Online Boardgames > Der Eiserne Thron - Boardgame

Thronsaal von King's Landing

(1/74) > >>

Iron Throne:
So, hier mögen sich bitte alle nochmal melden, die mitspielen wollen, dann können wir auslosen, wer welches Haus spielt.

Iron Throne:
Die, die das Spiel noch nicht kennen, sollten sich auf alle Fälle die Regeln erstmal anschauen.

Sheijtan:
Ich werde mitspielen.
Regeln schaue ich mir über das Wochenende und Anfang nächster Woche an.

Tex:
Ebenso.

Diebfaenger:
Da ich als einer derjenigen, die bereits bei den andere online Spielen mitgespielt haben, angeschrieben worden bin, schreibe ich hier kurz hinein, was ich auch Iron Throne geantwortet habe. Ich wäre wohl bereit mitzuspielen, habe aber leider nur abends Zeit zu posten, weil ich von der Arbeit gar keine Möglichkeit dazu habe.
Wenn dies die Sache nicht zu sehr ausbremst, wäre ich bereit zum Mitspielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln