Autor Thema: Deathwatch Runde - Final Sanction  (Gelesen 3418 mal)

Beschreibung: Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #30 am: 11.10.2010, 21:19:35 »
Ich währe auch gerne dabei
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #31 am: 11.10.2010, 21:21:19 »
Cool, damit haetten wir ja fuenf Leute zusammen :)

Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Charakter, aber immerhin so weit, dass es ein Marine aus dem Dark Angel-Waffenspezialist wird, entweder mit Devastator (Dann mit schweren Waffen) oder Tactical (mit 'normalen' Waffen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #32 am: 11.10.2010, 21:23:24 »
Dann seid ihr zwei auch dabei und willkommen an Bord. Wenn jemand Hilfe beim Erstellen braucht, kann er sich gerne melden. Alles was gewürfelt werden muss, wird im Forum gewürfelt, welches ich beantragen werde. :) Mehr Meldungen sind aber noch willkommen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #33 am: 11.10.2010, 21:40:48 »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #34 am: 11.10.2010, 21:43:07 »
Ziemlich überfüllt  :P
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #35 am: 11.10.2010, 21:49:18 »
Jetzt ist auch das OOC da und ihr könnt euch dort schon einmal einfinden.
Wachtfestung Erioch
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #36 am: 17.01.2012, 18:44:34 »
Leider ist wieder einmal ein Spieler verschwunden und die Wartelist ist inzwischen leer. Es wäre also wieder Platz für weitere Interessierte, die in die Haut eines Todesengels des Gott-Imperators schlüpfen wollen, um die Feinde des Imperiums zu vernichten. Das Spieleforum ist immer noch hier zu finden: Deathwatch – Eternal Vigil. Der Charakter des verschwundenen Spielers ist dieser Bruder Velverin. Wenn dieser übernommen werden will, wäre das natürlich von den Einbau ideal und derjenige könnte zügig mitspielen, dabei kann auch über eine Modifikation des Charakters gesprochen werden. Bei einem neuen Charakter müsste man schauen, wie man den Einbau am besten bewerkstelligt. Ich würde mich aber so oder so über neue Spieler freuen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #37 am: 17.01.2012, 19:17:17 »
Deathwatch ist ja leider das einzige Regelbuch das ich nicht besitze.  :oops:  
Ich könnte mir jedoch eventuell innerhalb von ein paar Tagen eine Ausgabe von jemandem beschaffen, von dem ich glaube das er es besitzt  :P

Ansonsten spiele ich im Moment nur in einer Runde hier im Forum und hätte Zeit und Lust.
« Letzte Änderung: 18.01.2012, 02:17:02 von Lamira von Kalten »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #38 am: 19.01.2012, 17:38:12 »
Dann ist die Suche wohl vorerst beendet. Interessierte können sich gerne für eine Warteliste melden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #39 am: 02.02.2012, 10:40:17 »
So nachdem ich die wichtigsten Deathwatch-Regelwerke habe würde ich mich für die Warteliste melden.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Deathwatch Runde - Final Sanction
« Antwort #40 am: 02.02.2012, 17:45:50 »
Alles klar. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis