Archiv > [Malmsturm] Devil's Night

Diensturlaub

(1/5) > >>

List:
Es gibt keine "Spielpflicht" oder Mindestlänge der Posts. Es ist mir aber wichtig, dass Ihr Euch abmeldet, wenn Ihr einige Tage nicht da seid. Es mag auch sein, dass Ihr in einer Situation nicht posten könnt oder wollt. Bitte lasst mir in diesem Fall einen kurzen Vermerk im OOC da, dass ich weiß, dass Ihr noch da seid. Danke :)

Sheijtan:
Wie bereits kurz angekündigt und dem SL auch bekannt, habe ich derzeit Besuch und bin daher noch nicht in der Lage, meinen Char zu bauen.
Ich sollte nächste Woche wieder ab Dienstag genügend freie Zeit aufbringen können, um den Char zu bauen.

List:
Ihr könnt Euch alle noch ein wenig Zeit lassen. Ich gehe davon aus, dass die Hintergründe noch ein wenig Zeit brauchen werden. Und ich bin auch vom 20. März bis zum 1. April nicht da, weil ich Verwandte besuche. Ich denke, wir peilen grob Anfang April an, zum anfangen.

Marguerite Moulin:
Hi,

ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich vom 4. April - 14. April nicht da sein werde, da ich durch das schöne Andalusien reisen werde.

Sheijtan:
So, ich laufe jetzt auf die finalen 2 Wochen meiner Diplomarbeit zu. Danach kommt Rückkehr nach Deutschland sowie der Umzug in meine neue/alte Heimat. Ich hoffe, weiterhin vollständig posten zu können, weiß aber, dass es durchaus Tage geben wird, in denen ich sehr beschäftigt sein werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln