.06.2014, 21:57:17 »
Ich denke eher wir beenden das hier, ich habe kein Interesse an dieser Diskussion, zumal die gegen etwas argumentierst, was ich garnicht sage, vielleicht aus Reflex oder so, keine Ahnung.
« Letzte Änderung: 02.06.2014, 22:00:39 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1291 am: 03.06.2014, 12:52:40 »
Ich denke auch, das Thema ist erstmal genug abgehandelt....

Will noch jemand reagieren? Soll ich schieben?

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1292 am: 03.06.2014, 20:40:02 »
Irgendwer, der was dagegen hat, die Elfen zu exekutieren? Keine Ahnung, ob das böse ist, aber was sollen wir sonst mit ihnen machen? Freilassen wär doof, und das nächste Gefängnis ist ein bischen zu weit weg.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1293 am: 03.06.2014, 23:01:21 »
Nach dem was TKarn nun gepostet hat, würde Nimys den Gefangenen wohl doch ziehen lassen. Der Elf scheint es ernst zu meinen.
Nimys würde nur jene töten die sich absolut Feindselig zeigen, so wie zum Beispiel die Mannschaft von Verisior und die Blutigen Schatten.

Nur kommt es mir ein wenig merkwürdig vor, dass der Elf, der ebenfalls in diesem Wald lebt, nichts von den Orakelschwestern zu Wissen scheint...

Gleichzeitig kommt es mir ebenfalls ein Wenig merkwürdig vor, dass dieseVerderbten Elfen dennoch eher den Eindruck von "guten" Elfen machen. Aber man kann auch nicht von einem Elfen womöglich auf einen gesamten Stamm schließen, auch wenn der Gefangene versprochen hat, dass uns die "Söhne der Ersten", offenbar sein Stamm, nicht weiter verfolgen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1294 am: 03.06.2014, 23:11:39 »
Nur kommt es mir ein wenig merkwürdig vor, dass der Elf, der ebenfalls in diesem Wald lebt, nichts von den Orakelschwestern zu Wissen scheint...

Nun, was nicht so ganz richtig ist. Sie haben halt Angst vor dem Götterort, wissen aber nicht genau, was da los ist.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1295 am: 03.06.2014, 23:13:44 »
Gleichzeitig kommt es mir ebenfalls ein Wenig merkwürdig vor, dass dieseVerderbten Elfen dennoch eher den Eindruck von "guten" Elfen machen.

Hmm, er weiß, wann er unterlegen ist. Und sie tendieren halt zum Wahnsinn, wenn man sieht, was sie aus sich gemacht haben....

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1296 am: 05.06.2014, 08:57:03 »
antwortet noch jemand auf Nimys Frage? Ich würde euch gerne mal schieben....

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1297 am: 05.06.2014, 08:57:42 »
Du darfst schieben, und wir lassen sie dann doch am leben scheinbar.

Notfalls verprügeln wir sie halt nochmal...
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 08:57:52 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1298 am: 05.06.2014, 08:58:24 »
Yupp.  :wink:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1299 am: 05.06.2014, 09:17:08 »
So, weiter geschoben.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1300 am: 10.06.2014, 12:55:29 »
Sorry, dachte ich hätte mich abgemeldet.  :oops:
Aber ist ja gut, daß wir sie jetzt nicht einfach umgebracht haben. Jedenfalls aus Braxamigs Sicht.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1301 am: 11.06.2014, 22:16:20 »
Na, dann stürmt mal den Berg....

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1302 am: 15.06.2014, 10:27:58 »
Als er vor diesem riesigen Portal steht und eine Gänsehaut vom Anblick bekommt, kann er nicht länger widerstehen: "Was... tun wir hier eigentlich?"

Was für ein Portal denn?

Esteban

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1303 am: 15.06.2014, 12:49:30 »
hmm... irgendwie hatte ich da eins reingelesen. Mein Hirn ist manchmal seltsam ich editiere es raus.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1304 am: 26.06.2014, 08:17:56 »
Weiss eigentlich jemand, was mit Camrel ist? Hatte noch auf seinen Post gewartet, aber heute Abend schiebe ich euch ein wenig weiter.

  • Drucken