Autor Thema: Spielersuche: Schlangenschädel AP  (Gelesen 10022 mal)

Beschreibung: Part II läuft...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #15 am: 23.01.2012, 21:54:48 »
Hallo miteinander,

und wieder mal ein dickes Danke an meine fleißigen SC ;) Ich begrüße hiermit den weiteren 'Neuen' tatsächlich gerne in der Runde und danke dir Jano für die schnelle Beantwortung meiner PM...  :cool:

@ Char-Konzept: Hört sich ganz nett an, bin auf den Plothook und den Hintergrund im OoC gespannt...  :dafuer:
@ Dan: Fände ich super, lass nur hören...

@ Jano: Du kannst und darfst dich dann hiermit als 'dabei' betrachten und dich gerne im OoC melden sowie Attribute auswürfeln...

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

@ all: Damit ist die aktuelle Spielersuche abgeschlossen - lediglich auf der Warteliste geht es ab Platz 3 weiter für euch! ;)

Schmendrik

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #16 am: 28.02.2012, 23:51:26 »
Hallo Zusammen,

Kann man sich noch auf die Warteliste setzen lassen?

Bin Neu hier im Forum und ein Neuling in Sachen Foren-Rollenspiel. Habe früher öfters mit Freunden D&D 3.5 gespielt und im letzten Sommer auch Pathfinder ausprobiert. Hätte wahnsinnige Lust wieder regelmäßig zu spielen.

Viele Grüße,
Schmendrik
"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?" (Gimli, HdR)

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #17 am: 29.02.2012, 16:46:07 »
Hallo Schmendrik,

natürlich kannst du dich sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen, bist hiermit offiziell aufgenommen! ;) Allerdings wird es vermutlich noch ein ganzes Stück weit dauern, bis du überhaupt bei uns zum Zuge kämst... Such dir ruhig noch eine andere Runde hier im Gate!... :cool:

Kein Problem, solange du schon erste Erfahrungen gesammelt hast nehmen wir dich schon mit auf den Zug drauf - haben ja viele fitte Spieler, die auch regelfest sind: Wir helfen dir gerne! ;)

Beste Grüße

Ravos/Ksynthral.

Schmendrik

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #18 am: 29.02.2012, 20:33:56 »
Ok, danke sehr! :)
Dann bin ich jetzt Platz 3 oder?
Dann werde ich mich mal weiter umschauen.
Werd schon was finden.  :)

Viele Grüße

Schmendrik
"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?" (Gimli, HdR)

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #19 am: 04.03.2012, 19:53:22 »
Bitteschön, bitteschön - die Schlangengrube füllt sich zusehends! ;)

Falls noch jemand Interesse hat, ab Platz vier auf der Warteliste nehmen wir nun noch Spieler auf!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #20 am: 15.05.2012, 18:20:27 »
Wohl an, Volk des Gates und alte Hasen des Rollenspiels, hier wird Nachschub gebraucht!

Falls ihr euch bereit dazu fühlt regelmäßige Posts abzusetzen, euch auch im OoC zu beteiligen, einen AP von Pathfinder voranzutreiben und eine schöne Zeit auf einer einsamen Insel zu verbringen, dann meldet euch bitte bei mir...  :cool:

Basis ist allerdings, dass ihr hier im Gate schon ein paar Erfahrungen vorzuweisen habt, die ihr bitte zusammen mit einem Kurzkonzept an mich leitet, damit ich mal einen Blick darauf werfen kann! Wäre super...

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Warteliste wäre möglich, Direkteinstieg u.U. auch...
« Letzte Änderung: 15.05.2012, 18:20:50 von Ksynthral »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #21 am: 15.05.2012, 18:25:26 »
Melde vorsichtiges Interesse an, muss mich aber erst einlesen. Ich will jetzt nicht ja sagen und dann feststellen, dass es doch nichts wird. Sollte ich aber eigentlich in den nächsten paar Stunden erledigen können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #22 am: 15.05.2012, 18:54:35 »
Ok, ging recht schnell. Ich würde mein Interesse jetzt mal bestärken. Habe den Spielerleitfaden angeschaut und es klingt definitiv interessant. Ich hätte auch ne Idee für nen Charakter, die allerdings nen bisschen abgedreht ist: Nämlich einen Charakter ohne Hintergrund, bzw. ein Charakter der sich an seinen Hintergrund kein Stück erinnert und dort eine entsprechende Leerstelle lässt, die dann erst im Verlauf der Handlung gefüllt würde. Ein knappes Persönlichkeitsprofil würde ich dafür natürlich schon anlegen. Dann wäre ich aber bereit dem SL (falsch das überhaupt gewünscht ist) entsprechende Freiheiten zu lassen den Hintergrund des Charakters so einzubauen, wie er will.

Vom Crunch her dachte ich an einen menschlichen Mönch, derm it zwei Sai in den Kampf zieht. Allerdings hängt das davon ab, wie die Attributswürfe ausfallen, da ein Mönch da ja doch recht spezielle Ansprüche stellt.

Erfahrungen habe ich hier im Gate schon ne ganze Menge. 6 SL-Runden, von denen 4 erfolgreich abgeschlossen wurden und so ca. ein Dutzend Spielerrunden. Dabei sind Torinkas in Last Mythal und Arvilar Naqastra in Anauroch meine beiden Lieblinge, was die Charaktere angeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #23 am: 17.05.2012, 14:55:13 »
Hallo Idunivor,

dein Name ist mir bekannt, dein Spielstil und deine Erfahrung ebenso - ich entsinne mich sogar, dass wir schon mal miteinander zu tun hatten... Ich freue mich sehr, dass sich so schnell ein erfahrener und zuverlässiger Spieler gefunden hat! ;) Herzlich Willkommen, du bist dabei! Ich finde dein Konzept äußerst interessant, allerdings würde ich dich schon darum bitten zumindest die Persönlichkeit auszugestalten, wie du schon selbst sagst. Außerdem sollten wir in stetigen Kontakt über die Entwicklung deines Hintergrunds treten - wir haben schon ein paar so 'suchende Seelen' an Bord...  :wink:

Kurzum, ich würde sagen wir sehen uns im entsprechenden Unterforum - Dankeschön für deine schnelle Meldung! Du kannst würfeln und gerne anfangen zu basteln!  :cool:

Die Warteliste ist übrigens damit leer - und der Friedhof wird sich füllen - wir brauchen immer interessierten Nachschub!  :twisted:

Beste Grüße

Ksynthral.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #24 am: 17.05.2012, 17:00:24 »
Großartig! Da freu ich mich sehr!  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #25 am: 18.09.2012, 22:43:53 »
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Naja, ich weiß nicht so recht, liebe Admins und Mit-Gat'ler - aber ich packs mal hier rein, bevor ich die volle OffTopic-Klatsche bekomme: Betreibe hier mal kurz ein wenig Werbung für: die LindenCon 2012 in Leipzig! ;)

Wer Lust hat möge doch einfach die kurze Anmeldung ausfüllen und dabei sein - man sieht sich!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #26 am: 07.06.2013, 18:55:50 »
Hallo liebe Mitrollenspieler,

es werden Plätze im Schlangenschädel-AP frei! Gesucht sind Interessenten, die Ahnung haben von Pathfinder und Golarion und keine Neulinge sind (leider.), da wir uns dann so langsam auch in Part II weiterbegeben. Startzeitpunkt für euch ist vermutlich Anfang August, bzw. u.U. nach der Sommerpause...

Bei Interesse einfach per PM bei mir melden...

Dankeschön und beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Es sollte was längerfristiges werden...  :P

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #27 am: 08.06.2013, 20:27:22 »
_Push_

Direkteinstieg ins Prologteam für AP-Teil II ab sofort möglich! ;) Hier auch gerne Neulinge mit Tendenz und Mut zu mehr!  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #28 am: 19.06.2013, 18:52:48 »
Mal etwas Werbung mach

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #29 am: 28.07.2013, 16:51:12 »
Hallo miteinander,

Suche für Mitspieler ist vorerst beendet, aber eine Warteliste eröffne ich für mögliche Nachrücker gerne, so Interesse besteht! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.