• Drucken

Autor Thema: Am Rande des Abgrunds - Zwischenspiel 2: Erwachen  (Gelesen 16470 mal)

Beschreibung: Die Schande der Niederlage, die Chance zur Sühne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Zwischenspiel 2: Erwachen
« Antwort #180 am: 18.12.2012, 11:48:39 »
"Nach Beendigung des Einsatzes werden sowohl meine Rüstung als auch ich selbst einige Reperatur benötigen.", antwortet Gabriel optimistisch auf Keriths Anfrage und verschweigt dabei die Schwere seiner Verletzungen. Er ist, wenn auch eingeschränkt, einsatzbereit und das ist alles was im Moment zählt. Innerlich bereitet sich der Blood Angel bereits auf einen nächsten blutigen Nahkampf vor. Er macht sich keine Illusionen darüber, ob der kleine Trupp Soldaten es wirklich schaffen kann sich den Anstürmenden Schwarm vom Leib zu halten.
"Beten wir zum Imperator, dass wir unseren Brüdern die erforderliche Zeit für den Abschluss ihrer Missionen erkaufen können."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Zwischenspiel 2: Erwachen
« Antwort #181 am: 19.12.2012, 11:33:23 »
Die Gardisten nicken und machen sich daran den Lüftungsschacht mit primitiven Sprengfallen zu versehen, sowie ihn möglichst gut zu blockieren. Beides wird nur eine Zeit lang helfen, aber mehr brauchen sie vielleicht auch nicht. Dann beginnt die Wartezeit und es vergehen weitere Minuten, die langsam zu einer Stunde werden. Immer wieder vernehmen sie leise den Schwarm bis auf einmal das Geräusch anschwillt, das Trampeln lauter wird und die Gardisten wie Astartes sich fassen. Plötzlich erklingt das Geräusch mehrer abgesprengter Lüftungsschächte und aufgerissener Türen und einer der Gardisten meldet.
“Sichtkontakt. Sie befinden sich unter uns im Treppenhaus und strömen nach...nach unten? Sie ignorieren uns. Befehle?“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith.

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Zwischenspiel 2: Erwachen
« Antwort #182 am: 19.12.2012, 14:17:04 »
Mit aufgerissenen Augen wirbelt der Raven Guard herrum. "Die Hälfte bleibt auf ihren Posten, die anderen setzten Fragmentgranaten ein! Falls sie keine mehr haben feuern sie auf den Feind!" Dem Astartes war klar, dass sich der Schwarm auf das Sprengteam konzentrierte. Eine Tatsache, die nur dadurch noch verschlimmert wird, dass die anderen Space Marine wie in einer Falle eingekesselt wurden. Das entwickelt sich noch zu einem Höllenritt. geht es Kerith beim Anblick der unzähligen Leiber durch den Sinn.

Er selbst richtet seine Boltpistole in den Schacht und lässt seine Pistole Kugel um Kugel in Richtung des Feindes speien.

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Zwischenspiel 2: Erwachen
« Antwort #183 am: 19.12.2012, 15:28:17 »
Gabriel kommt zu dem selben Schluss wie der Raven Guard und  befehligt die Gardisten mit dröhnender Stimme zum Angirff.
"Das ist die Chance auf die wir gewartet haben. Feuerpositionen beziehen!"
Er selbst greift nach seiner letzten Fragmentgranate und schleudert sie nach unten in das Treppenhaus, mitten in den vorstürmenden Tyranidenschwarm.
Was auch immer das andere Killteam dort unten getan hat: Die Aufmerksamkeit des Schwarmes scheint sich erneut auf sie gerichtet zu haben.

"Beim Imperator! Feuer eröffnen! Überlasst ihnen keinen Zentimeter des Treppenhauses!"
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 14:50:03 von Luther Engelsnot »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Zwischenspiel 2: Erwachen
« Antwort #184 am: 22.12.2012, 14:52:24 »
Die Gardisten nicke und beginnen sofort routiniert Granaten zu ziehen und die Laser sprechen zu lassen. Sie fliegen ebenso wie die Angriff der Astartes zwischen die Feinde und richtet tot und Zerstörung an. Einen kurzen Moment entsteht eine Lücke im Feind, doch jedoch nur einen kurzen Augenblick existiert, ehe die Xenos alles wieder überrollen. Der Gegner scheint endlos, aber sich erreicht auch ein Funkspruch, leicht verzehrt.
"Hier Bruder Aguares. Gabriel, Kerith, könnt ihr mich hören? An die Mannschaften der Walküren, das Exterminatorenteam befindet sich am Treppenaufgang, eine Etage unterhalb des Einganges. Der Schwarm hat uns den Weg abgeschnitten, aber halten sie sich bereit!"
Die beiden Astartes sind sich jedoch nicht sicher, ob die Nachricht bis nach draußen gedrungen ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken