• Drucken

Autor Thema: Thronsaal von King's Landing  (Gelesen 32364 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #105 am: 17.01.2012, 13:25:00 »
Da fehlte nur noch einer  :wink:

Immer noch... :D

Haus Baratheon

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #106 am: 17.01.2012, 16:47:41 »
Und dieses Mal bin es nicht ich  :P

Bin echt schon gespannt, ob ich das alles richtig bedacht hab und so... Mal sehen  :alien:

Haus Baratheon

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #107 am: 17.01.2012, 18:09:18 »
@ all: Dann muss da wohl echt was schiefgegangen sein, hatte eigentlich als Erstes meinen Zug abgegeben und auch 'abgehakt', hat mir dann auch gesagt, dass ich der Erste gewesen bin... Naja hols nach und werde es hier gleich noch hinten ran posten, falls was schiefgeht... Wenn eh nur noch ich fehle - dann kanns heute Abend wenigstens weitergehen... ;) Tut mir Leid und Dankeschön für die PMs, weiß nicht an was es lag...  :suspicious:

Haus Baratheon

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #108 am: 17.01.2012, 18:32:17 »
@ all: Jetzt hats funktioniert, damit ist jetzt alles zugänglich und offen... Muss mich jetzt trotzdem übers Lernen machen, Sorry...

@ Admins: Gibt es übrigens eine Textbegrenzung in 'diesen' Feldern hier?! ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #109 am: 17.01.2012, 19:11:15 »
In den Textfeldern hier oder in dem Tool? In dem Tool gibt es zumindest fuer die Befehle keine Begrenzung, fuer die Kampfkarten schon.
Und wenn das nochmal passieren sollte mit dem Text verschwinden meldet euch, dann muss ich nochmal drueber gucken.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #110 am: 17.01.2012, 20:56:59 »
Als erstes die Frage an Lannister: Willst du deinen Botenraben einsetzen?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #111 am: 17.01.2012, 21:10:42 »
So, Züge sind übetragen. Als erstes muss Lannister entscheiden, ob es den Botenraben einsetzt. Dann darf Baratheon seinen ersten Marsch ausführen und dann immer weiter.

Sollte irgendeiner von euch, wenn er an der Reihe ist auch schon die übrigen Befehle festlegen können, egal, was alle anderen tun, kann er das gerne schon mitposten, damit wir nicht darauf warten müssen.
Ansonsten haltet euch bitte an die Reihenfolge, die in der Liste angegeben ist. Sollte einer von euch mit einem Marsch eine Schlacht einleiten, möge er den Kampf bitte sofort auf der Seite eröffnen.

Also, Lannister ist dran.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #112 am: 18.01.2012, 08:27:08 »
Wo sehe ich denn, wer was wohin gelegt hat?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #113 am: 18.01.2012, 08:51:05 »
Wo sehe ich denn, wer was wohin gelegt hat?

In der Tabelle auf der Geheimseite, aber jetzt da du es sagst, ich könnte das auch noch hierhin übernehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Haus Baratheon

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #114 am: 18.01.2012, 08:52:33 »
@ Daishy: Ist in Ordnung, ich rühre mich, wenn was schiefgehen sollte... War aber vermutlich irgendwie ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits...  :oops: Ich meinte eigentlich die Textfelder hier - in einer anderen Runde versuche ich seit gestern einen Eintrag zu editieren, ein paar gespoilerte Sachen reinzukopieren und beim zweiten Speichern sagt er mir dann, dass das Textfeld (das 'voll') ist nicht ausgefüllt sei?!... :suspicious: ;)

@ SL: Gut, dann warte ich auf die Botenraben-Enscheidung und fange dann an - vermutlich heute Abend!...  :cool:

@ Sheijtan: Naja in unserem Tool halt, oder nicht?! Da ist doch jetzt die 'Historie' eröffnet und der Blick auf alle Züge offenbar... done.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #115 am: 18.01.2012, 09:30:25 »
Wo sehe ich denn, wer was wohin gelegt hat?

In der Tabelle auf der Geheimseite, aber jetzt da du es sagst, ich könnte das auch noch hierhin übernehmen.

Das hatte ich gestern auf meinem Tablet nicht mehr angezeigt bekommen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #116 am: 18.01.2012, 09:38:27 »
@Baratheon: Manchmal hat das Forum probleme damit, wenn nur Tags auf der Seite sind und kein sonstiger Text (Dann denkt das Forum es hat nichts zum verarbeiten, also n leeren Post, obwohl was drauf ist. Versuch einfach mal in die erste Zeile irgendwas anderes zu schreiben was nicht in einem Tag steht. Sollte das auch nicht gehen schick mirmal ne PM mit dem Post und ich guck mir das an.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #117 am: 18.01.2012, 11:02:49 »
Nur kurz: Kein Rabe aus Lannister, es wird in dieser Woche sehr stressig für mich, aber ich versuche alles an den Abenden hin zu bekommen.
Haus Lannister
Hear Me Roar

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #118 am: 18.01.2012, 11:03:48 »
Ok, dann ist jetzt Baratheon an der Reihe.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Thronsaal von King's Landing
« Antwort #119 am: 18.01.2012, 11:09:45 »
Weil ich es gerade bei Greyjoy gesehen habe: Man muss nicht bei der Verteilung der Befehlsmarken sagen, dass eine Stärkemarke liegen bleibt, oder? Dadurch würde bspw. preis gegeben werden, dass ich alle Einheiten aus einem Landgebiet abziehe.
Wird nicht automatisch eine Stärkemarke in das betreffende Feld gelegt, wenn ich es verlassen habe?

  • Drucken