• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 20663 mal)

Beschreibung: Wie der Name schon sagt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esteban

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #120 am: 27.02.2014, 00:24:17 »
Esteban keuchte unter dem Hieb seines Gegners. Lange würde er nicht mehr durchhalten. Aber er war nicht aus diesem Spinnenkokon entkommen, um jetzt, im Angesicht des Gegners aufzugeben. Trotzdem nahm er sich die Aufmekrsamkeit auf seine Verteidigung zu achten und vorsichtiger anzugreifen. Mit einem unartikluierten Schrei schlug er auf den Gegner ein.
Standard-Aktion: Defensiver Angriff: 12, Schaden: 7; +2 RK = 23

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #121 am: 07.03.2014, 10:03:20 »
Angriff auf EE2: 26 Schaden 15
Angriff auf Esteban: 27 Schaden 14

Mystral: REF DC15 bitte.
« Letzte Änderung: 07.03.2014, 10:06:41 von TKarn »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #122 am: 07.03.2014, 10:08:36 »
Im Wald von Barradur

4. Runde

Ihr seid vor mir dran.



Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #123 am: 07.03.2014, 18:17:44 »
Da sein Plan, den Gegner mit sich und von der schlafenden Nimys weg zu ziehen nicht funktioniert, überbrückter er den gewonnenen Abstand mit einem neuen Vorstoss.

Freie Aktion: 1,5m Schritt auf L2
Angriff mit Piranjastrike  auf W02: 18 / Schaden: 15 / Eisschaden: 5



Zauber und Effekte:

Aktuelle RK: 29
Temporäre TP: 10/10

Schild (+4 RK): 4/70 Runden
Waffenverbesserung (frost, keen): 4/70 Runden
Aid (+1 auf Angriffe und RW gegen Furcht) 2/30 Runden

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #124 am: 10.03.2014, 10:55:43 »
Mystral reagierte auf die heranfliegende Kugel rasch, wenn auch nicht so, wie die meisten es tun würden. Sie erkannte sofort und instinktiv, dass die Kugel zu schnell und in einem zu ungünstigen Winkel herankam, als dass sie noch beiseite springen konnte. Stattdessen schliesst sie die Augen und breitet die Flügel aus, spührt die um sie herum strömende, durch den Kampf aufgewirbelte Luft.. und biegt sich dann wie eine Weidenrute, ihrem inneren Sturm folgend, sodass sie mit täuschender Lässigkeit dem Geschoss in einem Rückwärtsschritt ausweicht. Schade, dass niemand das sehen konnte in dem hektischen Kampf, aber was will man machen?

Ihre Augen folgen der Bahn des grauen Geschosses und erblicken den bis eben noch verborgenen Angreifer, der es gewagt hatte, sie zu attackieren. Nun war für sie persönlich Schluss mit netter Mystral, und ihre Augen kniffen sich empört zusammen, während sie auf den Angreifer deutet und einen Befehl ruft. Sogleich lösen sich zwei der Wölfe von dem Kampf und stürzen sich auf den verborgenen Angreifer, während der Lichtarchon zwei gleissende Strahlen aus seinem Inneren abschießt.

Währenddessen entschloss sich die Mephling, für den Moment genug für den Kampf zu tun, indem sie ihre beschworenen Wesen kontrolliert. Ein leises Gebet murmelnd, wird sie unsichtbar und läuft so verborgen einige Schritte, möglichst leise.

Laternenarchon:

2 Berührungsangriffe im Fernkampf gegen W08: Angriff 9, 2 Schaden, Natürliche 20 mit 12 Bestätigungswurf (3 Schaden wenn normal, 6 Schaden wenn kritisch)

Wölfe:

Wo2: Bewegung nach R1, Angriff gegen W08: Verfehlt
Wo3: Bewegung nach T1, Angriff gegen W08: Angriff 20, 7 Schaden und Niederwerfen-Wurf 12
Wo1: Angriff gegen W07, Angriff: Natürliche 20 mit Bestätigungswurf 9. 7 Schaden wenn normal, 10 Schaden wenn kritisch, Niederwerfenwurf 7

Mystral: Standartaktion: Unsichtbarkeit (Orakelmysterium)
Bewegung: Bewegung nach M5
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #125 am: 14.03.2014, 03:23:52 »
Die beiden irdenen Elementare greifen erneut den vor ihnen stehenden Störenfried an, wobei sie auch diesen Gegner in die Zange nehmen. Mit ihren mächtigen Armen und vom Boden auf dem sie stehen gestärkt sausen die Schläge hernieder, um das Wesen zu zerbrechen. Ja, hier war wohl auch ein wenig Rache für ihren vernichteten Elementarbruder und den schweren Treffer eben im Spiel.

Braxamig dagegen hatte erst mal nicht viel zu tun. Ein geschickter Zauber fiel ihm auf die Schnelle nicht ein, so schoß er erst einmal mit seiner Schleuder auf den Gegner der Elementare, während er überlegte.

Elementar 1: 5-foot-step nach I2
Attacke Elementar 1 auf W4:
Treffer: 21; Schaden: 8

Attacke Elementar 2 (H4) auf W4:
Treffer: 23; Schaden: 8

Attacke Braxamig mit Schleuder auf W4 ins Kampfgetümmel:
Treffer: 22; Schaden: 1

Die Schadenswürfe sind echt nicht meine. Drei Einsen!!  :evil:
Der Typ hätte schon hin sein können.

« Letzte Änderung: 14.03.2014, 03:33:13 von Braxamig »

Esteban

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #126 am: 15.03.2014, 11:40:50 »
Esteban ging es nicht gut. Aber jetzt einfach aufzugeben, war keine Option. Also nahm er ein letztes MAl seinen Stab und schlug auf den Gegner in der stillen Hoffnung, dass es auch diesem Wesen nicht mehr so gut ging, einen Schlag abzuhalten.
Defensiver Angriff auf W07: 19, Schaden: 4, eigene RK 23

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #127 am: 19.03.2014, 18:07:40 »
Im Wald von Barradur

Angriff auf Wolf 1:

Angriff 18; Schaden 8
Angriff 15; Schaden 8

Angriff auf Wolf 2:

Angriff 26; Schaden 11
Angriff 25; Schaden 6

5. Runde

Ihr seid vor mir dran.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #128 am: 20.03.2014, 01:10:09 »
Mit einem Seitenschritt versucht Camrel in den toten Winkel des ihm am nächsten stehenden Gegners zu gelangen bevor er diesen attackiert.
Freie Aktion: 1,5m Schritt auf L1
Angriff mit Piranjastrike  auf W07: 31 / Schaden: 18 / Eisschaden 1
Versuch Kritbestätigung: 20 / Schaden: 12



Zauber und Effekte:

Aktuelle RK: 29
Temporäre TP: 10/10

Schild (+4 RK): 5/70 Runden
Waffenverbesserung (frost, keen): 5/70 Runden
Aid (+1 auf Angriffe und RW gegen Furcht) 3/30 Runden

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #129 am: 24.03.2014, 11:59:48 »
Laut knurrend stürzen sich die Wölfe auf ihre Gegner und verbeissen sich in ihren Beinen, während die Lichtstrahlen des Archons den Wald in flackerndes Licht tauchen. Währenddessen läuft Mystral rasch an die Seite des schwer verletzten Estebans, der an seiner Seite eine kurze Berührung fühlt und dann merken kann, wie seine Wunden sich schließen und gelindert werden.
Wölfe:

2 Angriffe gegen W08: Einer sollte treffen (22, 6 Schaden + Trip 23)
1 Angriff gegen W07: 19, 2 Schaden + Trip 20

Wo2 macht einen Anpassungsschritt auf S2

Archon: 2 Angriffe auf Q1, 1 Treffer, 1 Schaden

Mystral: Bewegung auf N4, Cure Moderate Wounds auf Esteban: 19 Schaden werden geheilt.
« Letzte Änderung: 24.03.2014, 12:05:44 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Esteban

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #130 am: 28.03.2014, 01:07:22 »
Esteban konnte kaum glauben, dass er immernoch anstand. Anscheinend waren die Götter doch mit ihm, wenn auch auf eine Art, die er nicht verstand. Mit neuem Vertrauen erfüllt, schlug er gleich zweimal auf den Gegner ein.
Plötzlich fühlte er sich besser, die Schmerzen verschwanden. Zumindest ein wenig. Ein kurzer Blick zur Seite zeigte jedoch niemanden in Sichtweite. Das konnte nur eins bedeuten. Die Götter waren wahrhaft mit ihm.

Full Attack: Angriff mit beiden Enden des Quarterstaff: Erster Angriff: 21, Schaden: 7; Zweiter Angriff: 16, Schaden: 2
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 17:54:40 von Esteban »

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #131 am: 02.04.2014, 01:16:58 »
Braxamig grinste zufrieden. Die Erdelementare hatten vorzügliche Arbeit geleistet.
Aber es gab noch immer Feinde.
Während er also auf die Gefallenen bei seinen beschworenen Dienern zulief, rief er diesen zu.
[b]"Da sind noch welche! Schnappt sie euch."[/b]
Er deutete in die Richtung der anderen Gestalten, die in einem wilden Kampfgetümmel verstrickt waren.
Schon verschwanden die außerweltlichen Wesen im Boden, wobei Braxamig gut wußte, daß sie sich ihrer Fähigkeit bedienten, durch den Boden zu gleiten.
Und tatsächlich tauchten sie sogleich wieder auf und griffen einen weiteren Gegner an.
EE1:
Move: Earthglide auf L1
Attacke: Elementar 1 (L1) auf W7:
Treffer: 21; Schaden: 13

EE2:
Move: Earthglide auf L§
Attacke Elementar 2 (L3) auf W7:
Treffer: 16; Schaden: 13

Braxamig: Move auf H4
Betrachtet den gefallenen Gegner
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 01:22:14 von Braxamig »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #132 am: 02.04.2014, 17:51:24 »
Im Wald von Barradur

Angriff auf Wolf 2:

Angriff 16; Schaden 9

6. Runde

Nimys wird wieder wach!

Ihr seid vor mir dran.
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 16:09:16 von TKarn »

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #133 am: 04.04.2014, 00:07:55 »
Camrel nutzt die Gelegenheit dass er im Moment keinen direkten Gegner vor sich hat für einen raschen Rundblick über das geschehen. Sofort fällt ihm dabei auf, dass sich momentan die meisten Kräfte auf einen Punkt konzentrieren und dafür zwei der Angreifer beinahe frei stehen. Um dies auszugleichen, eilt er über den Kampfplatz Dabei hofft er, dass er einen oder falls es sein muss auch Beide der abseitsstehenden Gegner beschäftigen kann bis entweder ein Teil seiner Gefährten zur Unterstützung kommen oder sie gemeinsam den einzelnen Angreifer erledigt haben.

Bewegungsakton: Nach Q2 gehen über M2-N3-O3-P3-Q2
Angriff mit Piranjastrike  auf W06: 17 / Schaden: 15 / Eisschaden 5



Zauber und Effekte:

Aktuelle RK: 29
Temporäre TP: 10/10

Schild (+4 RK): 6/70 Runden
Waffenverbesserung (frost, keen): 6/70 Runden
Aid (+1 auf Angriffe und RW gegen Furcht) 4/30 Runden

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #134 am: 06.04.2014, 10:08:14 »
Nimys öffnete die Augen. War bereits alles wieder vorbei? War es nur ein böser Traum gewesen? Sie stand vorsichtig auf und sah sich um. Es gab immer noch Kämpfe, auch wenn sich die Anzahl iher Gegner verringert hatte, also war der Angriff doch kein Alptraum.

Nimys ging die Zauber durch, die sie wenige Stunden zuvor gewebt hatte. Ein Schildzauber war dabei gewesen. Ruhig, mit konzentriertem Blick sprach sie die Arkanen Formeln, führte die Gesten aus und eine silbrige Kuppel erschien über ihr, die sie im nächsten Moment schützend einhüllte und verblasste. Doch Nimys konnte immernoch die schützenden Energien spüren.
Dann schritt sie mit gezogenem Kampfstab auf ihren nächsten Gegner zu

Standart-Aktion: "Schild" zaubern
Bewegungs-Aktion: Bewegung auf M2

  • Drucken