• Drucken

Autor Thema: Spieler für Forgotten Realms - Maztica gesucht  (Gelesen 11137 mal)

Beschreibung: Azteken/Maya Fantasysetting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #75 am: 25.02.2012, 18:27:05 »
Somit hätten wir also 7 Spieler + SL zusammen. Aber da die Kampagne erst in einigen Monaten beginnen wird, müssen wir dann mal schauen wer von den interessierten dann tatsächlich mitmischt. Womöglich werden dann wieder ein paar Plätze frei. Ansonsten kannst du, Groetus auch gerne als Gast-NSC zwischendurch mal mitmischen. Womöglich als fieser Konquistador-Antagonist ^^

7 Spieler werden schon genug sein. Ein Lawful Evil Helm-Anhänger hätte schon was ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Keric

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #76 am: 07.03.2012, 15:09:12 »
Groetus kann meinen Platz haben, bei wird das zeitlich vermutlich ohnehin nichts.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #77 am: 28.05.2012, 19:52:48 »
@ Jul/Eclipse

Bei mir wird das Mitspielen als SC vermutlich zeitlich nichts. Aber einen rechtschaffen bösen Helm-Anhänger als NSC oder auch etwas anderes bloß als NSC könnte ich mir schon gut vorstellen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Neue Kampagnenidee
« Antwort #78 am: 04.07.2012, 11:25:04 »
Zum Kampagnenstart kann ich noch nix sagen, aber Spätsommer oder Herbst wäre denkbar.

Wollte mal wieder Interesse zurück klopfen! Hat sich Zwischenzeitlich getan?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #79 am: 04.07.2012, 14:18:11 »
Ich wäre natürlich noch dabei, da inzwischen auch ein paar meiner Runden eingegangen sind.
Allerdings bin ich bis August im quasi-Urlaub, den ich weitestgehend ohne Internet und ohne Gate verbringen werde, weil fast alle meine Runden im Urlaubs- und Prüfungsstopp sind. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Eclipse

  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #80 am: 07.07.2012, 16:48:12 »
Interesse meinerseits ist definitiv noch immer vorhanden. Ein Start im August / September wäre thereotisch denkbar.

Allerdings haben ja Keric und Groetus verkündet, dass sie schonmal nicht dabei wären. Wer von den anderen Interessenten wäre denn noch mit von der Partie? Da hätten wir Maester Hybard, Besnell, Isamu und Shirakawa wenn ich mich recht entsinne, wobei ich bei Shirakawa vermute, dass auch ihm die Zeit fehlen wird, da er gerade seine SL-Runde beendet hat.
Über neue Interessenten für die Idee freue ich mich natürlich auch.

Gruß, Eclipse aka Schreckensjul

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #81 am: 08.07.2012, 18:38:12 »
Interesse besteht auch meinerseits noch.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #82 am: 11.07.2012, 11:40:52 »
Ja leider aber das Posten alleine sollte nicht das Problem sein und September sind noch Semesterferien so das ich Zeit habe meinen Charakter auszuarbeiten. Ich habe nur nicht so viel zeit großartig nebenbei Sachen fürs Gate zu machen wie ich es als SL machen müsste. Aber genaueres kann ich eigentlich erst kurz vor Anfang sagen.
Grüße Shira

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #83 am: 16.07.2012, 22:42:28 »
Jul wie theoretisch denkbar ist denn dieser Start? Im September habe ich meine letzten Prüfungen dafür ist jetzt gerade tote Hose. D.h. ich könnte mich bereits mit der Charaktererstellung beschäftigen und wäre rechtzeitig fertig. Das wäre für mich ideal!

Sag doch einfach Pathfinder Stufe 3 oder 4 wie viel Gold und welche Bücher?  :cheesy:

Witch finde ich immer noch interessant wobei ich gerne die Hölzerne Hexenmaske anstelle des Familiars als Classfeature hätte... die gibt es nach zu lesen beim Scarred Witchdoctor.KLICK MICH
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #84 am: 17.07.2012, 02:10:54 »
Wäre auch noch dabei.
Und finde es auch gut, wenn wir vllt. jetzt, wo die meisten Runden pausieren, schon mal mit Chars anfangen könnten.
Dann würde ich nicht wieder zwei Wochen hinter den anderen herhinken. :wink:

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #85 am: 17.07.2012, 15:41:35 »
Für den Fall, dass es um den Charakterbau geht, könnte und würde ich mich auch schon zurückmelden. Ich schaffe es sowieso nicht, das Gate zu meiden. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #86 am: 17.07.2012, 16:07:02 »
Menthir du bist ein Suchti! Seh dich zu den unchristlichsten Zeiten, hoffnungsvoll das OG refreshen.[1]
 1. Ist mir natürlich nur aufgefallen weil ich rein zufällig zur gleichen Zeit on war.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Kampagnenidee: Maztica
« Antwort #87 am: 17.07.2012, 16:18:55 »
Hehe. Da hast du aber absolut recht. Mich belastet die Sommerpause mehr als das sie mir Erleichterung verschafft. Das liegt daran, dass mein Studium zuletzt wenig fordernd und von repetativer Arbeit geprägt war. Da ist das Gate doch mein kreatives Ventil! :)
« Letzte Änderung: 17.07.2012, 17:51:04 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Maztica gesucht
« Antwort #88 am: 20.03.2014, 21:31:50 »
Hallo liebe Gateler!

Leider hat meine Maztica Runde den Wegfall eines geliebten Mitspielers zu beklagen. Aus diesem Grund frage ich mal unverfänglich nach, ob jemand Interesse an einem Quereinstieg hat. Bei dem Setting handelt es sich um eine Fantasy Variation um Azteken, Maya, Inka ... kurz mesoamerikansiche Kulturen.

Alle näheren Informationen stehen am Anfang des Threads. System ist Pathfinder.

Hier noch der Link zur Runde: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,422.0.html

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein außergewöhnliches Setting, das von Spielern und SL mit viel Leben erfüllt wird. Gegenwärtig befinden wir uns im dritten Kapitel, ein Quereinstieg ist aber gut denkbar in der jetzigen Situation. Unsere Postingrate ist momentan eher langsam, angedacht sind aber 2 Posts/Woche.

Ich würde mich über ein neues Gesicht freuen. Gruß, Schreckensjul  :)
« Letzte Änderung: 20.03.2014, 22:12:36 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Spieler für Maztica gesucht
« Antwort #89 am: 05.04.2014, 14:19:46 »
Ich hätte Interesse daran, wenn noch was frei ist.


  • Drucken