• Drucken

Autor Thema: Im Dunkin’ Donuts  (Gelesen 25151 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #210 am: 28.09.2012, 19:36:34 »
Post kommt spätestens Übermorgen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #211 am: 01.10.2012, 22:36:53 »
Edit: Sorry, habe es leider nicht geschafft. Werde morgen posten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #212 am: 03.10.2012, 12:36:30 »
Ich habe heute frei und werde dementsprechend versuchen, für James beizutragen im Laufe der nächsten zwei, drei Stunden. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #213 am: 10.10.2012, 14:45:19 »
Hm..., ist ein wenig ins Stocken geraten. Ich hatte jetzt nichts mehr mit Doherty vor, bis die anderen wieder herauskommen. Soll ich Mrs. Kohler auftreten lassen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #214 am: 10.10.2012, 15:13:00 »
Ansonsten beschäftige ich James in der Zwischenzeit einfach. Ich könnte ja durchaus eine Nachricht hinterlassen und schonmal dem nächsten Hinweis folgen, der Schießerei bspw. Wie du möchtest, List.
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #215 am: 10.10.2012, 15:28:40 »
Wenn Brown nicht noch auf Menschenkenntnis werfen will und weiter mit dem Dienstmädchen sprechen will von mir aus gerne Mrs. Köhler.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #216 am: 13.10.2012, 11:55:06 »
Als Erklärung: James Brown wollte sich während des Gesprächs mit Frau Kohler kurz entschuldigen und die Frau  aufsuchen.
Nicht schon vorher. Alternativ, falls sich das nicht ergeben sollte, überlege ich gerade, die Frau abzupassen beim Einkaufen oder nach Feierabend, falls sie das Anwesen verlassen sollte.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #217 am: 13.10.2012, 11:55:45 »
Achso, dann lösche ich den entsprechenden Abschnitt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #218 am: 13.10.2012, 11:59:20 »
Ansonsten beschäftige ich James in der Zwischenzeit einfach. Ich könnte ja durchaus eine Nachricht hinterlassen und schonmal dem nächsten Hinweis folgen, der Schießerei bspw. Wie du möchtest, List.

Hm... ja, können wir so machen. Wichtig wäre es mir allerdings, dass sich das Team jeweils danach wieder trifft. Es ist nämlich schwierig, wenn die Gruppe so zersplittet ist. Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch dann wieder im Präsidium trefft. Das wäre dann kurz vor Feierabend, d.h. wenn ihr keine Überstunden machen wollt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #219 am: 16.10.2012, 09:06:45 »
Guten Start ins neue Semester!  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #220 am: 16.10.2012, 18:07:30 »
Komme wohl erst wieder morgen zum Posten.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #221 am: 17.10.2012, 09:40:27 »
Ich würde gerne jemand anderem den Vortritt lassen, dass sich James Brown dann aus der Unterhaltung kurz ausklinken kann, um mit der Angestellten zu reden, wenn möglich.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #222 am: 17.10.2012, 17:40:26 »
Ich würde gerne jemand anderem den Vortritt lassen, dass sich James Brown dann aus der Unterhaltung kurz ausklinken kann, um mit der Angestellten zu reden, wenn möglich.

Ist möglich. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #223 am: 17.10.2012, 18:52:00 »
Ist Brown jetzt verschwunden oder Rex? *verwirrt*
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Im Dunkin’ Donuts
« Antwort #224 am: 17.10.2012, 20:17:15 »
Ehm also Brown wollte sich "offiziell" mit einer Frage nach der Toilette ausklinken bspw.

  • Drucken