Autor Thema: Diensturlaub  (Gelesen 2864 mal)

Beschreibung: Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #15 am: 21.06.2012, 22:50:39 »
Ich muss mich wohl doch bis kommende Woche Montag abmelden, habe meine freien Abendstunden etwas unterschätzt...

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #16 am: 29.06.2012, 12:54:37 »
Die Wochen bis zum Hebraicum sind angezählt. Leider muss ich darum ankündigen, dass ich bis Ende Juli weniger hier schreiben kann, als ich eigentlich möchte. Es ist noch viel zu tun (und zu hoffen :wink:). Bitte verliert nicht die Geduld :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #17 am: 04.07.2012, 14:15:20 »
Aufgrund der vielen Prüfungsphasen und Abmeldungen und da du List, mit den Prüfungen zu tun hast, werde ich mich bis 01.08. in eine kreative Sommerpause begeben.

Wer Erfolg und Glück braucht, dem wünsche ich das von Herzen! :)

Ich werde immer mal wieder reinschauen, aber geht am besten davon aus, dass ich bis zum August dann im Urlaub bin. Sollten vorher alle Runden aus dem Sommer- und Prüfungsschlaf erwachen, werde ich mich früher zurückmelden! :)

Ich werde die Geduld nicht verlieren und freue mich darauf, wenn wir mit Kraft und Lust weitermachen können. :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Diensturlaub
« Antwort #18 am: 17.09.2012, 22:20:09 »
Ich melde mich rückwirkend seit Samstag bis Ende der Woche ab,  bin eine Wohnung renovieren
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

James Doherty

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #19 am: 24.09.2012, 10:18:25 »
Nachdem Alvanon mich in meinem Auftrag abgemeldet hatte mit meinem Account, weil ich die betreffende Woche verhindert war und keinen Internetzugang hatte, muss ich leider mitteilen, dass sich die Phase meines Ausfalls bis zum 14. Oktober verlängert, da ich arbeitstechnisch voll eingebunden bin und in der Zeit täglich zwischen 14-18h außer Haus bin und so leider keine Muße für das ORPG finden werde. Dazu kommen an den Wochenende weitere Renovierungen und Umzüge von Freunden, sodass mir keine Zeit für dieses schöne Hobby bleibt.  :(

Leider zeichnet sich auch ab, dass es gegen Ende des Jahres schwer werden wird, mich ausreichend zu beteiligen. Diese arbeitstechnische Entwicklung ist leider sehr plötzlich eingetreten, weshalb es mir sehr leid tut, euch damit überrumpeln zu müssen. Ich hoffe, dass ich spätestens am 14. Oktober mitteilen kann, wie es genau zeitlich und perspektivisch mit mir weitergehen wird und verbleibe in der Hoffnung, mich dann wieder voll beteiligen zu können. Ich danke euch für euer Verständnis! :)
"Der Scharfsinn der Polizei ist die Gabe, alle Menschen eines Diebstahls für fähig zu halten, und das Glück, dass sich die Unschuld mancher nicht erweisen lässt." - Karl Kraus

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #20 am: 24.09.2012, 23:13:52 »
Bin selbst bis Freitag nicht da. Werde dann darauf reagieren.

Liebe Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #21 am: 19.10.2012, 11:37:01 »
Muss mich für das Wochenende abmelden. Verwandtenbesuch...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Diensturlaub
« Antwort #22 am: 16.11.2012, 11:41:45 »
Muss mich kurzfristig bis Dienstag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai