Autor Thema: Spielersuche: Schlangenschädel AP  (Gelesen 10167 mal)

Beschreibung: Part II läuft...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #30 am: 27.08.2013, 18:23:54 »
Hallo miteinander,

und schneller als man es vielleicht will oder gewohnt ist wird wieder ein Platz frei, mindestens einer: Wer Interesse hat an einer netten, klein-großen Runde Pathfinder - der SchlangenschädelAP wird gespielt - der möge sich bitte per PM bei mir melden!

Dankeschön und liebe Grüße

Ksynthral.

P.S.: Wahlweise gäbe es auch einen SC zu übernehmen - gut aufgebaut, bereits völlig implementiert und von einem erfahrenen Spieler geschaffen! Zarishu.
« Letzte Änderung: 27.08.2013, 18:30:43 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #31 am: 01.09.2013, 19:23:55 »
Ich pusche das nochmal nach oben: Der zweite Teil des Schlangenschädel APs wird gespielt, wir sind noch immer auf der Suche nach fleißigen Mitspielern! ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #32 am: 01.09.2013, 23:07:52 »
Tja, also... da ich mich ja nun schon eine Weile für eine Gruppe interessiere, aber bis jetzt noch nicht zum Spielen gekommen bin, würde ich mich grundsätzlich dafür interessieren.

Ich habe ein bisschen Sorge, dass ich mich übernehmen könnte, wenn die Frequenz mit der Beiträge eintrudeln in den zwei Gruppen für die ich mich gemeldet habe plötzlich ansteigt.

EDIT: Ich habe mir das mal im Detail angesehen und beschlossen mich erst einmal rauszuhalten.
« Letzte Änderung: 02.09.2013, 21:51:25 von Feuerrabe »

Schlangenzunge

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #33 am: 03.09.2013, 12:41:35 »
Tach Leute,

ich wurde von Sense auf diesen Post aufmerksam gemacht, und wolte mich mal melden.

Für Informationen über mich bitte diesen Post lesen ;)
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7855.0.html

Ich habe mir den Regelpost durchgelesen... ein wenig arg strikt aber das Meiste davon ist in meinen Augen als selbstverständlich zu betrachten.
Ich werde mich wohl noch ein wenig mehr in diese Gruppe einlesen, möchte aber schonmal um ein paar Informationen bitten.

Unter Anderem:

Bei einem Neueinstieg in die Gruppe - welchen Startlevel hätte mein Charakter, was für Einschränkungen hinsichtlich der Gesinnung gibt es, was wäre das für die Erschaffung bereitgestellte Gold... da ich nicht weis ob die Angaben in den Regeln, was Level etc angeht auf dem aktuellsten stand der Dinge sind...
Auch habe ich dort gelesen dass man sich auf die Basisvölker beschränken soll. Ich hatte mir erhofft einen Tiefling zu spielen, ist das gänzlich ausgeschlossen oder besteht eventuell die Möglichkeit über das Ganze zu reden?

Alles andere werde ich wohl erfahren wenn ich mich mehr mit der derzeitigen Gruppenzusammenstellung beschäftige.

MfG
Schlangenzunge
« Letzte Änderung: 03.09.2013, 12:48:45 von Schlangenzunge »

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #34 am: 03.09.2013, 22:53:10 »
Hallo miteinander,

Dankeschön für die Rückmeldungen!

@ Feuerrabe: Dankeschön für dein Interesse, und deinen folgenden 'edit', falls du es dir anders überlegst steht dir unsere Runde nach wie vor gerne offen. Viel Spaß derweilen anderswo! ;)

@ Schlangenzunge: Mit deinem Nickname bist du eigentlich geradezu qualifiziert für unsere Runde, insofern freue ich mich natürlich auch über dein Interesse und beantworte dir gerne deine Fragen:

- Startlevel und demnach auch Startgold (laut Regelwerkstabelle) ist momentan die 4.Stufe für SC.

- Hinsichtlich der Gesinnungen gibt es grundlegend keine Einschränkungen, solange sie sich aus dem Fluff deines Charakters herleiten lässt und zu ihm passt. Allerdings wäre es schön, wenn die Gesinnung den anderen SC nicht völlig konträr gegenüber stehen würde, wenn du verstehst was ich meine...  :P

Diesbezüglich sind die Regeln auf dem aktuellsten Stand, allerdings könnte sich dort in nächster Zeit das ein oder andere ändern. Diese Parameter werden aber erstmal Bestand haben. Des Weiteren:

- Ich würde mich freuen, wenn du dich an die Grundvölker halten könntest, außer du hast auch hier eine zwingend/dringende Begründung für eine erweitertes Volk in deinem Fluff oder deinem Hintergrund, der ins Setting und das Abenteuer passt. Dankeschön!

Über einen kurzen Crunch bezüglich deiner Charaktervorstellungen würde ich mich freuen.

Dankeschön und beste Grüße

Ksynthral.

Schlangenzunge

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #35 am: 04.09.2013, 10:36:27 »
Also ich habe mich jetzt nochmal ein wenig mit deiner Gruppe beschäftigt...
und auch deine Aussage zu meinem Account in Betracht gezogen  :P

Was hältst du von einem true neutral Nagaji Naga Aspirant (Druid) der aus Kibwe (Mwangi Expanse) kommt?

Ich bräuchte vielleicht ein paar kleinere Hilfestellungen was die Region angeht, um meinen Hintergrund etwas lebhafter zu gestalten. Habe mir zwar die Regionen Sargava und Mwangi Expanse im Campaigne Setting durchgelesen, aber ich weis halt nicht so genau was der Sinn des Abenteuers ist... was es wesentlich einfacher machen würde meinem Charakter einen Grund zu geben warum er bitte schön diese Reise nach Eleder auf sich nehmen sollte.

Wie er dort hinkommt habe ich mir schon überlegt.
Kibwe ist DER Handelspunkt in den Mwangi Expanse wo sich alle möglichen Kreaturen zum Handeln und Tauschen treffen, oder Schutz suchen vor den Gefahren der Wildniss.

Da es Ziel Numer 1 meines Charakters ist über seine menschlichen Grenzen hinaus zu wachsen ... und er zwar ein heilloses Chaos an Völkern bereits gesehen hat, jedoch noch nie eine der "zivilisierten Städte" betreten hat, entscheidet er sich einer Gruppe Händler, die sich von der Reise Reichtümer versprochen haben, auf ihrem Rückweg zu begleiten.

Die Reise sollte dann auch würdig genug sein die 4. Stufe des Chars zu erklären ^^

-----------------------------

Be der Charaktererschaffung stößt mir persönlich nur eines auf....
Das Auswürfeln der Attribute

Ich hab ja schon mit PB 25 erhebliche Probleme den CHar so hinzubekommen wie er in meinem Kopf entstanden ist... mich dann auch noch auf Würfelglück zu verlassen bereitet mir ungeheuer Bauchschmerzen.

Wenn ich es richtig verstanden habe dann wird zwar 12x4d6 gewürfelt... aber glück bleibt glück  :cheesy:
Zitat
Attribute - Gewürfelt werden 6x(4d6), die jeweils drei höchsten Würfelergebnisse werden addiert. Es gibt zwei Durchgänge. Sind beide richtig schlecht, kann darüber beraten werden, ob es einen dritten gibt. Ansonsten besteht freie Wahl zwischen den beiden Durchgängen.

Bevor ich mich aber weiter verrückt mache... warte ich erstmal deine Reaktion auf den gedachten Charakter ab  :pirate:

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #36 am: 05.09.2013, 00:50:44 »
Hallo Schlangenzunge,

ich versuche mich aufgrund der Uhrzeit mal kurz zu fassen, nicht falsch verstehen! ;) Freut mich nach wie vor, dass du Interessen an unserer Runde hast!

@ true neutral: Soll mir absolut recht sein, wie schon gesagt - keine völligen Extreme sind cool...
@ Nagaji Naga Aspirant (Druid): Müsste ich dir leider ablehnen, bitte keinerlei Schlangenvölker, bzw. Anhängsel davon, passt mir nicht so ganz in die Story...  :oops:  :twisted:
@ Kibwe: Geht absolut klar und stellt kein Problem dar, bei weiteren Nachfragen kannst du dich diesbezüglich gerne an mich persönlich (PM) wenden, oder dich einfach bei uns im Mitleserthread austoben, da findest du bestimmt auch qualifizierte Hilfe!  :cookie:  :cool:
@ HG-Ansatz: Hört sich ganz vernünftig an, ließe sich denke ich ausbauen...
@ Attribute: Wären dann bei uns im Würfelthread zu absolvieren. Gewürfelt wird, das steht fest, tut mir Leid, du hast auch keine 12x4d6 sondern du hast wie zitiert 2x4d6 (3 gewertet), somit lassen sich Werte zwischen 3 und 18 erreichen, du kannst dich dann für eine Reihe entscheiden, einmal 6 Würfe, nicht aus beiden das Beste zusammensuchen... ;) Und keine Sorge, falls du nur Grütze würfelst können wir gerne über den dritten Wurf reden...

Wir sehen uns im Mitleserthread, bzw. OoC! ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.


Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #37 am: 05.09.2013, 02:40:59 »
Da ich auch interesse habe, poste ich einfach auch mal im OOC-Thread, damit es nicht überlesen wird. Ich hoffe, das ist okay.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #38 am: 05.09.2013, 19:55:34 »
Suche vorerst abgeschlossen.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #39 am: 13.05.2014, 16:27:22 »
Hallo miteinander,

ich erneuere mal wieder mein Gesuch für Mitspieler im Schlangenschädel. Wie befinden uns ungefähr am Beginn des zweiten Drittels in Teil 2 des APs und freuen uns über Zuwachs! Einstiegsmöglichkeit günstig, Stufenaufstieg zeitnah und mehr Kämpfe in Aussicht!

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Falls alte Angebote noch stehen, immer ran damit - ich rolle das Verfahren neu auf! ;)
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 16:46:02 von Ksynthral »

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #40 am: 16.05.2014, 10:22:34 »
Welche Character suchst du denn? Irgendwelche Ausschlüsse?
Habe aus einem anderen Adventure noch einen Druiden vorbereitet, welches aber sehr fraglich ist, ob es überhaupt zu Stande kommt.
Könnte mir aber auch einen Ranger (Arcane Archer), Inquisitor oder einen Monk vorstellen.

Reicht es die Fortsetzung zu lesen oder ist aus Teil I auch noch Wichtiges enthalten?
« Letzte Änderung: 16.05.2014, 10:41:02 von Nightowl »

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #41 am: 16.05.2014, 16:18:34 »
Ich würde gerne mit meiner Tieflingshexe (Gravewalker) mitmachen, sie würde von den Zaubern und Flüchen her auf unterstützung gehen und somit nicht zu sehr mit eurer derzeitigen Hexe (Echo) kollidieren. Falls ich darf, würde ich sie gerne neutral böse spielen (keine Sorge, sie wäre trotzdem Gruppenfähig und würde niemandem der Gruppe in den Rücken fallen, einen Grund dafür zu finden ist sicher einfach), ansonsten neutral oder chaotisch neutral.

Praktischerweise existiert sie derzeit sogar auf dem richtigen Level, ich müsste also nur die Ausrüstung anpassen, vielleicht 1-2 Kleinigkeiten verändern und wäre startbereit.

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7331.msg813112#msg813112

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #42 am: 16.05.2014, 16:24:01 »
Im übrigen, Iomine bin ich, habe hier also auch schonmal Interesse angemeldet.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #43 am: 16.05.2014, 16:32:50 »
Echo ist doch auch auf Unterstützung und "Debuffs" ausgelegt ;) Aber mich soll's nicht stören. Hexen sind immer gut^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #44 am: 16.05.2014, 16:35:50 »
Naja du unterstützt indem du die Gegner schwächst, mein Charakter würde die Gruppenmitglieder stärken (Enlarge Person, Fortune Hex und so weiter)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.