• Drucken

Autor Thema: Thronsaal von King's Landing  (Gelesen 32029 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #30 am: 09.01.2012, 19:13:18 »
Hallo miteinander,

bin der 'Neue', wie unser Chef hier schon angekündigt hat. Hatte ja bei der Auslosung besonderes 'Glück' ;) Schauen wir mal, was daraus wird, bin jedenfalls schon gespannt auf dieses für mich völlig neue System, bzw. Spiel (erinnert mich vom Stil her recht gut an 'Camelot', hat damit jemand von euch Erfahrungen?!)...

Regel-Einlesen wird bei mir vermutlich erst am Wochenende was, aber ich schaue mal, obs bis dahin mit dem Account klappt...  :cool:

Beste Grüße

Ravos.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #31 am: 09.01.2012, 19:31:11 »
So, nochmal alles geupdatet. Hoffe nun passt alles. Iron Throne: Du dürfest mit der PSD ja bereits alles haben, sodass du nur die Bilddatei ersetzen musst, oder?


Haus Baratheon

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #32 am: 09.01.2012, 19:47:01 »
@ Account - Done, jetzt wird erstmal eingerichtet und Tee getrunken  :cheesy: Hab schonmal in die Regeln reingeschaut...

@ Matrix: Schicke Arbeit die Map! Fein gemacht...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #33 am: 09.01.2012, 19:52:26 »
Schön, ich werde mal noch ein bisschen nach schöneren Figuren suchen als die, die ich habe.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Haus Baratheon

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #34 am: 09.01.2012, 19:59:40 »
@ all: So mein Account steht erstmal soweit und ist für Bündnisse bereit  :P

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #35 am: 09.01.2012, 20:04:15 »
Haus Stark ist ebenfalls für Bündnisse aller Art offen.

...und weist Haus Baratheon darauf hin, dass bei seinem Namen noch ein "a" fehlt ;)
« Letzte Änderung: 09.01.2012, 20:11:35 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #36 am: 09.01.2012, 20:14:18 »
Haus Stark ist ebenfalls für Bündnisse aller Art offen.

Ha, wer will schon mit den Wölfen das Bett teilen? Die interessieren doch keinen Menschen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #37 am: 09.01.2012, 20:18:58 »
Gut, denk nur weiter so...  :cool:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #38 am: 09.01.2012, 20:19:46 »
Das bedeutet:

1. Tex Stark
2. Matrix Greyjoy
3. Sheijtan Martell
4. Ravos: Bratheon
5. Diebfänger Lannister
6. Iron Throne Tyrell
Lustig, dass ich damit nicht mein Emblem ändern muss.
Haus Lannister
Hear Me Roar

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #39 am: 09.01.2012, 20:30:39 »
Lustig, dass ich damit nicht mein Emblem ändern muss.

Stimmt, ist aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass nicht ein totaler Neuling Lannister spielen muss. Ich finde die Lannister-Startposition ist die mit Abstand schwierigste, wenn man nicht gerade zu dritt spielt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Haus Stark

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #40 am: 09.01.2012, 20:31:36 »
Bin sowieso gespannt, wie es wird, wenn solche Veteranen wie ihr auf uns Newbies treffen.  :o
Haus Greyjoy - We Do Not Sow

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #41 am: 09.01.2012, 20:37:55 »
Bin sowieso gespannt, wie es wird, wenn solche Veteranen wie ihr auf uns Newbies treffen.  :o

Keine Sorge, ich habe das Spiel selbst erst drei Mal gespielt und die sechs Spieler Variante noch nie, da wir nie auf so viele Personen gekommen sind.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #42 am: 09.01.2012, 20:42:18 »
Bin sowieso gespannt, wie es wird, wenn solche Veteranen wie ihr auf uns Newbies treffen.  :o
So ein großer Veteran bin ich auch nicht. Ich habe gleich zu Beginn erst einml an den falschen Account eine PM geschickt. ;) Haus Greyjoy hat also Post von mir, unerwartet nicht wahr?
Haus Lannister
Hear Me Roar

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #43 am: 09.01.2012, 20:45:25 »
Solang du es nur an den falschen Account und nicht an den falschen Spieler geschickt hast :D

Aber wärst du so nett und könntest es nochmal an Greyjoy schicken? Würde das gerne bündeln.

Und gibts im NEtz irgendwo eine Möglichkeit mal ein paar Züge zu spielen in ner Online-Variante oder so? Würde mich mal gerne in so einen Zug reindenken.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #44 am: 09.01.2012, 21:52:27 »
Und gibts im NEtz irgendwo eine Möglichkeit mal ein paar Züge zu spielen in ner Online-Variante oder so? Würde mich mal gerne in so einen Zug reindenken.

Nicht dass ich wüsste. Es gibt zwar mehrere Seite auf denen das Spiel gespielt wird, aber ich habe keine frei zugängliche gefunden.

Mit ist gerade noch etwas an der Karte aufgefallen (ich habe die neue jetzt mit Einheiten hochgeladen): Im Süden müsste zwischen Three Towers und Starfall und Prince's Pass eine nicht überwindbarer Grenze und diese Grenze sollte entlang des Flusses laufen, den man dort im Gebirge sehen kann.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken