Autor Thema: Star Wars - Age of Rebellion  (Gelesen 1641 mal)

Beschreibung: Tentakelkatze goes Yoda

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #30 am: 08.05.2014, 19:46:59 »
Kann ich zustimmen. SC bauen geht sehr sehr schnell, wenn man denn danach geht, welchen Charakter man spielen will und nicht danach, welche Regelkonstrukte man gerne haette. Hab fuer meine Tischrunde in einer Stunde 5 Charaktere gebastelt, wo teilweise noch Rassen bei waren, die nicht existierten in Regeln, und habe ungefaehr ne Stunde gebraucht.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #31 am: 08.05.2014, 19:54:42 »
Ich bin auch fast fertig mit meinem  :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #32 am: 08.05.2014, 19:58:59 »
Dann muss ich ja bald das Unterforum aufmachen^^ Naja, erstmal Tischrunde ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #33 am: 08.05.2014, 20:24:59 »
Na wenn das so ist, bin ich an Bord und freue mich dabei zu sein. :D
« Letzte Änderung: 08.05.2014, 20:28:20 von Finster »
Iucundi acti labores

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #34 am: 08.05.2014, 23:56:21 »
Ich kümmere mich dann morgen ums Unterforum. Vielleicht melden sich bis dahin ja noch ein paar Interessenten, oder die gasförmigen/flüssigen Zusagen werden zu festen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #35 am: 09.05.2014, 23:14:20 »
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse! :)

Müsste mir dann nur mal Gedanken machen, was ich so als Charakter spielen könnte... dazu muss ich erstmal einen Blick in das AoR Beta Regelwerk werfen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #36 am: 09.05.2014, 23:47:39 »
Uh, sehr schön!

Hier ist das Forum: Unterforum

Ich würde Spielern mit weniger Runden den Vorzug geben, mit an Bord wären deshalb Luther, Thea, Daishy, Finster und Sheri. Da ich noch nicht so erfahren in dem System bin, möchte ich es bei 5 Spielern belassen. Ich hoffe, du kannst es verstehen, Termius.
Ich kann aber Interessenten noch auf die Warteliste setzen, für den Fall der Fälle.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #37 am: 10.05.2014, 01:16:47 »
Ich zähle mit 6 noch zu "Spieler mit weniger Runden"?  :lol:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #38 am: 10.05.2014, 09:05:29 »
Eine weniger als Termius. :lol:
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #39 am: 10.05.2014, 09:45:04 »
 :o :D

Streng genommen hat Luther die meisten falls man Spielleitung mitzählen würde...aber ist egal solange du mich ganz weit oben auf der warteliste plazierst falls einer verschüttet geht. Gerade weil mir Age of rebelion vom Setting her besser gefällt als Edge of the empire

« Letzte Änderung: 10.05.2014, 09:47:39 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Star Wars - Age of Rebellion
« Antwort #40 am: 10.05.2014, 10:00:33 »
Ich hab Sonderstatus. :P
Inaktiver Account