• Drucken

Autor Thema: Im Dunkin’ Donuts  (Gelesen 25607 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #90 am: 20.04.2012, 12:51:44 »
Nein, Du müsstest vor dem Wurf entscheiden, ob Du einen Schicksalspunkt einsetzen willst.

Okay, also läuft, wenn du einen Aspekt anspielt die Sache folgendermaßen bei einem negativen Aspekt:
1.) Entscheidung ob Fate-Point, um die Situation zu meistern
2.) Falls kein Fate-Point: Wurf auf Skill mit Malus (-2 bspw.), dafür bekommt man dann aber einen Fate-Point.


Ich hab mich mal aus dem DPD rausgeschrieben. Wenn da noch was passieren sollen, füge es einfach ein, List.
« Letzte Änderung: 20.04.2012, 12:52:12 von James Brown »

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #91 am: 22.04.2012, 01:03:47 »
Ich trage morgen mit James wieder bei. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #92 am: 22.04.2012, 15:20:05 »
Gebt mir eine kurze Rückmeldung, wenn ich Euch weiterschieben soll. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #93 am: 22.04.2012, 15:42:30 »
James Brown: Rückmeldung

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #94 am: 22.04.2012, 16:43:45 »
James Doherty: Rückmeldung

Habe zwar einen kurzen Beitrag geschrieben, aber der ist eher die Innenwelt James darstellend und sonst eher nichtssagend. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #95 am: 22.04.2012, 19:44:16 »
@Lu: Willst Du etwas auf Bittner erwiedern?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #96 am: 22.04.2012, 19:55:07 »
Ja kommt im Laufe des Abends wohl noch.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #97 am: 23.04.2012, 08:11:00 »
@List: Ich würde mit meinem Auftauchen einfach warten, bis du mich einbaust. Ich bin ja eine ganze Zeit nach den anderen erst vom DPD losgefahren, und müsste dementsprechend noch etwas brauchen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #98 am: 23.04.2012, 08:51:15 »
@JB: Ja, aber Du hast auch nur 20 Minuten Verspätung. Heißt, Du kämst nach den ersten Fragen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #99 am: 24.04.2012, 14:51:57 »
Ich brauche noch journalistisches Equipment. Ich hatte bisher immer vergessen, mich danach zu erkundigen. Wie wollen wir das mit unserem Equipment handhaben, List?

Edit: Und möchtest du, für das, was James vorhat, bereits Würfe?
« Letzte Änderung: 24.04.2012, 15:05:44 von James Doherty »
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #100 am: 24.04.2012, 15:13:11 »
Achso, was das Equipment angeht, so haben die Malmsturm keine festen Regeln. Wenn Du etwas haben wolltest, was besonders gut ist (d.h. einen Vorteil mit sich bringt oder in DnD-Termen 'meisterhaft gearbeitet' ist), würde als Aspekt verhandelt werden. Ansonsten bist Du frei, Dir Ausrüstung einzutragen, wie Du es für sinnvoll erachtest. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #101 am: 24.04.2012, 15:16:51 »
In Ordnung, vielen Dank.
Dann werde ich mir einfach, sobald ich Zeit für Feinarbeit habe, meine Polizeiausstattung gegen journalistische Ausrüstung auswechseln. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #102 am: 24.04.2012, 22:45:14 »
Ich merke gerade, dass mein Satzbau sehr schlecht ist, wenn ich müde und in Eile bin :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #103 am: 24.04.2012, 22:50:09 »
Halb so wild. :) - Wie ist das mit den Würfen, soll ich für meinen Beitrag schon würfeln und behandelst du das so? :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #104 am: 25.04.2012, 07:45:11 »
Du meinst, dass James sich umhört und ein paar Fotos schießt? Würfel mal auf 'Recherchieren'
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken