Archiv > [Malmsturm] Devil's Night

Im Dunkin’ Donuts

(1/51) > >>

List:
Hier kann alles besprochen werden, was nicht direkt zum Spiel gehört.

Rex Macallan:
Finster hier. Ich schau mal wie weit ich heute abend kommen werde :)

List:
Habe schon einmal einige Infos gepostet, die ich im Laufe des Spiels immer aktualisiere. Die Bilder sind mir z.T. noch zu freundlich. Mal sehen, ob ich die noch ein wenig bearbeiten kann, mit Kontrastverschärfung und so, dass es etwas düsterer wird.

Rex Macallan:
Also das Bild der Central Station ist ja wohl mehr als düster, gefällt mir gut :)

Das einzige Bild das ein wenig aus dem Rahmen fällt ist für mich das der Büroräume im DPD. Das ist eher steril als düster. Ich habe mal bei mir nachgesehen aber auch kein tolleres Bild gefunden.

James Doherty:
Ich werde das ganze Wochenende brauche, um mich einzulesen. Aber ich bin dazu natürlich gewillt.

Diesmal werde ich, Menthir, gerne eine journalistische Rolle einnehmen.  :)

Detroit hat eine beeindruckende Geschichte bezüglich der Afro-amerikaner und ich war lange geneigt, einen solchen zu spielen, aber ich habe am Ende doch konventionell entschieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln