• Drucken

Autor Thema: 1. Act - Chaos in der Stadt  (Gelesen 21948 mal)

Beschreibung: Gar merkwürdige Ereignisse gehen in der Stadt vor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shirish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
1. Act - Chaos in der Stadt
« Antwort #210 am: 17.08.2012, 08:59:57 »
Shirish klappt kurz ihren Fächer zusammen und streichelt Miska vorsichtig über das Fell.

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
1. Act - Chaos in der Stadt
« Antwort #211 am: 17.08.2012, 22:49:03 »
Mit einer Mischung aus Neugier und Staunen, weil der Waldläufer offenbar ein wildes Tier mit in die Stadt gebracht hat, nimmt Juwyn das Auftauchen des Luchses zur Kenntnis.
Doch so wild scheint Sildors Miska gar nicht zu sein, denn sie lässt sich genussvoll von ihrem Herrn streicheln. Dann streift sie auch kurz Shirish um die Beine und lässt sich von der Halbork anfassen.
Dann kommt die Luchsdame auf Juwyn zu. Die Diebin ist es eigentlich nicht gewohnt, Tiere zu streicheln, denn in der Stadt gibt es meist nur bissige Straßenköter. Und das Fell der Tiere, die sie ab und zu in ihren Fallen im Wald außerhalb der Stadt fängt, hat etwas Schauriges an sich, wie sie findet.
Doch das Fell von Miska fühlt sich angenehm an, als Juwyn ebenfalls etwas zögerlich hindurchstreicht und die Wildkatze dann auch krault, bevor beide wieder ihren eigenen Weg gehen.
« Letzte Änderung: 18.08.2012, 09:51:16 von Juwyn »

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
1. Act - Chaos in der Stadt
« Antwort #212 am: 18.08.2012, 17:11:00 »
Braxamig wendet sich um, als er merkt, daß der Rest ihm und Flinkhand nicht folgt.

Als er den anscheinend zahmen Luchs sieht, werden seine Augen ganz groß und er zupft an Grixamabs Fell.
"Schau mal da!"
Schon läuft er zum Luchs hin und ergreift den Kopf des Tieres sanft kurz hinter und unter den Ohren und fängt an zu kraulen.
"Du bist aber ne Süße, was?"

Auch Grixamab ist nähergeschlängelt und betrachtet das Tier eher zurückhaltend.
"Von welcher Ebene kommst du denn?", brummt er fragend Miska an.

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
1. Act - Chaos in der Stadt
« Antwort #213 am: 21.08.2012, 18:46:18 »
Miska scheint sich sichtlich wohl in der Obhut des Gnoms zu fühlen. Nur das sonderbare Wesen an seiner Seite beäugt sie mit Vorsicht. Nach den ersten Streicheleinheiten des Gnoms entspannt sich Miska jedoch sichtlich und maunzt etwas, dass man beinahe für eine Antwort auf die Frage halten könnte.
Sildor blickt Braxamig und seine Luchs Dame verwundert hat. Gerne hätte er ihnen weiter zugeschaut, doch die Zeit drängt.
Sie müssen so schnell wie möglich mit dem Aetherschiff ablegen.

  • Drucken