• Drucken

Autor Thema: Im Dunkin’ Donuts  (Gelesen 25360 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #135 am: 09.05.2012, 08:32:28 »
Entschuldigt, dass es nicht geklappt hat. Hiermit melde ich mich jedoch zurück. Ab spätestens Mittwoch geht es hier wieder geregelter weiter. :) - Danke fpr euer Verständnis. Es waren harte Tage. :)

Schön, dass Du wieder da bist :). Warst Du erfolgreich?
« Letzte Änderung: 09.05.2012, 08:32:35 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #136 am: 09.05.2012, 12:27:47 »
Das kann ich nicht sagen. Was Regierungsbildung angeht, ist es hier im hohen Norden noch massiv spannend. - Aber in meinem Zuständigkeitsgebiet war es eine positive Entwicklung und ich habe fast alles an Arbeit vom Tisch. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #137 am: 09.05.2012, 19:09:42 »
Das kann ich nicht sagen. Was Regierungsbildung angeht, ist es hier im hohen Norden noch massiv spannend. - Aber in meinem Zuständigkeitsgebiet war es eine positive Entwicklung und ich habe fast alles an Arbeit vom Tisch. :)

Sehr nett, ich gratuliere :). Ist schön, mal wieder einen freien Schreibtisch zu haben :).

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #138 am: 09.05.2012, 19:53:11 »
Weiter gehts... :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #139 am: 09.05.2012, 23:26:38 »
Durch den Wurf auf Körperbeherrschung hat der Verdächtige bereits körperliche Belastung erlitten, die über sein Limit geht und erleidet deshalb eine erste Konsequenz. Konsequenzen werden zwischen SL und Spieler ausgehandelt. In diesem Falle würde mir "zu Fassen bekommen" o.ä. passend erscheinen, d.h. dass er nicht mehr weglaufen kann.

Dann hat Dein Angriff noch einmal drei Punkte Belastung verursacht und der Verdächtige scheidet aus der Begegnung aus. Mit anderen Worten, Du hast gewonnen :) Die zweite Konsequenz könnte sein "bewusstlos", "verletzt" oder "bewegungsunfähig".

Ich schreibe morgen einen Post und dann kann das RP weitergehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #140 am: 10.05.2012, 20:13:24 »
Dann würde ich bewegungsunfähig wählen und ihm vorerst Handschellen anlegen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #141 am: 12.05.2012, 23:02:39 »
Sobald ich Euch irgendwohin schieben soll, gebt Bescheid :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #142 am: 12.05.2012, 23:14:53 »
Würde uns erstmal wieder zusammenschieben, dann kann James kurz berichten und wir machen uns auf. Wahrscheinlich zum Pförtner oder zu dem genannten Schwarzen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #143 am: 15.05.2012, 11:27:34 »
Ich bin heute den ganzen Tag (bis 20:00) an der Universität und weiß nicht, wieviel Zeit ich habe dabei. Heute Abend werde ich Relegation schauen und danach wohl sofort ins Bett fallen. Aber spätestens morgen will ich beitragen, wenn ich es heute in der Mittagspause nicht schaffe. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #144 am: 15.05.2012, 12:23:21 »
Würde uns erstmal wieder zusammenschieben, dann kann James kurz berichten und wir machen uns auf. Wahrscheinlich zum Pförtner oder zu dem genannten Schwarzen.

Naja, zu den anderen gehen kannst Du ja auch selbst beschreiben. Wenn es so weit ist, dann schiebe ich Euch gerne zum Pförtner oder dem Rädelsführer
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #145 am: 15.05.2012, 12:45:13 »
Habe in der Mittagspause meinen Beitrag geschafft und mich zu meinen Kollegen geschoben. :)

Bitte meinen Doppelpost löschen. Ich habe zwischendrin Account gewechselt und vergessen zurückzuwechseln auf James.
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #146 am: 17.05.2012, 20:31:12 »
Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich habe kurzfristig erfahren, dass ich zwei Wochen früher mit meiner Arbeitsstelle beginnen kann und dann musste der Umzug etwas schneller durchgeführt werden als geplant und dann gings auch schon mit Arbeiten los und ich musste einiges organisieren. Jetzt sollte es aber zeitlich wieder besser laufen.


James würde gerne den Mann ungesehen ins Polizeirevier schaffen lassen und dann eigentlich auch gleich hinterher fahren, nachdem er seinen Kollegen Bescheid gegeben hat, um mehr von ihm zu erfahren.
« Letzte Änderung: 17.05.2012, 20:32:06 von James Brown »

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #147 am: 19.05.2012, 16:31:15 »
Ich habe überlegt, dass ich uns schonmal wieder zusammenschiebe. Doch vorher die Frage, ob Brown irgendwas erledigen muss, damit er mit dem Verdächtigen nicht gesehen wird oder ob ich das geflissentlich selbst einbauen kann, dass es nicht passiert. Möchtest du also darauf noch eingehen, List?
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #148 am: 19.05.2012, 19:13:53 »
Entschuldigt bitte, ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren. Jetzt geht es weiter :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #149 am: 20.05.2012, 19:20:44 »
Das beantwortet meine Frage. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

  • Drucken