• Drucken

Autor Thema: Do or Do not. There is no try.  (Gelesen 24443 mal)

Beschreibung: Diskussion um Builds und Saga-Edition-Regeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #210 am: 10.11.2012, 16:09:04 »
Wenn du das so sagst.... ich könnte mir auch gut vorstellen so eine kleine, nervende, fliegende Kugel zu spielen.. dann brauch ich kein Soldier Chasis. :D

Edit: Ich glaube das mache ich.

@Starting Feats: Ich hatte nicht vor diese um zu programmieren.. ich habe nur erklärt, dass ich sie nicht mit Absicht genommen habe sondern weil sie eben mit der Klasse kamen.
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 16:13:08 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #211 am: 10.11.2012, 16:12:33 »
Dann bist du aber kein HK mehr oder? Limitiert Fliegen könntest du auch einen HK beibringen. Limited Flying Locomotion kostet für einen Level 8 Startcharacter nicht mehr so viel. Damit kommt du zwar nicht unbedingt von A nach B aber es wäre gleichzeitig dein Feather Fall und auf einem Hausdach oder ähnlichem wärst du auch geschwind.

Achtung, ich habe meinen letzten Post überarbeitet, wärend du gepostet hast.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #212 am: 10.11.2012, 16:14:13 »
Vieleicht könnte er den Ersten-lvl Soldier nehmen dafür dann aber nur eines und anstatt das +1 Independent Droid oder Scoundrel??
Der Soldier hat mit die meisten Start-Feats...
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 16:18:26 von Agent71 »
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #213 am: 10.11.2012, 16:22:21 »
Ich schmeiss alles über den Haufen mit gefällt die Idee einer kleinen fliegenden Kugel einfach zu gut. Ich denke an einen small Probe Droid der evtl von Wootz geschaffen wurde und dessen Quirk eine so asgeprägte Persönlichkeit ist, dass der Jawa die Kontrolle über ihn verloren hat. (Independant Droid!) Ich bin mir sicher wir werden uns gut amüsieren...  :cheesy:
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 16:23:07 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #214 am: 10.11.2012, 16:35:23 »
Achtung. Das Probe-Droid aus dem SGtD sind Medium....
.... hmmmm, genau genommen steht da "typically". Wenn du einen kleinen nehmen willst könnte ich das eventuell erlauben.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #215 am: 10.11.2012, 16:46:58 »
 :cheesy: genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Darth Maul schickt ja in Tatooine auch keine Medium Probe Droids los..
http://starwars.wikia.com/wiki/DRK-1_Dark_Eye_probe_droid
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 16:48:17 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #216 am: 10.11.2012, 18:07:53 »
Du willst aber doch wohl Arm-Appendages haben oder?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #217 am: 10.11.2012, 18:40:57 »
Progression:
StufeKlasseTalentFeatBonusfeatStarting Feats/Class Features
1Probe DroidSkill Focus: Perception
1Scout 1Improved StealthSkill Focus: StealthWeapon Proficiency (pistols, rifles, simple weapons), Shake it Off*
2Scout 2Running Attack
3Scout 3Hidden Movement
4Scoundrel 1Security SlicerPoint Blank Shot
5Scout 4Precise Shot
6Scout 5Acute Senses
7Scout 6Flush and Clear
8Independant Droid 1Just a Droid (?)Sapience
So...

@Arm Appendages: Wegen dem Wiki Link? Die DRK sind ja auch mal kleiner als small. Ich dachte schon so an die Größe eines "Medizinballs" Etwas kleiner als R2D2s Kopf in runder Vollendung.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #218 am: 12.11.2012, 00:44:00 »
Gut Mitternacht,

ich habe also noch 2 Feats frei und brauche eure Hilfe!

Skill Focus: Use Computer wäre vielleicht noch ein gutes Feat. Einer der Trained Skills sollte ich gegen Use Computer tauschen. Gibt es Feats, welcher die Bewegungsrate weiter erhöhen?

Ich denke im Combat wird der SC weniger glänzen... da könnte ich gute Tipps gebrauchen. Hatte mir überlegt, dass er vielleicht die Granaten von Wootz unters "NSC-Volk" verteilt. :)

@Arm Appandages: Wenn ich es mir so genau überlege finde ich alles Internal natürlich schicker/aufgeräumter. Vielleicht hat er ein/ausklappbare/fahrbare Appandages.



2. HG Idee aber da bin ich mir nicht sicher ob das klappt. Der Droide hat einen Nonheroic Owner der irgendwo in der Galaxis hinter einem Monitor sitzt.
« Letzte Änderung: 12.11.2012, 01:01:47 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #219 am: 12.11.2012, 04:21:19 »
2. HG Idee aber da bin ich mir nicht sicher ob das klappt. Der Droide hat einen Nonheroic Owner der irgendwo in der Galaxis hinter einem Monitor sitzt.

Bist ein Old Republic-Fan? :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #220 am: 12.11.2012, 11:20:49 »
Das würde ich nicht sagen dazu kenne ich das Starwars Universum viel zu schlecht um mich als Fan einer bestimmten Zeit zu zuschreiben. Du musst mir auch etwas auf die Sprünge helfen.. gibt es einen bekannten Droiden Fernsteuerer der mir entgangen ist? oder spielst du auf http://starwars.wikia.com/wiki/G0-T0 an?

« Letzte Änderung: 12.11.2012, 11:22:23 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #221 am: 12.11.2012, 14:45:34 »
GO-TO ist ja nicht ferngesteuert. :D
Ansonsten weiß ich nicht, ob es wirklich zu meinem Jawa passen würde, da wir doch sehr wenig von Droiden halten und sie bestimmt nicht einfach so ziehen lassen würde. ;) Dann müsste ich dich nur regelmäßig mit Ionenstrahlen ausschalten und deinen Speicher lösen. :twisted: Aber ich kann mal drüber nachdenken, aber erst muss ich mal rausfinden, was ich mit Wootz mache. Vor allem nach Stufe 8. Irgendwie ist meine angedachte PK nur für ungefähr 1 Stufe gut. :cheesy: Das meiste andere passt irgendwie nicht. :closedeyes:

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #222 am: 12.11.2012, 15:02:27 »
@Wootz:
Was sind den genau deine Pläne für Wootz, Nahkampf können wir streichen aber bevorzugst du eine bestimmte Waffen Art??
Hast du eher Lust unterstützende oder direkt einzugreifen, im Kampf oder lieber in der Story??
Magst du StunDmg? Oder willst du rp technisch zur Organisation passen?
Wie wäre es mit Saboteur? :twisted:
« Letzte Änderung: 12.11.2012, 15:16:47 von Agent71 »
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #223 am: 12.11.2012, 15:13:40 »
Ja. Das stimmt. Ich dachte nur so von Art und Aussehen her.. wie gesagt die Anspielung habe ich nicht verstanden :L

Ja. Ich dachte an soetwas wie eine Hass-Liebe. Vielleicht wollte er es als fliegenden Granaten Transporter basteln, damit er nicht soviel tragen muss und unter den verwendeten Bauteilen war eine versteckte Prozessoreinheit inklusive Speicher dabei, welche sich dank neuem Saft aktivieren konnte. Aber du hast recht, eigentlich ist es gegen die Grundeinstellung der Jawa.

Gut dann bin ich dafür, dass wir das lassen. Ich denke aber die Hass Liebe können wir ja entwickeln.. Wootz ist neugierig und will Teile "nur mal kurz anschauen" und der Droide braucht auch ab und an mal jemanden der ihm kugelrunden Hintern rettet!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #224 am: 12.11.2012, 18:34:43 »
Ich dachte an G0-T0, hab bloß den Namen vergessen gehabt. ::) Ist ja aber auch in dem schlechteren von beiden Teilen erschienen. ^^
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken