• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 11510 mal)

Beschreibung: Wie der Name schon sagt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« am: 05.01.2012, 00:04:42 »
"Action please!"

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #1 am: 11.01.2012, 10:50:03 »
Juwin darf mal auf Perception würfeln und Shirish auf Stealth....
« Letzte Änderung: 11.01.2012, 10:50:35 von TKarn »

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #2 am: 11.01.2012, 17:07:39 »
Perception 23

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #3 am: 11.01.2012, 17:09:03 »
Gut. Du kannst aber schon posten. Den Wurf brauche ich später.  :wink:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #4 am: 16.02.2012, 10:55:24 »
Die Leute, die durch die Stadt streifen, bitte 2 Wahrnehmungswürfe machen...

Tie Key

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #5 am: 16.02.2012, 10:58:23 »
Perception: 1d20d20+12 = (4) +12 Gesamt: 16
Perception: 1d20d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #6 am: 20.02.2012, 14:03:57 »
Alanya hat auf ihrem Streifzug durch die Stadt kurzzeitig eine wunderschöne, grünhäutige Frau gesehen, die eine Menge weißer Blüten in die Haare eingeflochten hatte (es sah zumindest so aus). Kurz darauf hatte sie sie dann aus dem Blickfels verloren.

Tie Key

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #7 am: 20.02.2012, 14:39:04 »
Grünheutig? Wie ein Ork? Oder wie ein Mensch mit ... keine Ahnung was? Sie sollte dringend mal einen Beauty Day einlegen!

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #8 am: 20.02.2012, 14:50:33 »
Nee, ein frischeres Grün, nicht so schmutzig.

Etwas so, wie die junge Dame links im Titelbild. An Charisma dürfte sie Dir ebenbürtig sein und der Trick mit den tollen Blumen im Haar, mußt Du erst einmal nachmachen.....

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #9 am: 18.09.2012, 10:50:11 »
@Juwyn und Shirish: Bitte auf Wahrnehmung würfeln.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #10 am: 18.09.2012, 13:26:35 »
Action please... Würfelt mal Ini.
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 13:26:53 von TKarn »

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #11 am: 18.09.2012, 18:41:28 »
TKarn, willste irgendeinen Wurf für Sildors Überredungsversuch, oder ist der eh zum Scheitern verurteilt?

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #12 am: 19.09.2012, 08:35:57 »
Runde 1

Initiativereihenfolge:
21 Howard
19 Sildor
14 Shirish
11 Yassir
09 Juwyn

Zitat
Hardukel und Gregor ziehen sich zurück, um Dinge mit den Vorgesetzten zu klären. "Wir werden bald wieder da sein", erklärt der Beschwörer.

"Ich habe noch einen zweiten Kristall", antwortet Flinkhand Howard und überreicht auch diesen dem Kapitän. Die Beladearbeiten laufen an und haben einen guten Verlauf. Die Uhrwerksmänner verrichten ihre Arbeit routiniert. Zur Zeit seid ihr das einzige Schiff, an dem Arbeiten vonstatten gehen. Direkt neben Euch liegt ein großes Schiff, dessen Mannschaft auf Landgang zu sein scheint. Ihr schaut hier und da nach dem Rechten. Juwyn uns Shirish fällt unabhängig voneinander eine in Schwarz gekleidete person auf, die sich von dem nachbarschiff stiehlt und im Schatten verschwindet, als wäre sie nur eine Einbildung. Kurze Zeit später gibt es auf diesem Schiff eine Explosion. Kurze Zeit später entweichen davon zwei Luft-Elementare, eines groß, das andere noch größer. Wild wirbeln sie auf das Kai, wirbeln die dortigen Arbeiter durcheinander, während das Hack des Schiffes absinkt und auf dem Sicherheitsträger zur Ruhe kommt.

Als Howard dies sieht, hat er ein Deja Vú von Tod und Zerstörung.
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 11:02:33 von TKarn »

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #13 am: 19.09.2012, 08:51:17 »
Zitat
Als die Explosion das Schiff gleich neben ihm zerriss und die beiden Elementare fauchend in die Freiheit flogen, war Howard vor Schreck wie gelähmt. Vor seinem inneren Auge sah er erneut die Katastrophe die seine Lady und fast seine gesamte Mannschaft in die Dunkelheit gerissen hatte. Er machte einen taumelnden Schritt auf die Reling zu und besah sich den Schaden den die Explosion angerichtet hatte.

Als die Schreie um ihn herum begannen, schüttelte er mehrmals den Kopf, versuchte aus dem Traum zu erwachen und wieder zu unterscheiden was Realität und was Erinnerung war. Es dauerte einen Moment, doch er schaffte es die aufkeimende Angst unter Kontrolle zu bekommen und sich einen Überblick über die Lage zu machen, während er sein Schild vom Rücken zog. Die Gefahr die von den beiden Elementaren ausging war Gewaltig und sein Blick fiel auf Juwyn, es sah nicht so aus als wäre die Junge Frau in der Lage sich zu verteidigen, also änderte er seinen Plan und trat an die Junge Frau heran.

Wortlos schob er sie Gegen die Wand des Deckaufbaus und postierte sich, Schild und Schwert zur Verteidigung erhoben direkt vor ihr und begann Befehle zu schreien.

"Yassir," versuchte er die Aufmerksamkeit des Elfen zu erhalten, "Wehr das kleinere ab, lass sie nicht in die Stadt und versuch nicht den ganzen Hafen in Schutt und Asche zu legen." Sein Kopf fuhr herum und blickte Sildor an "Sildor, ihr müsst die Menschen vom Kai wegschaffen, fort von den Elementare" Wen hatte er noch, Braxamig und Shirish, als er die beiden ansah musste er ein Stirnrunzeln unterdrücken. "Braxamig, wenn ihr das vermögt, dann versucht bitte das größere der beiden zu bannen, zu beschäftigen oder zu vernichten. Und ihr Shirish, unterstützt Sildor. Die Menschen müssen geschützt werden."

MA: Bewegung zu Juwyn
StA: Jemand anderem helfen (Juwyn +2 RK)
FA: Befehle erteilen

Aktive Modifikatoren:
Armorclass:
Schild aktiv: RK 22

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #14 am: 20.09.2012, 13:06:54 »
TKarn, willste irgendeinen Wurf für Sildors Überredungsversuch, oder ist der eh zum Scheitern verurteilt?

Ja, überreden bitte....

  • Drucken