• Drucken

Autor Thema: Im Dunkin’ Donuts  (Gelesen 25381 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #165 am: 30.05.2012, 22:29:15 »
Shawal ist nicht sein biologischer Bruder, sondern Bruder ist nur die saloppe Anrede. Zu Deinem Verhören-Wurf schreibe ich noch etwas.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #166 am: 05.06.2012, 01:49:27 »
Entschuldigt, dass es so lange nicht geklappt hat. Ich bin aber seit diesem Abend wieder da und werde morgen auch hier wieder beitragen. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #167 am: 06.06.2012, 09:02:44 »
Morgen geht's weiter :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #168 am: 06.06.2012, 14:53:04 »
@JB: Habe die Aussage auf Deinen Wurf hin noch einmal erweitert. Dies kam hinzu:

Zitat
Zunächst wwiederholte der Schwarze seine Aussage nur und sah Brown dann trotzig an. Doch Brown lies nicht locker und insistierte mehrmals, dass der Schwarze, dessen Name Ben Amoria war, noch mehr gesehen hatte und drängte den Mann, noch mehr ins Detail zu gehen. "Hören S'e, mehr hab ich wirklich nich' gesehen. Wie gesagt, Shehu war Benzin holen gegangen, wahrscheinlich bei der Tankstelle nahe dem Brinkman-Gelände. In der Zwischenzeit kam der Alte raus und sie haben ihn verprügelt, bis aufs Blut. Und als er dann bewusstlos auf dem Boden lag, da bekamen sie Angst, denn der Alte kannte ja unsere Gesichter. Da kam Shehu zurück und als er sah, was passiert war, da hat er geflucht und geschrien, was für Idioten wir seien und dass wir jetzt alle tief in der Scheiße sitzen würden. Ich weiß nicht mehr, wer, aber irgendjemand sagte dann, dass wir das Gebäude anzünden sollten und der Alte darin verbrennen sollte. Dann sähe es wie ein Unfall aus.", der Mann schwieg für einen Moment. "Hören Sie, das war 'ne absolute Scheißidee, okay? Es ist doch Wahnsinn, den Alten zu verbrennen, wegen Körperverletzung, insbesondere weil da sowieso Aussage gegen Aussage gestanden hätte. Aber... kein Plan... irgendwie hatten wir wohl das Gefühl, wir steckten zu weit drin und... Mann!... irgendwie hatten wir nicht mehr geradeaus denken können. 's ging zu schnell, wissen S'e? Ich...", sagte er und brach dann sofort ab. Er schaute Brown misstrauisch an, dann seine Hände. "Wissen S'e was? Ich sag jetzt gar nichts mehr.", entgegnete er nur noch. Und dabei blieb es auch.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #169 am: 06.07.2012, 18:01:25 »
Hallo,
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich mit dem Rollenspiel im Gate aufhören werde. Die Ursache dafür liegt an meinem Promotionsvorhaben. Das erfordert sehr viel Zeit und Arbeit. Das war mir zwar vorher auch klar, aber ich merke erst dadurch wie zeitaufwändig das Forenrollenspiel ist. Unglücklicher Weise habe ich nun nicht mehr die Zeit, die ich brauche, um hier mitzuwirken, wie ich es mir wünsche.
Gerade bei dieser Gruppe habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, da sie nicht sehr groß ist. Ich hoffe, dass das Ausscheiden meines Charakters dennoch gut kompensiert werden kann. Setting und Idee finde ich immer noch großartig, nicht zuletzt, weil es mich an soviele Fernsehserien und Filme erinnert :)
Bleibt mir nur mich bei Euch für die schöne Zeit und die gute Unterhaltung zu bedanken.

Auf Wiedersehen,

Finster

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #170 am: 10.07.2012, 21:12:45 »
Trotz meines Urlaubs kribbelte es in meinen Fingern und so habe ich beigetragen.

Zu deinem Ausstieg habe ich mich an anderer Stelle schon geäußert und bedauer ihn natürlich auch hier. Ich hoffe auch, dass wir deinen Ausstieg kompensieren können. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #171 am: 11.07.2012, 17:30:52 »
Ja, schade ist es. An andere Stelle habe ich das auch schon gesagt. Auch hier kann ich Dir eine grobe Auflösung schicken, doch ich bräuchte dazu etwas Zeit.

Alles Gute und liebe Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #172 am: 16.07.2012, 16:13:16 »
Wollen wir vielleicht noch deine Suche mal wieder aufwärmen, List? Vielleicht sind wir dann wieder vier Ermittler. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #173 am: 19.07.2012, 11:39:56 »
Das ist vielleicht keine schlechte Idee.

Edit: Habe nun eine Suche gestartet und mal sehen, ob sich noch jemand meldet, bis es hier wieder weiter gehen kann. :)
« Letzte Änderung: 19.07.2012, 11:44:24 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #174 am: 23.07.2012, 09:35:12 »
Ich warte bei mir noch auf eine Reaktion.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #175 am: 26.07.2012, 14:12:57 »
Hallo Zusammen,

endlich ist die Prüfungszeit herum und ich war auch erfolgreich! Ich bin sehr erleichtert :). Nun habe ich auch wieder Zeit mich meinen lieben Beschäftigungen zu widmen. Ein oder zwei Tage werde ich noch brauchen und dann wird es hier sicherlich weitergehen.

Vielen Dank für Eure Geduld :)
Liebe Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #176 am: 28.07.2012, 14:28:12 »
Ich warte bei mir noch auf eine Reaktion.
Up.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #177 am: 28.07.2012, 15:17:26 »
Danke für die Erinnerung. Ich muss hier dazu sagen, dass ich Dir gerne mehr geschrieben hätte, aber ich habe auch ein genaues Bild von Bittner - und der ist halt so :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #178 am: 31.07.2012, 15:48:29 »
Habe mich mal aus dem Büro rausgeschrieben, dass du jetzt den Troubel beschreben kannst. Ansonsten schreibe ich weiter, dass ich mit den anderen evtl. zusammen treffen kann.

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #179 am: 31.07.2012, 22:00:06 »
Ich war so frei, mich auch auf dem Notizblock mit James Erkenntnissen zu verewigen. Vielleicht verschönere ich Layout und Gestaltung noch.

Wie soll ich das machen, wenn ich die Daten vervollständigen will, List. Also kompletter Name, Alter, Größe etc. pp. Kann man sowas immer mit abhandeln, wenn man die Leute auf Aktenkundigkeit prüft? Bzw. gibst du körperliche Daten so dazu? Dann könnte man das so Kurzdossierartig verfassen. :)

Wenn euch noch etwas anderes an Copper aufgefallen ist, was ich nennen sollte, sagt ruhig Bescheid. Dann ergänze ich das. Ich habe das jetzt aus dem Buch heraus erstmal so zusammengestellt. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

  • Drucken