Autor Thema: Spielersuche: Götterdämmerung  (Gelesen 723 mal)

Beschreibung: 3.5, Zitadelle in finsterer Nacht, Schmiede des Zorns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Götterdämmerung
« am: 08.03.2012, 11:24:49 »
Wir suchen noch 2 Spieler für eine 3.5 Runde, die versucht, nur mit den Grundregeln und einigen Hausregeln zu spielen.


Regeln und Rahmenbedingungen
Leitfaden der Kampagne (Anzeigen)

Spielwelt (Anzeigen)

Charaktererschaffung (Anzeigen)

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Götterdämmerung
« Antwort #1 am: 08.03.2012, 12:07:40 »
Hallo,
finde es schön dass du eine Online-Runde u.a. mit der "Zitadelle in ewiger Nacht" beginnst. (Wollte das Abenteuer auch mal haben, habe es aber nicht mehr erwerben können, da ich 2007 mit Rollenspielen (DnD 3.5) angefangen habe.) Ich besitze von DnD 3.5 auch nur Spieler- Spielleiter- und Monsterhandbuch.

Als Charakter schwebt mir eine Halb-Elfische Klerikerin des Helm (Rechtschaffen Neutral) vor.

Oracul

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Götterdämmerung
« Antwort #2 am: 08.03.2012, 12:49:02 »
Schön, dass du Interesse hast. Sprich dich bitte mit den anderen Spielern in der Kampagne "Götterdämmerung" im OOC-Thread ab.

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Götterdämmerung
« Antwort #3 am: 08.03.2012, 19:35:31 »
Hallo,
ich lese seit einigen Monaten die Abenteuer "The Shackled City" und "Die Eroberung des Blutschwurtales" mit. Selber spiele ich seit knapp einem Jahr in zwei Runde D&D 3.5. Ich habe Lust selber in einem Forenspiel mit zuspielen und finde das hier vorgeschlagene Konzept gut.
Bei dem Szenario könnte ich mir einen zwergischen Krieger (Rechtschaffend Neutral) oder Mönch vorstellen. Interesse hätte ich auch an einem Halbelfen Druiden (NG), aber ich las, ihr habt bereits einen Kleriker und das wäre eventuell in der Gruppe nicht ausgewogen.

Miros

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Götterdämmerung
« Antwort #4 am: 08.03.2012, 20:00:39 »
Willkommen an Bord, bitte sprich dich mit den anderen Spielern in der Kampagne Götterdämmerung im OOC-Thread ab.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Götterdämmerung
« Antwort #5 am: 08.03.2012, 20:00:58 »
Damit ist die Spielersuche fürs Erste wieder beendet.