Autor Thema: Kobold Arena  (Gelesen 14145 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #30 am: 15.11.2003, 02:49:01 »
 Der Kopf des tragischen Helden zerplatzt in eine letzte, wunderschöne Staubwolke. Der Körper, der so dürr ist, das er die Bezeichnung kaum verdient hat (0), gleitet zu Boden wie ein Blatt im Herbstwind.


Wir werden dich vermissen, kleiner Freund  :(  

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #31 am: 15.11.2003, 02:51:46 »
 Der überlebende Spürkobold, nur noch in weniger als halber Höhe und Breite vorhanden, aber wenigstens mit Schwanz und Kopf, packt sein Schwert, versucht sich damit nicht zu erstechen und beschliesst dann, den feierlichen Abzug um ein paar Tage zu verschieben.

Er stürzt zu Boden...

Anonymous

  • Gast
Kobold Arena
« Antwort #32 am: 15.11.2003, 04:13:20 »
 Die Menge applaudiert mit großem Getöse und die überwältigten Zuschauer werfen in ihrem Rausch Unrat und halbverdaute Essensreste in die Arena. Zahlreiche junge Koboldinnen entblössen sich und zeigen dem siegreichen Gladiatoren ihre schönsten Seiten.

Nur einer fehlt bei diesem ruhmreichen Ereignis: Talamar!

Ist er gar verspeist worden oder etwa Opfer eines früheren Gladiatorenkampfes?  

Oberkobold

  • Administrator
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #33 am: 15.11.2003, 08:44:54 »
 Plötzlich ertönt eine krächzende Stimme:

"Doch doch meine kleinen Kobolde, hier ich bin. Stolz ich bin auf euch. Und jetzt tschüss."
Mit diesem Worten schnappt sich der Oberkobold eine handvoll der schönsten der entblößten Koboldinnen (z.b. die Monica Kobolluci) und zieht mit ihnen von dannen. ;D