Autor Thema: Diensturlaub  (Gelesen 2867 mal)

Beschreibung: Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« am: 08.03.2012, 22:51:49 »
Es gibt keine "Spielpflicht" oder Mindestlänge der Posts. Es ist mir aber wichtig, dass Ihr Euch abmeldet, wenn Ihr einige Tage nicht da seid. Es mag auch sein, dass Ihr in einer Situation nicht posten könnt oder wollt. Bitte lasst mir in diesem Fall einen kurzen Vermerk im OOC da, dass ich weiß, dass Ihr noch da seid. Danke :)
« Letzte Änderung: 08.03.2012, 22:52:16 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #1 am: 10.03.2012, 20:59:32 »
Wie bereits kurz angekündigt und dem SL auch bekannt, habe ich derzeit Besuch und bin daher noch nicht in der Lage, meinen Char zu bauen.
Ich sollte nächste Woche wieder ab Dienstag genügend freie Zeit aufbringen können, um den Char zu bauen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #2 am: 12.03.2012, 16:48:37 »
Ihr könnt Euch alle noch ein wenig Zeit lassen. Ich gehe davon aus, dass die Hintergründe noch ein wenig Zeit brauchen werden. Und ich bin auch vom 20. März bis zum 1. April nicht da, weil ich Verwandte besuche. Ich denke, wir peilen grob Anfang April an, zum anfangen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #3 am: 25.03.2012, 17:06:19 »
Hi,

ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich vom 4. April - 14. April nicht da sein werde, da ich durch das schöne Andalusien reisen werde.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #4 am: 11.04.2012, 16:33:09 »
So, ich laufe jetzt auf die finalen 2 Wochen meiner Diplomarbeit zu. Danach kommt Rückkehr nach Deutschland sowie der Umzug in meine neue/alte Heimat. Ich hoffe, weiterhin vollständig posten zu können, weiß aber, dass es durchaus Tage geben wird, in denen ich sehr beschäftigt sein werde.

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #5 am: 11.04.2012, 16:48:09 »
Ich wünsche viel Erfolg! :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #6 am: 16.04.2012, 22:24:13 »
Bin die Tage etwas beschäftigt und es kann sein, dass ich manchmal mit etwas Verzögerung antworte.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #7 am: 23.04.2012, 18:41:21 »
Ich wollte ankündigen, dass ich bis zum 07.05.2012 kein hohes Tempo versprechen kann, da ich bis zum 06.05.2012 mit viel Arbeit ausgestattet bin und zudem bis zu diesem Tag in Schleswig-Holstein Wahlkampf (am 06. Mail ist hier Wahl) ist, der mich zudem zeitlich bindet.
Es kann also sein, dass ich unregelmäßiger oder den ein oder anderen Tag gar nicht schreibe.
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #8 am: 31.05.2012, 13:25:52 »
Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden wegen Tagung an meiner Universität und diverser Reparaturarbeiten, die ich am Haus vorzunehmen habe.
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #9 am: 04.06.2012, 18:25:32 »
Ich bin bis nächsten Freitag weg.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #10 am: 10.06.2012, 20:15:43 »
Ich muss mich leider nachträglich für die letzten Tage und auch für die nächste Woche bis Sonntag abmelden. Grund dafür ist vor allem das RL durch meinen neuen Job, der mich sehr einspannt und natürlich auch die EM, die ich gerne verfolgen möchte. Ob es dann tatsächlich ab nächstem Sonntag besser aussieht kann ich aber leider nicht versprechen.
Iucundi acti labores

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #11 am: 12.06.2012, 10:18:58 »
Ich muss mich leider auch für diese Woche nochmal abmelden. Ich habe mit dem Inordnungbringen des Hauses und des familiären Ladens so viel um die Ohren, dass die EM momentan der einzige Luxus der Freizeit ist, den ich mir gönne. Ich bitte das zu entschuldigen.  :oops:
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #12 am: 12.06.2012, 23:46:54 »
Kein Problem. Danke für die Rückmeldung :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #13 am: 13.06.2012, 08:37:00 »
Ich werde bis einschließlich Montag nicht posten können.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #14 am: 19.06.2012, 21:36:37 »
Momentan gehts bei mir nur wochenends. Tut mir Leid dass es so ist, zumal Rex ja die Befragung durchführen sollte, aber es lässt sich nicht ändern. Ich versuche auf dem Stand zu bleiben und halt am Wochenende beizutragen. Wenn geschoben werden soll, braucht ihr natürlich nicht auf mich zu warten.
Iucundi acti labores