Autor Thema: Kasurs Gesetze  (Gelesen 1878 mal)

Beschreibung: Eine paar Regeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kasurs Gesetze
« am: 26.09.2012, 13:29:51 »
So, ein paar Sachen zum dran halten:

Vermeidet Ein-Satz-Posts.

"reden"

'denken'

normaler Text

Achtet bitte auf Rechtschreibung etc.

Wir sollten eine Mindest-Postingrate von 2 / Woche anstreben.
Am Wochenende bin ich offline - zur Zeit schaffe ich es auch montags nicht, richtig zu posten.

Wer mal nicht kann, bitte abmelden. Gut wäre es, wenn er eine Vertretung bestimmt.

« Letzte Änderung: 02.10.2012, 07:35:16 von TKarn »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kasurs Gesetze
« Antwort #1 am: 26.09.2012, 13:37:04 »
Wo wird gepostet:

Im Normalfall im jeweiligen Akt.

Kommt es zum Kampf: im Kampfthread:

Text in Code-Tags einfassen. Darunter Aktionen mit Angaben der Ergebnisse der Würfe. Bei Bewegungen Zielfeld angeben (sofern Karte vorhanden ist). das erleichtert mir, die Karte aktuell zu halten.

Die Texte in den Code-tags werde ich rundenweise in das Akt-Thema kopieren.

Alle anderen Aktionen im Verlauf der Handlung werde ich im Würfelthema abfragen.


 

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kasurs Gesetze
« Antwort #2 am: 28.09.2012, 13:26:58 »
Die Charaktererschaffung

Point Buy 25

Stufe 6

Regeln: Pathfinder (PG, DMG, APG, UM, UC, ARG)

Das Setting ist an das westliche Mittelalter angelehnt, darum passen Gunslinger, Samurai und Ninja nicht so....

Andere Sachen, die zusätzlich auf der Pathfinder SRD Seite zu finden sind, mit mir absprechen.
Auch bei den genannten  Büchern habe ich Veto-Recht....

Andere Produkte - anfragen.

Startgeld: 16.000 GM
« Letzte Änderung: 29.12.2012, 14:14:19 von TKarn »