• Drucken

Autor Thema: Spielersuche: Schlangenschädel AP  (Gelesen 10092 mal)

Beschreibung: Part II läuft...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« am: 16.01.2012, 08:28:18 »
Hallo miteinander,

nach längerem Hin und Her nun also doch ein öffentlicher und höflicher Aufruf - wie man das hier so zu machen hat ;) Der Schlangenschädel AP, dessen ersten Teil wir gerade spielen, sucht weitere 'Opfer' für die Reise durch den Dschungel...

Ausgefallene Charakterkonzepte sind eher schwierig, aber grundlegend ist vieles Möglich! Wir sind eine recht rollenspiel betonte Runde und keine reine Hack-n-Slay Gruppe. Weitere Teile des Abenteuerpfades sind für eine Fortsetzung in Planung...

Scheut euch also nicht euch zu melden - der Dschungel verzeiht nie: Man hat nur eine Chance  :twisted:

Einfach mal reinlesen...

Beste Grüße

Ksynthral - der Hüter des Dschungels.

edit: Genauere Regelinformationen findet ihr ebenso hinter dem Link - und Startstufe für euch ist Zwei - genauso übrigens wie die gesuchte Spieleranzahl momentan 'Zwei' beträgt... ;)
« Letzte Änderung: 28.07.2013, 16:53:16 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #1 am: 16.01.2012, 09:42:46 »
Hallo zusammen,

ich bin einer der Spieler in dieser Runde, und kann diese bestens empfehlen.


Der SL ist schreibwütig und spielt die NSC super aus. Auch gibt es gute Kampfkarten mit schönem Design..

Tolkwy
« Letzte Änderung: 16.01.2012, 13:14:52 von Tolkwy Rotus »

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #2 am: 16.01.2012, 12:08:34 »
Morgen,

welche Bücher sind denn zugelassen? Und was fehlt euch noch?

Generelles interesse besteht.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #3 am: 16.01.2012, 17:25:49 »
@ Tolkwy: Dankeschön  :cookie: Und die Erfahrungspunkte gibts woanders...  :cheesy: ;)

@ Valash: Deine Frage hat sich ja damit dann geklärt, oder?! Schön, dass dein Interesse doch Bestand hat  :cool: Herzlich Willkommen!

@ all: Damit steht momentan noch mindestens ein Platz zur freien Verfügung, jemand Bedarf auf etwas Sonne und Tropen-Flair?!  :twisted:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #4 am: 16.01.2012, 21:46:52 »
Ich hätte auch Interesse nur hätte wahrscheinlich erst dann Zeit, wenn Legacy of Fire beendet ist bzw. bis Mitte Februar bin ich sowieso im Stress. Insofern würde ich im Zweifel wohl einem anderen den Vortritt gewähren an deiner Stelle, Ksynthral. Wenn du eben bald einen weiteren neuen Spieler brauchen würdest.

Klasse würde ich erst einmal nach den Attributen wählen, aber wahrscheinlich wäre es ein Barde oder etwas sonstiges Magisches.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #5 am: 16.01.2012, 22:25:05 »
Ich würde auch Interesse anmelden. aber da ich grade selber eine Runde leite und noch in einer anderen spiele würde ich auch andere den Vortritt lassen. Und da die Klausuren bevorstehen habe ich eh erst Zeit ab Mitte Februar.

Ich würde gern sonst einmal die Oracel-Klasse ausprobieren mit der Seheruntergruppe und als Fluch die "clouded eyse".

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #6 am: 17.01.2012, 16:11:57 »
@ Iuni: Du bekommst eine PM von mir und befindest dich hiermit auf der Warteliste... Freut mich  :cool:

@ shirakawa: Dann nehme ich dich auch vorerst in die Warteliste mit auf, wenn du willst... (Kannst dir wenn du Lust und Zeit dafür hast gerne schonmal einen Plothook überlegen, der dich auf die Schmugglerinsel bringt...  :wink:)...

@ all: Damit steht immer noch das Gesuch für einen Mitspieler offen... Nur keine Scheu: Wer würde bei dem Wetter da draußen schon auf Sonne und Sandstrand verzichten!...

InGame-Spoiler (Anzeigen)

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #7 am: 22.01.2012, 21:06:46 »
Hallo miteinander,

Wer sich gemeldet hat und zur Besprechung aussteht - Jano:

Bitte poste bei weiterhin bestehendem Interesse ein kurzes Charakterkonzept, welches du dir vorstellen könntest... ;)

@ weitere Spieler: Gerne könnt ihr euch noch melden, bzw. auch Plätze auf der Warteliste einnehmen... Würde mich freuen!  :cool:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #8 am: 22.01.2012, 21:32:58 »
Hiho!
Hier bin ich.

Auf die Fragen aus deiner PN, Ksynthral, gehe ich direkt hier ein.

Zitat
- kennst du den AP in irgendeiner Form?!
Den Namen habe ich irgendwo schon einmal gelesen. ;) Das wars schon.

Zitat
- bist du willens und hast du Zeit genug, um die Postingfrequenz möglichst halten zu können?!
Ja, easy. Wie du in meinen anderen Runden vielleicht gelesen hast, bin ich extrem aktiv. Cooles Rollenspiel mit anderen Spielern motiviert mich genau so wie knackige Kämpfe.

Zitat
- wie gut kennst du dich in Golarion selbst aus, bzw. mit der 'Welt' in der wir spielen?!
Wenig. Ich habe bisher einmal sehr kurz Pathfinder gespielt, und da habe ich nicht viel von der Welt mitbekommen.

Das führt mich aber gleich zu meinem Charakter. Entsprechend meines Vorwissens will ich keinen arkanen Maester spielen, der zu allen Völkern und Landen der Welt einen Lexikoneintrag auswendig aufsagen kann - sondern einen jungen, wilden Krieger, der noch viel von der Welt sehen muss.
Damit ich mich nicht zu sehr mit Dreifinger-Dan doppele, wird es ein Kämpfer, der mit schweren Waffen und statt mit Finesse mit Wildheit kämpft.
Klasse: Barbar
Rasse: Mensch.
Regeltechnisch habe ich mich soweit eingelesen, dass ich mich nur noch für Feats entscheiden muss und auch da schon ziemlich sicher bin.
Als Rage Power nehme ich das Lesser Fiend Totem, das den jungen Krieger wie ein Fluch belasten und gleichzeitig Grund für seine Reise sein soll: Er will herausfinden, woher er kommt, woher er sein Erbe hat, und was dieses Erbe bedeutet.
Soviel Melodramatik fürs Erste. ;)
« Letzte Änderung: 22.01.2012, 21:33:55 von Jano »

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #9 am: 22.01.2012, 21:42:49 »
Hört sich supper an auch wenn ich nicht SL bin.  Hier ein Link zu so ein paar "Völkern" unter Rassen http://pathfinder.wikia.com/wiki/Barbarian

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #10 am: 23.01.2012, 09:32:29 »
Klasse: Barbar
Rasse: Mensch.

Also ein Halbork wäre mir auch willkommen  :wink:

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #11 am: 23.01.2012, 10:28:10 »
Wird ein Mensch, ich seh ihn schon vor  mir.
Waffenbrüder können wir trotzdem werden - mal sehen, was das Abenteuer bringt!

Danke für den Link, @shirakawa.
Hab jetzt einen Shoanti im Sinn, der von seinem Klan wegen seinem dämonischen Mal ausgesetzt und in der Zivilisation in einem Waisenhaus aufgezogen wurde.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #12 am: 23.01.2012, 14:53:29 »
Wird ein Mensch, ich seh ihn schon vor  mir.
Waffenbrüder können wir trotzdem werden - mal sehen, was das Abenteuer bringt!

Danke für den Link, @shirakawa.
Hab jetzt einen Shoanti im Sinn, der von seinem Klan wegen seinem dämonischen Mal ausgesetzt und in der Zivilisation in einem Waisenhaus aufgezogen wurde.
Hmm... ggf (unbekannte) Verwandschaft zu Dan? 1/8 Shoanti bin ich schließlich auch  :D
Edit: Da hätte ich auch direkt nen Story aufhänger für dich der dein Plopp auf der Insel erklären könnte  :wink:
« Letzte Änderung: 23.01.2012, 14:54:23 von Dreifinger Dan »

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #13 am: 23.01.2012, 15:19:10 »
Aufhänger? Her damit, nehme ich. Bin gespannt.
Bin gerade am Hintergrund schreiben, aber muss erstmal heute Abend von der Arbeit kommen und noch Stress mit meiner Freundin klären. :D

Find ich gut, dass es Dan gibt. Könnte einer von meinen Charakteren sein - und so lege ich mal ein völlig gegensätzliches Konzept an, zum Kontrast.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #14 am: 23.01.2012, 16:12:31 »
Ich sag auch schonmal ein herzliches willkommen an den weiteren Neuen!

Hier findest du übrigens unseren OOC, ich denke, dass ist der beste Ort für weitere Absprachen.

(http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6706.1710.html) -> Die Strandhütte

PS: Du findest mich dort als Mwangidruiden Kwazeel  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken