• Drucken

Autor Thema: Im Dunkin’ Donuts  (Gelesen 25400 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #180 am: 01.08.2012, 13:27:32 »
Kurze Anmerkung meinerseits: Beim Funken beendet derjenige das Gespräch, der es eröffnet hat durch das Wort "Ende".

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #181 am: 01.08.2012, 13:30:01 »
Kurze Anmerkung meinerseits: Beim Funken beendet derjenige das Gespräch, der es eröffnet hat durch das Wort "Ende".

Nach klassischer Funkregelung hast du Recht. Der Funkalltag ist jedoch nach Thema und Convenience häufig abgekürzt, gerade von den Leitstellen aus.
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #182 am: 02.08.2012, 20:28:49 »
Das mit dem Funkgerät geht so in Ordnung. Ein guter Einsatz von Schicksalspunkten, finde ich :thumbup:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #183 am: 02.08.2012, 22:47:27 »
Vielen Dank. :) Man muss sich ja noch ein bisschen dran gewöhnen, aber ich dachte mir, dass es auch künftig nützlich sein könnte, um unsere Aktionen auch besser zu koordinieren, falls wir uns wieder treffen. :)

Schön, dass es weitergeht. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #184 am: 05.08.2012, 12:50:29 »
Ich würde gerne in meinem Charakterblatt fuhrwerken, List.
Und zwar habe ich James inzwischen einige Gegenstände gegeben oder er hat sie bekommen. Den Ford Falcon, Baujahr 1960; meine Nikon F2-Titan aus dem Jahr 1979; mein Funkgerät; und jetzt, nachdem du sie uns quasi gegeben hast, meine Zodiacuhr (habe da auch noch ein Bild von, aus dem Jahr 1948).

Ich würde für diese Sondergegenstände, die sich sicherlich ansammeln werden, gerne eine Sonderkategorie im Charbogen machen mit den Verweisen, wo sie das erste Mal auftauchen. Wäre das in Ordnung für dich?
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #185 am: 05.08.2012, 15:49:34 »
Ja, kannst Du gerne einfügen. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #186 am: 11.08.2012, 23:13:06 »
Du hast da ein paar Dinge angesprochen, denen Ihr gut nachgehen könnt, Lu  :thumbup:. Was wollt Ihr zuerst machen?
« Letzte Änderung: 11.08.2012, 23:13:27 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #187 am: 12.08.2012, 12:54:59 »
Ich persönlich würde zuerst Kollegen anweisen den Verdächtigen zum Verhör abzuholen und dann zu den Kohlers fahren. Warte aber noch auf eine Reaktion der Anderen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #188 am: 13.08.2012, 12:21:24 »
Ich habe heute leider wenig Zeit, würde aber mit James gerne noch darauf reagieren. Ich kann aber erst morgen beitragen.

Sollte keine Zeit für das Warten sein, bin ich aber mit Ians Vorgehensstaffelung einverstanden. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #189 am: 15.08.2012, 00:10:49 »
Nein, lass uns warten. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #190 am: 15.08.2012, 23:51:18 »
Tut mir Leid, dass es noch einen Tag länger gedauert hat. Vielen Dank für das Warten. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #191 am: 16.08.2012, 16:15:27 »
Kein Problem, geht nun weiter. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #192 am: 16.08.2012, 16:16:33 »
Diplomatische Methode oder möchtest du wüten, Ian?  :cheesy:
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #193 am: 17.08.2012, 11:37:38 »
Ich habe den Post an dieser Stelle enden lassen, falls ihr vorher noch mit den Journalisten reden wollt. Ansonsten, wenn Ihr klingelt, dann wird Euch niemand aufmachen. Ein Reporter wird Euch dann informieren, dass Fr. Kohler zwar da ist, aber nicht mehr auf die Reporter reagiert. Wenn Ihr über den Zaub klettern wollt, dann ist das Körperbeherrschung gegen +1.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #194 am: 29.08.2012, 11:59:48 »
Ich trage im Laufe meiner Mittagspause bei. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

  • Drucken