• Drucken

Autor Thema: Das harte Leben einer Diebin  (Gelesen 44478 mal)

Beschreibung: Prolog

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheSofa137

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #45 am: 26.02.2012, 21:15:03 »
Plötzlich wurde Selena ganz still. Nein sowas kannte sie nicht. War das schlimm?. Sie wusste es nicht, "

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #46 am: 26.02.2012, 21:17:28 »
"Hach" seufzte Gaahl und as seine suppe zu ende und man merkte ihm deutlich die euphorie an wenn er darann dachte zu musizieren
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

TheSofa137

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #47 am: 26.02.2012, 21:20:27 »
Schliesslich fing Selena wieder an sich zu verhüllen, denn sie wollte wieder gehen. "Du bist ja fertig oder? Tja dann geh cih mla wieder" sagte sie zu ihm und stand auf.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #48 am: 26.02.2012, 21:22:39 »
Doch bevor sie verschwand hielt Gaahl ihre hand fest und sagte "Aber, aber wieso denn so eilig. Ich hatte die bezaubernde Schönheit doch auch ncoh zu einem Umtrunk eingeladen"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

TheSofa137

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #49 am: 28.02.2012, 20:23:38 »
Ihr viel es.schwer Sachen für umsonst abzulehnen"Stimmt" erwiederte sie nur und setze sich wieder doch blieb sie diesesmal angezogen um schnell wieder gehen zu können.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #50 am: 28.02.2012, 20:42:27 »
Doch noch zögerte Gaahl etwas zu bestellen "Leg doch ruhig deine Kapuze und so wieder ab. Du bist ja nicht auf der Flucht" lachte er und setzte sich neben Selena
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

TheSofa137

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #51 am: 28.02.2012, 20:53:11 »
Selena sah ihn nur kurz an doch schob sie dann ihre Kapuze vom Kopf runter ließ die aberKapuze und Schal aber Körper und zog sie nicht ganz aus."So.besser?" fragte sie und sah wieder aus dem Fenster. Seine Worte über eine Tätigkeit die "Freude " machte gingen ihr nicht aus dem Kopf und das gefiel ihr nicht. Soetwas konnte es nicht geben. Nichts machte Freude zumindestens nicht in ihrem Leben.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #52 am: 28.02.2012, 21:04:07 »
Gaahl schüttelte den Kopf und zog vorsichtig ihren Schal nach unten. "Du brauchst dein hübsches Gesicht nicht zu Verstecken meine liebe. Es ist eine schande solche Schönheit zu verbergen" raunte er Selena sanft zu und bestellte Kelche Apfelwein
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

TheSofa137

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #53 am: 28.02.2012, 21:10:39 »
Selena ignorierte das und ließ ihren Schal unten."Was wird das?" fragte sie ihn da es ungewohnt war das er so zu ihr war sonst benahm er sich nie so. Zumal kannte sie so ein Verhalten nur von verliebten oder bei Männern bzw. Frauen mit vielen Verehrern ansonsten nicht und sie wusste auch nicht wozu es gut sein sollte es brachte weder Essen noch ein Dach über dem Kopf.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #54 am: 28.02.2012, 21:20:37 »
"Ich versuche nur ein wenig nett zu dir zu sein nichts weiter" beschwichtigte er Selena und legte ihr seine Hand auf die Schulter
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

TheSofa137

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #55 am: 28.02.2012, 21:23:12 »
Selena ließ ihn einfach machen und nahm einen Schluck von dem Apfelwein der gerade gekommen war. Apfelwein wsr ihr liebstes Getränk

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #56 am: 28.02.2012, 21:26:52 »
Gaahl lächelte und streichelte ihr über die Wange "So schön, so kalt. Wie ein zarte Frühlingsmorgen, immernohc durchhaucht von des Winters unschuldiger kälte" flüsterte er dabei und sah Selena in die Augen
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

TheSofa137

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #57 am: 28.02.2012, 21:31:12 »
Selena sah sah ihn an und trank ihren Apfelwein weiter.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #58 am: 28.02.2012, 21:36:38 »
"Du solltest nicht auf der STraße leben" fuhr Gaahl fort und trank dabei aus seinem Kelch "Komm doch mit zu mir" flüsterte er Selena sanft ins Ohr und legte dabei seine hand auf ihr Knie "Ich versuchere dir es wird dir gefallen"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

TheSofa137

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Das harte Leben einer Diebin
« Antwort #59 am: 28.02.2012, 21:40:34 »
Selena wurde es jetzt langsam zuviel."ich verzichte' erwiederte sie und nahm seine Hand weg. Erst dann trank sie weiter.

  • Drucken