Okay, dann kämen wir sozusagen zu unserer ersten Herausforderung
. Im Wesentlichen gehen wir davon aus, dass JB dem Verdächtigen hinterherrennt. Das Ganze funktioniert Rundenbasiert und derjenige beginnt, der auf einem Intuitionswurf den höheren Wurf ablegt (ähnlich wie Initiative in DnD). Dann kann jeder Kontrahent eine Aktion durchführen. Beispielsweise könnte JB versuchen, mit Körperbeherrschung den Abstand zu verringern, mit Gassenwissen versuchen, dem Verdächtigen den Weg abzuschneiden (hier würde sich aber Dein Aspekt "Neu in der Stadt" aktivieren) oder Du könntest ihn mit Überreden oder Einschüchtern zur Aufgabe überzeugen. Er würde sich jeweils mit Körperbeherrschung, Gassenwissen oder Nerven behalten "verteidigen". Mit Menschenkenntnis könntest Du versuchen, etwas über die Person herauszufinden.
Denk auch daran, dass Du Schicksalpunkte einsetzen kannst, um einen Aspekt zu ignorieren, zu aktivieren oder einen Wurf verbessern.