• Drucken

Autor Thema: Do or Do not. There is no try.  (Gelesen 24460 mal)

Beschreibung: Diskussion um Builds und Saga-Edition-Regeln

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #225 am: 12.11.2012, 18:38:48 »
GO-TO ist ja nicht ferngesteuert. :D

Tatsächlich könnte man aber auf diese Idee kommen, wenn man sich nie die Mühe gemacht hat bei ihm den nötigen Einfluss zu erhalten, um seine Geschichte zu hören.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #226 am: 12.11.2012, 18:51:11 »
Ich dachte an G0-T0, hab bloß den Namen vergessen gehabt. ::) Ist ja aber auch in dem schlechteren von beiden Teilen erschienen. ^^

Ansichtssache. :P
Inaktiver Account

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #227 am: 12.11.2012, 18:52:04 »
Ich dachte an G0-T0, hab bloß den Namen vergessen gehabt. ::) Ist ja aber auch in dem schlechteren von beiden Teilen erschienen. ^^

Ansichtssache. :P

Wäre er wirklich fertig wäre er um Längen besser.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #228 am: 12.11.2012, 18:53:40 »
Darüber kann man sich leider nicht streiten, das stimmt. :( Schade darum gerade deshalb, wobei ich den Restoration Mod noch nicht ausprobiert habe. :)
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #229 am: 12.11.2012, 20:04:55 »
@Jared: Keine Frage, bei Spiele sind toll. Ich finde nur die Geschichte vom ersten Teil etwas spannender.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #230 am: 12.11.2012, 20:10:24 »
Ich mag halt die Charaktere der zwei mehr und mochte auch die Geschichte. Anderseits hat die 1 damals beim ersten Mal einen netten Twist. Auf der anderen Seite hat Bioware die Standardformel von damals auch weiterhin verwendet. :cheesy:
Inaktiver Account

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #231 am: 12.11.2012, 20:33:29 »
Das stimmt wohl, in 2 waren wesentlich mehr Charaktere tiefer ausgelegt, eine Tatsache die man auch in Mass Effect beobachten konnte und finde ich völlig normal ist für neue Spiele-Reihen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #232 am: 12.11.2012, 21:08:47 »
Wobei das hier wohl eher an den verschiedenen Firmen hinter den beiden Spielen liegt, nach daran, dass es Teil 2 ist.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #233 am: 14.11.2012, 16:07:17 »
Progression:
StufeKlasseTalentFeatBonusfeatStarting Feats/Class Features
1Probe DroidSkill Focus: Perception
1Scout 1Improved StealthSkill Focus: StealthWeapon Proficiency (pistols, rifles, simple weapons), Shake it Off*
2Scout 2Running Attack
3Scout 3Hidden MovementSkill Focus: Use Computer
4Scoundrel 1Security SlicerPoint Blank Shot
5Scout 4Precise Shot
6Scout 5Acute SensesInformer
7Scout 6Flush and Clear
8Independant Droid 1Just a DroidSapience
Das wäre es soweit bei der Progression.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #234 am: 14.11.2012, 19:24:55 »
Wenn du noch mal einen Tip von mir haben willst....
Verzichte auf Scoundrel wenn es irgendwie geht und nimm anstelle dessen Infiltrator, also eine zweite Prestige Klasse. Dazu mußt du natürlich etwas umdispunieren. Infiltrator gibt dir coolere Talents, Features und +4 Reflex Defense Bonus.
Just a Droid brauchst du eigentlich nicht, da dein Droide sich verstecken kann anstelle davon vorzugeben ein harmloses Exemplar zu sein. Schau dir mal Combat Repairs (F103) und Enhanced Manipulation (F47) an.




Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #235 am: 14.11.2012, 22:13:41 »
Bekommt der Infiltrator nicht auch ein paar Talentbäume vom Scoundrel? :huh:

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #236 am: 14.11.2012, 22:42:02 »
Nein, der Inflitrator erhält Talentbäume vom Scout.  :wink:
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #237 am: 15.11.2012, 16:55:39 »
Just a Droid fand ich als Failsave eigentlich ganz gut! Wenn er dann entdeckt wird hat er immer noch die Chance als nur ein Droide durch zu gehen.

Ich versteh den Nutzen von Enhanced Manipulation nicht. Ich brauche "unansigned trained skill" und kann diesen dann dank des Skill Packages, dass ich kaufe auf dieses Package programmieren? ...dann ist der Skill assigned und ich kann nichts mehr umprogrammieren. Und es würde beim selbst reparieren helfen..

Ich werde mich mal an einem Built ohne Scoundrel versuchen. Dachte der sei wegen Security Slicer und Point Blank Shot eine nette Sache.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #238 am: 16.11.2012, 00:28:15 »
Progression:
StufeKlasseTalentFeatBonusfeatStarting Feats/Class Features
1Probe DroidSkill Focus: Perception
1Scout 1Improved StealthSkill Focus: StealthWeapon Proficiency (pistols, rifles, simple weapons), Shake it Off*
2Scout 2Running Attack
3Scout 3Hidden MovementSkill Focus: Use Computer
4Scout 4Point Blank Shot
5Scout 5Acute Senses
6Scout 6InformerFlush and Clear
7Independant Droid 1Just a DroidSapience
8Infiltrator 1Creeping Approach?Defenses Bonus
Das Qualifizieren für Infiltrator war nicht arg schwer.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Do or Do not. There is no try.
« Antwort #239 am: 17.11.2012, 09:05:28 »
Skills:
FertigkeitGesamtStufeAttributSkillTraining/Feat
Acrobatics+9+4+5
Climb+3+4-1
Deception+7+4-2+5
Endurance+4+4--
Gather Information*+2+4-2
Initiative+14+4+5+5
Jump+3+4-1
Knowledge (Physical Science)+11+4+2+5
Knowledge (Technology)+11+4+2+5
Mechanics+11+4+2+5
Perception+16+4+2+10
Persuasion+2+4-2
Pilot+9+4+5
Ride+9+4+5
Stealth+24+4+5+15
Survival+6+4+2
Swim+3+4-1
Treat Injury+6+4+2
Use Computer+16+4+2+10
« Letzte Änderung: 17.11.2012, 09:40:54 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken