Autor Thema: [Pathfinder] Way of the Wicked, Buch 2: Call Forth Darkness  (Gelesen 3751 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Way of the Wicked, Buch 2: Call Forth Darkness
« Antwort #30 am: 16.06.2014, 11:57:59 »
Hab das Wochenende mal ein bisschen darüber nachgedacht, ob ich noch mit einsteigen soll.
Und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich es probieren würde.

Soll ich Arkil dann einfach hochstufen?

@Iomine: Ich habe nichts dagegen, wenn sie weiterhin dabei ist.

@Knoten: Wie wird das denn geregelt? Haben die anderen auch den Vertrag unterschrieben und sind Neulinge im Knoten?
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Way of the Wicked, Buch 2: Call Forth Darkness
« Antwort #31 am: 16.06.2014, 12:45:28 »
Es war eine schwere Entscheidung aber ich habe mich dennoch richtig entschieden. Ich werde nicht mitspielen. Ich habe schon viele Runden und auch wenn ich Zeit für noch eine Runde hätte, habe ich für die Zukunft andere Pläne und muss hier im Gate kürzertreten. Euch aber viel Spaß, ich werde auf jeden Fall mitlesen. Wenn eine oder zwei andere Runden aufhören, kann man sich ja einen späteren Einstieg nochmal überlegen.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Way of the Wicked, Buch 2: Call Forth Darkness
« Antwort #32 am: 16.06.2014, 13:33:34 »
Da mit Nicolas der letzte, andere Char vom Anfang der ehemaligen Kampagne ausgestiegen ist, bin ich am überlegen, ob es nicht besser wäre, auch einen neuen Char zu erschaffen.
Auch weil eine gewisse "Kompetenz" der Chars erwartet wird und Arkil eher "gewachsen" ist (einige Zauber würde ich so nicht genommen haben, wenn ich ihn auf der 6. Stufe erschaffen hätte).
Was meinst du, Iomine, dazu?
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Way of the Wicked, Buch 2: Call Forth Darkness
« Antwort #33 am: 16.06.2014, 17:25:13 »
Es ist deine Entscheidung, Arkil, aber du musst den Charakter sowieso nochmal neu bauen, wegen dem Pointbuy usw. Du kannst im Zuge dessen auch andere Talente nehmen, andere Zauber wählen usw., je nach Lust.

Nicolas, schade, aber ist in Ordnung. Ich schreibe dir eine PN wenn wir Mitspieler suchen.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Way of the Wicked, Buch 2: Call Forth Darkness
« Antwort #34 am: 17.06.2014, 09:51:29 »
Falls ihr später noch einen Mitspieler braucht, ich hätte Interesse. :cheesy:

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Way of the Wicked, Buch 2: Call Forth Darkness
« Antwort #35 am: 17.06.2014, 10:07:44 »
Dann ab mit dir in den Spielthread.

Wir haben noch Platz für einen weiteren Mitspieler, ich würde aber gerne nächstes Wochenende anfangen, wer also noch auf dem Zaun sitzt und überlegt, sollte sich bitte bis Donnerstag entscheiden.