• Drucken

Autor Thema: Im Dunkin’ Donuts  (Gelesen 25418 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #105 am: 25.04.2012, 12:40:39 »
Genau das war meine Absicht. :) Ich würfel dann mal.
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #106 am: 26.04.2012, 17:19:18 »
Bin gerade etwas verwirrt, wer was wo macht.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #107 am: 26.04.2012, 20:13:52 »
Also James ist bei den Reportern, der Rest steht vor dem Gebäude.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #108 am: 26.04.2012, 20:37:23 »
Gut, Ergebnis kommt morgen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #109 am: 27.04.2012, 13:14:55 »
Zitat
Ruhig hörte er den Ausführungen des Kollegen zu und wartete bis Bittner abtrabte. "Ist schon etwas über Kohler selbst bekannt? Wer kann bestätigen, dass er überhaupt hier war und weiß man warum er so spät noch arbeitete?" fragte er den Officer gelassen und betrachtete dabei die Reporterschar

Hattest du meine Frage noch auf dem Zettel, List? ;)
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #110 am: 27.04.2012, 16:36:56 »
Ergebnis kommt. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #111 am: 27.04.2012, 17:04:46 »
So, der von der SpuSi hat auf Deine Frage geantwortet. Damit es chronologisch bleibt, habe ich es in einen alten Post eingefügt. Vielleicht wird es Euch wundern, dass er einen Zettel reicht, wo er noch kurz vorher meinte, dass keine Personalien aufgenommen wurden. Das ist Absicht. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #112 am: 27.04.2012, 18:21:40 »
Habe den Notitzblock editiert und die anderen beiden Vorstandsmitglieder eingefügt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #113 am: 27.04.2012, 18:44:28 »
Vielen Dank, List. Über Hermann Josef Abs habe ich mal eine kleine Seminararbeit (vielmehr eine Zusammenfassung seiner Person) in Wirtschaftsgeschichte geschrieben. Ich hoffe, dass ich dieses Bild nicht zu sehr mit Herrn Goldfarb überwerfe.  :cheesy:
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #114 am: 27.04.2012, 19:22:31 »
Naja, irgendwoher muss ich ja die Bilder bekommen :wink: Das Foto hatte mich deshalb angesprochen, weil es mich an Freud erinnerte (wahrscheinlich wegen der Zigarre) und Goldfarb Jude ist.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #115 am: 01.05.2012, 11:56:24 »
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin Freitag abends aus dem Flieger gestiegen und dann hat mich am Flughafen meine Freundin abgeholt, die 600km weit gefahren ist, um mich aus Stockholm willkommen zu heißen :). Da musste ich ihr einfach ein paar Tage widmen.
 :wub:
« Letzte Änderung: 01.05.2012, 11:56:46 von Sheijtan »

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #116 am: 01.05.2012, 11:57:39 »
Naja, irgendwoher muss ich ja die Bilder bekommen :wink: Das Foto hatte mich deshalb angesprochen, weil es mich an Freud erinnerte (wahrscheinlich wegen der Zigarre) und Goldfarb Jude ist.

Es ist auch sehr schön gewählt, wie ich finde. :)

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin Freitag abends aus dem Flieger gestiegen und dann hat mich am Flughafen meine Freundin abgeholt, die 600km weit gefahren ist, um mich aus Stockholm willkommen zu heißen :). Da musste ich ihr einfach ein paar Tage widmen.
 :wub:

Dass sei dir natürlich gegönnt! :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #117 am: 01.05.2012, 12:02:27 »
List, falls nicht erwünscht, gibt es dort keinen Diner, dann schaut sich James einfach nach einem Kaffeestand oder ähnlichem um, um jedem einen Kaffee zu bringen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #118 am: 01.05.2012, 12:29:44 »
Das ist völlig in Ordnung. Will jemand mitkommen oder will JB noch etwas machen, bevor er geht? Ich würde Dich dann ins Diner schieben, würde aber gerne ausspielen, wie sich JB umhört.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #119 am: 01.05.2012, 12:32:33 »
Der andere James wird erstmal dableiben, ich werde heute spät Abends schreiben. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

  • Drucken