• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 103076 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1530 am: 10.06.2015, 09:58:56 »
Ich habe den Post entsprechend angepasst :)

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1531 am: 10.06.2015, 11:57:11 »
Ich habe schonmal ein paar Fragen bezüglich der Bibliotheken gestellt, falls Mystral oder Braxamig weitere Fragen einfallen, dürfen sie gerne eine eigene ergänzen.  :)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1532 am: 10.06.2015, 12:14:25 »
@Nimys: Du weißt aber auch, wie das mit Gerüchten und Mythen so ist - nicht jede Aussage ist zu 100% wahr.  :wink:

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1533 am: 10.06.2015, 12:31:32 »
Deswegen wäre auch mein nächster Schritt -wenn Mystral und Braxamig einverstanden sind- die entsprechenden Bibliotheken aufzusuchen und die Bibliothekare selbst zu befragen. Allerdings wissen wir so durch die Bürger schon mal die (ungefähre?) Anzahl und Größen der Bibliotheken in Siegeltor.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1534 am: 10.06.2015, 12:39:27 »
Ihr könnt ja auf der Karte von Siegeltor nachschauen. Das Kloster ist leicht zu finden, der Tempel ist an der Straße zu den Donnerbergen auf der rechten Seite das vorletzte Gebäude.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1535 am: 12.06.2015, 05:28:29 »
Hab nichts gegen irgendwas. Mach ma ruhig. Braxamig trottet hinterher.  :D
Post versuch ich heute noch.
« Letzte Änderung: 12.06.2015, 05:28:50 von Braxamig »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1536 am: 16.06.2015, 08:21:36 »
Reagiert Nimys noch?

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1537 am: 16.06.2015, 08:52:35 »
habe noch eine Antwort verfasst. Von mir auf können wir uns vorsichtig und wachsam dem Turm einmal nähren.

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1538 am: 29.06.2015, 08:38:43 »
Zitat
ihre Augen bleiben für einige Sekunden an den Rankenhaarigen Frauen hängen. Einen Momemt überlegt sie, ob sie vielleicht nicht nur im Stein des Altars, sondern auch in ihrem Buch der theoretischen Magie, bei welchem sie nach einigen Stunden konzentrierten Studiums im Licht ihres an die Schulter gelehnten verzauberten Kampfstabes immer wieder neugierig herumgeblättert hatte, diese Wesen gesehen, gar von ihnen gelesen hatte.

Kann ich eine meiner Wissensfertigkeiten (Gewölbekunde, Lokales, Arkanes) oder Zauberkunde einsetzen oder einen Wurf auf Intelligenz machen, ob mir vielleicht Details zu der Rankenhaarigen Frauen einfallen?

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1539 am: 05.07.2015, 06:25:01 »
Mein Char kann gerne während meiner Abwesenheit übernommen werden.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1540 am: 08.07.2015, 16:07:32 »
Hallo miteinander,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich über längere Zeit nicht gemeldet habe. Ich hatte zuerst alle Motivation verloren, hier noch weiterzuspielen, später sie dann wiedergefunden, aber nicht wirklich gewagt, zurückzukommen, weil ich ja einfach so verschwunden war.

Wie ich sehe, ist mein Charakter weder herausgeschrieben worden, noch aus dem Heldenthread entfernt worden, also scheint es, als wäre ich wider erwarten hier noch willkommen. Wenn dem wirklich so ist, würde ich gerne hier wieder mitspielen, zumal ja scheinbar die Sache wieder etwas Fahrt aufgenommen hat.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1541 am: 14.07.2015, 09:15:12 »
Ich beginne, meine Entscheidung anzuzweifeln.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1542 am: 14.07.2015, 13:34:33 »
Naja, Braxamig hat sich ja bis zum 16. abgemeldet, von Nimys weiss ich das nicht. Vielleicht lockt der Badesee bei diesem  Wetter mehr, als der PC. Ich warte eigentlich noch auf eine weitere Antwort, damit ich wieder etwas posten kann.

Ich würde es begrüßen, wenn du weiter machst.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1543 am: 17.07.2015, 06:12:42 »
@Mystral: Ich freu mich auch, wieder von dir zu lesen.
Ist wohl leider mal wieder das Sommerloch, das jetzt zuschlägt.
Leider auch grad ein wenig bei mir.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #1544 am: 17.07.2015, 09:20:45 »
*Winke*

Ihr seid im Status noch verletzt. Ich denke mal, in der Zeit bis nach Siegeltor ist das wieder geheilt. =)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken