Online Boardgames > Der Eiserne Thron - Boardgame

Die Westeroskarten

(1/1)

Iron Throne:
Deck I

4xNachschub
Spoiler (Anzeigen)Bringen Sie die Spielmarken auf dem Versorgungspfad auf den aktuellen Stnad und passen Sie die Armeen entsprechend an.
4xAppell
Spoiler (Anzeigen)Rekrutieren Sie neue Einheiten in Städten und Festungen.
1xDie letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
Spoiler (Anzeigen)Nichts geschieht.
1xDer Winter naht
Spoiler (Anzeigen)Mischen Sie diesen Kartenstapel.
Deck II

4xStreit der Könige
Spoiler (Anzeigen)Bieten Sie auf die drei Einflussbereiche.
4xSpiel der Throne (1xWildlinge)
Spoiler (Anzeigen)Gebiete, die ein Stärkesymbol (Krone) enthalten, versorgen die Spieler mit Stärke-Spielmarken.
1xDie letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
Spoiler (Anzeigen)Nichts geschieht.
1xDer Winter naht
Spoiler (Anzeigen)Mischen Sie diesen Kartenstapel.
Deck III

1xEin Festessen für die Krähen
Spoiler (Anzeigen)Während der Planungsphase dieser Runde dürfen keine "Zusammenziehen der Kräfte"-Befehle erteilt werden.
1xMeer der Stürme
Spoiler (Anzeigen)Während der Planungsphase dieser Runde dürfen keine Überfallbefehle erteilt werden.
1xSturm der Scherter (Wildlinge)
Spoiler (Anzeigen)Während der Planungsphase dieser Runde dürfen keine Verteidigungsbefehle erteilt werden.
1xHerbstregen (Wildinge)
Spoiler (Anzeigen)Infanterieeiheiten können angrenzende Schlachten in dieser Runde nicht unterstützen.
3xAngriff der Wildlinge
Spoiler (Anzeigen)Alle Spieler stellen Stärkespielmarken zur Verfügung um die Nachtwache zu unterstützen.
2xDie letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
Spoiler (Anzeigen)Nichts geschieht.
1xDer Winter naht
Spoiler (Anzeigen)Mischen Sie diesen Kartenstapel.

Iron Throne:
Westerosphase - Runde 2

Deck I

1-4 = Nachschub
5-8 = Appell
9 = Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
10 = Der Winter naht

1d101d10 = (8) Gesamt: 8

Deck II

1-4 = Streit der Könige
5-7 = Spiel der Throne
8 = Spiel der Throne (Wildlinge)
9 = Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
10 = Der Winter naht

1d101d10 = (4) Gesamt: 4

Deck III

1 = Ein Festessen für die Krähen
2 = Meer der Stürme
3 = Sturm der Scherter (Wildlinge)
4 = Herbstregen (Wildinge)
5-7 = Angriff der Wildlinge
8-9 = Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
10 = Der Winter naht

1d101d10 = (6) Gesamt: 6

Iron Throne:
Westerosphase Runde 3

Deck I

1-4 = Nachschub
5-7 = Appell
8 = Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
9 = Der Winter naht

1d91d9 = (6) Gesamt: 6

Iron Throne:
Deck II

1-3 = Streit der Könige
4-6 = Spiel der Throne
7 = Spiel der Throne (Wildlinge)
8 = Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
9 = Der Winter naht

1d91d9 = (4) Gesamt: 4

Deck III

1 = Ein Festessen für die Krähen
2 = Meer der Stürme
3 = Sturm der Scherter (Wildlinge)
4 = Herbstregen (Wildinge)
5-6 = Angriff der Wildlinge
7-8 = Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
9 = Der Winter naht

1d91d9 = (8) Gesamt: 8

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